Userprofil von farmer309ci
Member since 12 / 2015


farmer309ci
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS zocken, im RL in der landwirtschaft arbeiten Homepage keine Angabe

About farmer309ci

keine Angabe
  1. farmer309ci 26. 05 2017

    Mod: Fendt 209
    Wurde mich freuen wenn es den für den 17er gibt.


  2. farmer309ci 26. 05 2017

    Mod: Fendt 700 Vario S4
    würde mich auch freuen


  3. farmer309ci 30. 10 2016

    Mod: Ls Pleugen
    Pleugen heist pflügen


  4. farmer309ci 06. 09 2016

    Mod: Fendt Farmer 307Ci
    Mir ist eben aufgefallen das er mehr wie ein Vario aussieht und nicht wie ein farmer:
    Ein farmer hat keinen joysick zum fahren sondern eine gangschaltung mit Lastschaltstufen und einen hebel für Wendeschaltung.
    Desweiteren hat er keine bunten knöpfe sondern rubuste Schalter an derB säule und in dem Dach.
    Zudem könnten die Texturen im innenraum Besser sein leider nur 3sterne

    1 Antworten

  5. farmer309ci 29. 08 2016

    Mod: Fendt Farmer 307Ci
    Super mod
    aber könntest du auch noch einen 309ci machen?
    5/5 Sternen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.