Userprofil von Fendt_716
Member since 8 / 2011


Fendt_716
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Meyenburg, Schwanewede Hobbys: Trecker fahren ;) ; Mais Häckseln ; Radlader fahren ; Gülle fahren ; und mit Kälbchen/ meinem <hund gassi gehen :D Homepage keine Angabe

About Fendt_716

keine Angabe
  1. Fendt_716 28. 04 2015

    Mod: Meyenburg
    Haut trotzdem nicht hin, habs von MapBuyableObjects(1) zu MapBuyableObjects.zip geändert, aber ich bekomm immer noch die meldung


  2. Fendt_716 28. 04 2015

    Mod: Meyenburg
    Hey Leute, als erstes mal einen großen dank das ihr diese Wunderschöne Map gebaut habt, leider gibt es bei mir ein Problem: ich hab die MapBuyableObjects in den Modordner gepackt, bekomme aber im Spiel die Benachrichtugng das es nicht da ist... habs mehrfach neu runter geladen aber es ist immer das gleiche... was kann ich da machen??

    1 Antworten

  3. Fendt_716 18. 02 2015

    Mod: Holzhausen
    Moin ich habe folgendes Problem: Die "Map Buyable Objects" fehlen angeblich, habe die jetzt merhfach runter geladen und auch im Mods Ordner getauscht, aber der meint immer die wären nicht drin. Kann mir da jemand helfen? Wenn ja bitte ne pn :) Danke im vorraus :D


  4. Fendt_716 09. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Moin Moin,
    erstmal ein großes Lob an die Modder,
    ich komme selber aus Meyenburg und habe leider feststellen müssen, dass einige Dinge sehr undetailgetreu ausgeführt sind z.B.:
    -dass Rittergut sieht in Wirklichkeit ganz anders aus,
    -Hof Steilen ist total überdimeonsiert und sieht komplett anders aus
    -ortsgeprägende Gebäude fehlen (Feuerwehr, Pfarramt,...)
    -Nur der alte Ortskern von Meyenburg wurde in die Map mit aufgenommen, es fehlt fast die hälfte,
    -es fehlen ein paar Bauernhöfe (Mehrtens, Steil, Ehlers)
    -Mühlenteich- und Café sind schlecht ausgeführt
    - Feldwegnetz ist größtenteils unrealistisch, da viele Wege zu Hof Steilen führt

    Die Map gefällt mir dennoch im großen und ganzen sehr gut, man hat trotzdem viel Spaß durch die vielen kleinen Wege und Straßen :)

    2 Antworten

    1. SLJ-AGRAR 09. 10 2013

      Mod: Meyenburg 2013
      Zitat:
      Die Karte Meyenburg ist ein ""nicht originalgetreuer"" Nachbau des Dorfes Meyenburg in Osterholz-Scharmbeck.
      Mittlerweile hat die Karte erhebliche Änderungen erhalten und wurde auch für Multiplayer stark optimiert!


    2. Halef1984 09. 10 2013

      Mod: Meyenburg 2013
      ich komme auch aus meyenburg und der modder das sehr gut getroffen. irgendwo muss man auch einsparungen machen... daher "DAUMEN HOCH" und besser geht es nicht!!!


  5. Fendt_716 04. 08 2013

    Mod: New Holland TC 54 Bizon Pack
    der beste Drescher mit dem ich je gespielt habe!
    Ein riesen großes Lob an den modder! :-)


  6. Fendt_716 01. 08 2013

    Mod: Neustädt
    Wieso kann man die ganzen benötigten Mods nicht mit dazu packen? Für die, die diese an sich wirklich schöne Map Downloaden wollen einfach nur ätzend.. :/


  7. Fendt_716 24. 06 2013

    Mod: Krone Pro Line
    Alter sieht der Scheiße aus!


  8. Fendt_716 19. 06 2013

    Mod: Eckart Lupus
    RULs sind ätzend!! lass die mal weg..


  9. Fendt_716 04. 01 2013

    Mod: Meyenburg Schwanewede, OHZ, Niedersachsen
    von wegen das ist Meyenburg, Ich wohne selber in Meyenburg. Wenn man schon eine Map macht, die so heißt, und dazu auch noch eine Beschreibung der Lage macht, sollte man sie wenigstens real gestalten. Meyenburg sieht ganz anders aus.

