Userprofil von felix-hoffmann
Member since 4 / 2011


felix-hoffmann
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About felix-hoffmann

keine Angabe
  1. Mod: Fendt 936 Vario
    rundumleuchte geht nicht was blöd ist ansonnsten ein schöner mod lohnt sich

    1 Antworten

  2. Mod: Courseplay kurse Hagenstedt
    Wie füge ich die ein einfach in modsordner oder wie ???


  3. Mod: Lehrbacher Land mit pfreeks BGA
    wie heits das lied im vierten viedeo wo maisgehäckselt wird?

    1 Antworten

  4. Mod: AlpenChallenge
    die map ist echt gut nur ich habe ein problem jedesmal wenn ich den coursepaly einsetzten will stirtz mein pc ab weiß jemad wodran das liegt.


  5. Mod: OderbruchMap OBM
    hallo zusammen ich habe mal eine frage warum hängt sich mein pc in dieser map auf? es ist immer nur in der das ist scheiße


  6. Mod: Deutz-Fahr TTV 630
    endlich ist mein lieblings schlepper drausen der ist der hammer.


  7. Mod: Pöttinger JumboCombiline 7210
    der ladewagen ist cool nur das einzigste problem ist der ist inerhalb von 40 sek. vol weiß jemand wie man das ändern kann.

    1 Antworten

  8. Mod: Monosem NG plus 3
    bei mir geht die nicht voll bitte um hilfe!!!


  9. Mod: Krone BigM 500
    das video mit dem mais schieben ist ja der hammer echt geiles video


  10. Mod: Krone BigM 500
    hi bei mir wächst das gras nicht weiter

    2 Antworten

  11. Mod: Krone BigM 500
    das gras wächst ja garnicht weiter was ist denn das für eine scheiße ist das nur bei mir oder auch bei anderen?

    2 Antworten

    1. AlterSchwede 27. 04 2011

      Mod: Krone BigM 500
      Bei mir ist das Gras nachgewachsen.


    2. tobias rdup1 27. 04 2011

      Mod: Krone BigM 500
      Das dauert halt´n bisschen bis es weiter wächst alsooo bei mir isses weiter gewachsen !


  12. Mod: Courseplay
    bei mir geht das nicht mit dem courselplayer in irgendwelche schlepper umbauen. die sind dann weg.


  13. Mod: Luxemburg Map
    hi kann mir mal jemand sagen mit was ich den grünweizen häckseln soll?


  14. Mod: Deutz 6.81
    der sieht echt hammer geil aus der müsste nur multiplayer und abfahrhelfer haben dann wer der cool.


  15. Mod: Krone Swadro 2000
    hallo zusammen wächst das gras weiter wenn man geswaded hat weil bei den anderen krone schwadro 2000 nicht.


  16. Mod: Nordrheinwestfalen Map
    Hallo das geht an gilo und Lars11 also gilo du brauchts firefox damit geht der downloadlink wieder.Und lars11 den fendt 515c gibt es bei modhoster.


  17. Mod: Liebherr Kran
    was bedeutet GE und was macht man dort?

    1 Antworten

    1. Matthis 19. 04 2011

      Mod: Liebherr Kran
      Der GE ist der Giants Editor mit dem man Z.b. den Liebherr Kran belibig in die Map einfügen kann.


  18. Mod: Nordrheinwestfalen Map
    hallo zusammen die map ist cool aber da sind mir zu viel bäume um die fälder und die gräben sind scheiße aber sonst ist es eine gute map.


  19. Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    hallo zusammen erst mal der uploadt.to ging bei mir auch nicht ihr braucht dazu firefox dann geht es. Und dann noch was zur schleiffe das ist doch eher ein fan mod aber cool.


  20. Mod: Lexion 770TT Parrallelfahrsystem
    also da kann ich nur zustimmen die downloadlinks gehen beide nicht so ein scheiß.


  21. Mod: Bergmann Shuttle 700S
    gibt es für den auch noch einen anderen downloadlink der upload.to geht kannste fergessen.


  22. Mod: PlattelandMap
    kann mal jemand einen anderen downloadlink machen der upload.to geht nicht das ist scheiße weil die map ist cool.


  23. Mod: Luxemburg Map
    kann man hir nicht auch mal einen alternativ downloadlink machen der upload.to geht nicht das ist scheiße.


  24. Mod: Fendt 926
    ja das ist bei mir auch so kann mal jemand einen anderen downloadlink machen immer nur der upload.to der ist scheiße


  25. Mod: Agrostar Dx 6.31
    hallo kann mal jemand einen anderen downloadlink machen immer nur der eine der geht nicht.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.