Userprofil von fcnbabymaus
Member since 6 / 2013


fcnbabymaus
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: kathleen Alter & Geschlecht: 44 f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://lu-agn.de

About fcnbabymaus

WIR suchen vllt genau DICH !!!
Hallo liebe Landwirtschaft Fans da draußen ...


wenn Ihr mal einen Server sucht wo Ihr real, mit netten Kollegen und neuster Technik fahren wollt dann meldet Euch bei uns

www.lu-agn.de

LG Kathi


  1. fcnbabymaus 21. 08 2015

    Mod: Sudenhagen
    Hallo, erstmal muss ich sagen das die map doch schon sehr geil geworden ist . Nur leider hab ich ein Problem und zwar wo bekomme ich Hopfen für die Bierherstellung her? danke im voraus

    LG Kathi

    2 Antworten

  2. fcnbabymaus 19. 03 2015

    Mod: Norgeholm
    Hallo, erstmal hammer deine map ich liebe sie sehr.. nur hab ich ein Problem mit dem unkraut.
    Wo bekomme ich pestizide her? Am düngertrigger bekomm ich nur Gras also saatgut aber keine pestizide wo ich das Unkraut vernichten kann. Bitte um schnelle Antwort Danke dir schonmal


  3. fcnbabymaus 30. 09 2014

    Mod: Erlenberg
    Schaut euch mal die Bilder an von folgender Map, da wurde einiges aus der Erlenberg raus gebaut ich weiss nicht ob Chefkoch die Erlaubnis gegeben hat :/

    http://www.modhoster.de/mods/my-little-country--4


  4. fcnbabymaus 30. 09 2014

    Mod: My little Country
    Finde ich super.... hab die Fischzucht gleich auf den Bildern erkannt..


  5. fcnbabymaus 25. 04 2014

    Mod: Erlenberg
    die map ist der Burner... das wird unsere neue map auf unserem Gameserver... ich hoffe es wird nicht zu eng für 12 Leute :D ich sag nur danke FSM TEAM geilste MAP seit ewigkeiten daumen hoch ...volle punktzahl


  6. fcnbabymaus 23. 01 2014

    Mod: OGF USA MAP
    Hi Bernie, wir haben uns gestern die Map auf den Server geladen,und waren alle hin und weg.Wow was du alles eingebaut hast, ein Traum für jemanden der Autofreak ist und auf Ami Schlitten steht. Und das mit dem Hotel ist Klasse. Da bekommt man immer Geld ohne was zutun ;) Und die ganzen Highlights auf der Map sind der Burner. Volle Punktzahl weil vorallem auch fehlerfrei. Respekt lg kathi


  7. fcnbabymaus 07. 01 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Hi eine geile Map. Habe nur ein Problem, wie kann ich Karotten und Zwiebeln ernten? Und abtanken?

    danke lg kathi

    1 Antworten

  8. fcnbabymaus 20. 12 2013

    Mod: Tannenhof
    Hi Sir Vicmon, das ist jetzt die dritte version die wir auf unserem server zocken, und endlich ist sie da die neue version. Haben schon sehnsüchtig drauf gewartet. Die Map ist hammer geil volle punktzahl für dich . Und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Lg kathi


  9. fcnbabymaus 10. 12 2013

    Mod: VEG Sternberg Map
    Hallo Bummi, die Map ist echt ein Traum. Seit Monaten warte ich auf soo ein perfekte map. Die hat wirklich alles was ich von einer guten bzw perfekten map erwarte. Und das mit der Brücke ist genial. Weil da können die Leute nicht über Felder xD

    ALso volll Punktzahl und Danke für die hammergeile map.
    Gruß kathi


  10. fcnbabymaus 12. 11 2013

    Mod: Landwirtschaft EXTREM 2013
    Hi ich wollte dir nur mal sagen das du die geilsten maps baust, wir zocken jetzt schon die dritte map von dir auf mein dedicatet server. Ich gebe dir volle punktzahl für diese hammer geile map gruß kathi

    1 Antworten

  11. fcnbabymaus 24. 09 2013

    Mod: Am Flussufer
    die map ist echt geil.. großes lob an den modder lieben gruß kathi_ P.s: bei der nächsten version wär multifrucht geil :)))


  12. fcnbabymaus 15. 09 2013

    Mod: Bummis Multifrucht Map
    Danke für dein geiles update....


  13. fcnbabymaus 05. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Wie kann ich die Multifrucht Sähen??? Das funktioniert leider nicht mit der normalen sähmaschine danke für die hilfe gruß kathi

    1 Antworten

  14. fcnbabymaus 03. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    wann kommt das update???


  15. fcnbabymaus 01. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Geile Map bis auf ein paar Kinderkrankheiten ist die echt super.. volle Punktzahl gruß kathi


  16. fcnbabymaus 09. 08 2013

    Mod: KreisSegeberg
    Hi... Also die Map ist hammer geil auch wenn nur die Standardfrüchte verbaut wurden aber ich hab ein problem wo ist das Raps silo?Bitte um schnelle Antwort vielen Dank Gruß kathi


  17. fcnbabymaus 16. 07 2013

    Mod: Bummis Multifrucht Final
    einfach füttern die vermehren sich von ganz allein..
    gruß kathi


  18. fcnbabymaus 14. 06 2013

    Mod: Bummis Multifrucht Final
    Ich finde die Map auch super klasse.... keine Fehler, kein Haken... macht voll Spaß vor allem weil man sie kaum noch erkennt..
    volle Punktzahl


  19. fcnbabymaus 03. 06 2013

    Mod: Bummis Multifrucht
    das is doch mal eine tolle map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.