    1 Antworten

  10. Fendt_716 10. 10 2012

    Mod: Neustädt
    Sinkt der Häcksler wirklichein? Dass wäre ja mal Obergeil!!!


  11. Fendt_716 01. 09 2012

    Mod: Pöttinger Terradisc 3000
    Ich find den gut :-)


  12. Fendt_716 10. 03 2012

    Mod: John Deere 6610
    reicht es eigentlich nciht wenn nur ein oder 2 Leute schreiben und meckern dass er nur 30 fährt? ES NERVT wenn da immer steht: wieso fährt der nur 30?das si aber nix für mich. Bla Bla Bla


  13. Fendt_716 15. 01 2012

    Mod: Schwarzmüller ALU KippMulde Multifruits
    Find ich super das ding, gefällt mir ;)


  14. Fendt_716 29. 10 2011

    Mod: Courseplay
    Der funzt bei mir nicht -.-


  15. Fendt_716 29. 10 2011

    Mod: Cat Challenger "FaceLift"
    Ich mag so große Trecker nicht aber sonst schöner Mod :)


  16. Fendt_716 29. 10 2011

    Mod: Rasipac slame
    Aber man muss dann ja eh über die schwaden fahren, was bringt das ?


  17. Fendt_716 20. 10 2011

    Mod: Umgebaute Standardmap
    Richtig schön so die ganzen Bilde rund so, muss ich ja wirklich sagen xD
    Ne jetzt mal ganz ehrlich, wo sind die Bilder hin?


  18. Fendt_716 20. 10 2011

    Mod: Grubber Mod
    HÄÄÄ alleine Grubbern bringt zwar mehr Bock aber egal -.-


  19. Fendt_716 02. 10 2011

    Mod: OldiMod LS 11 V2 by Schwabenmodding
    Ich find den richtig witzig :)


  20. Fendt_716 22. 09 2011

    Mod: Claas Lexion 580 & 580TT Pack mit AP
    da steht ja immer, das die waschbar sind, aber wie kann man die denn wieder sauber machen ?
    bitte um PN


  21. Fendt_716 22. 09 2011

    Mod: Hidraulica Ensiladeira JF 92Z10
    dann suchst du aber schon extrem lange :D


  22. Fendt_716 22. 09 2011

    Mod: Stein/Enns Map
    sieht ganz nett aus, guck ich mir mal an ;)


  23. Fendt_716 11. 09 2011

    Mod: Piper2Turbo
    ich geb Lukas777 vollkommen recht!!

    1 Antworten

  24. Fendt_716 11. 09 2011

    Mod: LSGC-Map
    was habt ihr alle mit eurem verkackten "uploaded" ???


  25. Fendt_716 11. 09 2011

    Mod: John Deere 864 VC baler operator's manual
    Google chrome is bester browser ever!


  26. Fendt_716 11. 09 2011

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    genau der ist bei unser maiserrnte gefahren, hamma ding!!!


  27. Fendt_716 11. 09 2011

    Mod: Nordrhein-Westfalen Map by NH_6020
    Ich find sie BOMBE!!! und dadurch das ich eh mehr auf Viehbetrieb setze ist die optimal für mich ;)
    Ganz großes lob an den modder


  28. Fendt_716 10. 09 2011

    Mod: Brandys
    ich hab mal ne frage, wie kann man ein .rar datei bei LS einfügen, so dass der geht?
    bitte um persönliche nachricht :)
    im Vorraus schon mal Danke :)


  29. Fendt_716 10. 09 2011

    Mod: ProAgrar Map
    also so wie die bilder aussehen scheint sie ja ganz gut zusein :)


  30. Fendt_716 10. 09 2011

    Mod: Kuhn GMD4010
    ich kann danach nicht mehr Schwadern?!


  31. Fendt_716 09. 08 2011

    Mod: Strautmann Giga Vitesse IIIDO Douplus
    also bei mir ging der download schnell...


  32. Fendt_716 04. 08 2011

    Mod: Krüger Mistgreifer L 214.
    ich find den top ! ´n kumpel von mir hat auch son ding, sieht sehr real aus!


  33. Fendt_716 04. 08 2011

    Mod: Avtostsepka CA-1 Dreieck Attach
    ich hätt´s rot gemacht aber egal...


  34. Fendt_716 04. 08 2011

    Mod: Kuhn GMD 4010
    endlich mal ein mähwerk das ich gebrauchen kann !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.