Userprofil von farmer_martin
Member since 12 / 2018

Farmer_martin
farmer_martin
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About farmer_martin

keine Angabe
6 Downloads heute
4.090 Downloads gesamt

Userbewertung
20 Danksagungen

LS 19 : Karotten, Zwiebeln und Kohlsorten Ernterpack v 1.3 [mp]

Karotten-zwiebeln-und-kohlsorten-ernterpack Karotten, Zwiebeln und Kohlsorten Ernterpack Mod
Dieser Mod funktoniert auf allen Karten wo die Früchte verbaut sind.   Enthalten sind: Erntemaschinen: Holmer Terra-Dos T4-40 Ropa Tiger 6 Ropa Panther 2 Die Roder unterstützen folgende Fruchtarten...
  1. Mod: Puur Nederland
    Man kann auf der Map keine Fahrzeuge, Geräte oder Platzierbare Gebäude kaufen. Nicht zu empfehlen 1/5 Sterne


  2. Mod: Puur Nederland
    es gibt ein pack mit dem man alle Diese Fruchsorten ernten kann bei Modhoster Kohl ernter pack eingeben!


  3. Mod: Mischfutterherstellung
    Dieser Mod ist eine Frechheit! Erst so tun als hätte man Produktionen, wenn man etwas einfüllt stürzt das Spiel ab und zerschießt das Savegame. Und so viele Leute fallen drauf rein. Frechheit!

    3 Antworten

  4. Mod: Karotten, Zwiebeln und Kohlsorten Ernterpack
    Für alle die nach Kartoffeln fragen: Kartoffeln werden nicht in das Pack eingebaut da es vom Standard-Spiel einen Kartoffelroder gibt.


  5. Mod: Karotten, Zwiebeln und Kohlsorten Ernterpack
    Wenn es in dem Bereich neue Früchte gibt, wird das Pack natürlich geupdatet


  6. Mod: Karotten, Zwiebeln und Kohlsorten Ernterpack
    Ich glaube du hast es ein Wenig falsch verstanden. Das ist eine Erweiterung des Karotten und Zwiebeln Ernterpacks, bei dem alle 3 Roder + Schneidewerke dabei waren. Das Panther 2 Pack ist ein anderes. Leider ist nicht ersichtlich wer der Urmodder ist deshalb gibt es auch keine Angaben.


  7. farmer_martin 22. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    @FarmerSnoopy, 1. Die NF Marsch 1fach Karte aus dem 17er ist identisch mit der aus dem 19er (bis auf einige Gebäude die noch hinzugefügt werden). 2. Diese Karte wurde von FedAction selbst erfunden und gebaut. Sie wurde für den 19er neu gebaut da viele Texturen aus dem 17er nicht 19er Standart waren. 3. Sie ist in keinster Weise ein Umbau der Westbridge Hills. Die Westbridge Hills ist eine Amerikanische Karte und die NF Marsch ist eine deutsche Karte, solltest du wissen. Wer soll denn bitte auf die Idee kommen ein Ami-Karte so extrem zu einer deutschen Karte umzubauen. Das wäre viel mehr Arbeit, als die Map komplett neu zu bauen. Wenn du FedAction die letzten Wochen verfolgt hast wirst du merken dass er sich schon sehr beeilt hat diese tolle Map für den 19er zu veröffentlichen. Es gibt sehr wenige ähnlichkeiten aber das heißt noch lange nicht, dass das ein Umbau der Westbridge Hills ist. Auf der Westbridge Hills sind die Straßen und Felder anders verteilt, gibt es Berge und andere Gebäude usw. Es wäre weniger Arbeit die NF Marsch neu zu Bauen als die WB Hills zu einer NF Marsch umzubauen. 4. Was hat es damit zutun ob die NF Marsch im 17er eine Standartkarte ist?? 5. Bjornholm ist NICHT die Standartmap aus dem 17er sondern aus dem 15er, solltest du eigentlich wissen.

    Scheinbar vergleichst du die NFM 4fach aus dem 17er mit der NFM 1fach aus dem 19er. Geh mal auf den Kanal von FedAction-LetsPlay dort wirst du sehen das die Map seine eigene Map ist. Vergleiche doch mal die NF Marsch 1FACH aus dem 17er mit der 1fachen aus dem 19er!
    Ich glaube du hast die NF Marsch nur kurz gesehen und dachtest dann, dass es ein Umbau der Wb Hills ist. Die Nordfriesische Marsch Map gibt es im übrigen seit dem LS 08! Das kann dir FedAction bestätigen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.