Userprofil von fendt716variotms
Member since 4 / 2011


fendt716variotms
Punkte: 58
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendt716variotms

keine Angabe
  1. Mod: California Central Valley
    Super Map, Resekt an den Modder und alle die Ihn unterstütz haben. Man fühlt sich in einer anderen Welt beim Spielen. Sehr zu Empfehlen! MfG


  2. Mod: Bayernmap
    Das nennst du Bayern-Map. Das ist ein Witz. Einfach alle Felder auf der Standart-Map angesät. Das schaffe ich ohne GE -> ingame in einem Tag. Bei der Kritik geht es nicht um deine Arbeit sonder mit welchem Name du sie versehen hast.

    1 Antworten

  3. Mod: Fendt EVO 828
    Hallo,
    den Evo gab es wirklich von Fendt. Er hatte ein Stufenloses Vario-Getriebe. Er soll ca. 65 km/h gefahren sein. Soweit ich es in Erfahrung bringen konnte gab es zwei Modelle (Prototypen): 1999 den Evo 726 und 2001 den Evo 828. Ich finde das dieser Schlepper sehr gelungen ist und finde es schade das er nicht in Serie gekommen ist. Ich finde man muss auch neue Dinge wagen.
    http://www.youtractor.com/blog/wp-content/uploads/2009/07/fendt_evo-300x249.jpg
    MfG


  4. Mod: Haessliche Map
    34. Platz, kann ich gar nicht verstehen, die Map ist doch richtig gut.


  5. Mod: Anbindestallung
    Super Stall, gefällt mir sehr gut. Passt perfekt auf meine Map.


  6. Mod: MAN TGX XXL Fendt
    Ich schließe mich BigTi an. Der mod ist nicht schlecht aber immer nur umgeskinnt. Wie wäre es mal mit einem "normalen" Sattelzug mit 2 Achen.


  7. Mod: Fortschritt E512
    Hallo

    Ein super Drescher, gefällt mir sehr gut. Sound passt auch. Die Fahreigenschaften sind auch in Ordnung.

    Ich habe aber noch eine Frage: Weiß jemand zufällig was das auf dem bild für eine Map ist? (Antworten auch per PN)

    MfG

    fendt716variotms


  8. Mod: Bassumer Country
    Ja das nenne ich mal eine geile Map.
    Ich lade sie mir gleich runter. Danke dafür.

    (super das es auch einen ander DL-link gibt auser upload.to) :)


  9. Mod: Shuttle Control
    Shuttle Control ist eine der besten skripte. Einen reverser
    gab es schin in LS 09 -> war eine super sache.
    Ich kann den mod nur weiter empfehlen und
    möchte mich noch dafür bedanken.


  10. Mod: Euskirchenerland-Map
    Die Map ist super. Nicht zu groß und nicht zu klein. Sie ist schön gestaltet. Die Mods ( vorallem der Deutz ) schauen perfekt aus. Riesen großes lob.


  11. Mod: Fendt LS2011-Package
    Der Pack ist der beste Mod für LS11.
    Alle Maschinen funktionieren perfekt.
    Und noch ein großes lob für die Überarbeitung.
    Danke.


  12. Mod: Fendt 380 GTA Turbo
    Das ist der beste Schlepper im LS. Er war schon in LS09 der beste. Danke für diesen perfekten Mod.


  13. Mod: Autopilot für Mähdrescher
    Danke für diesen super Mod. Allen respekt an den Modder und weiterso.

    1 Antworten

  14. Mod: AlpenVorland Map
    Eine richtig schöne Map. Sie ist gut Detailliert und die Landschaft wurde auch gut umgesezt. Großes Lob. Weiter so.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.