Userprofil von fendt_scr724
Member since 2 / 2013


fendt_scr724
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fendt_scr724

ich liebe fendt über alles, mein lieblingstrecker ist der 724 scr *.*
  1. fendt_scr724 25. 02 2013

    Mod: Case IH 1455 XL
    ich habe das selbe wie IHC-323 bei mir steht dann auch das meine geräte wegräumen soll, obwohl da gar nix steht, bitte um antwort.. danke im vorraus


  2. fendt_scr724 22. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ich finde das der 724 der beste mod ist hier im modhoster ! er läuft einbahnfrei bei mir .. nur mich nervt das die kabine immer so doll wackelt .. aber das ist keine kritik. & eine sache habe ich noch, unzwar immer wenn ich tempomatstufe einstelle , dann hüpfgt der trecker immer, & ruckelt immer. er fährt dann mal 20 und denn wieder 10.. immer hin und er.. vllt. wisst ihr woran das liegt.. bitte verbesserung in V2 . oder vllt. ist das ja auch ein fehler bei mir.. bitte um pn ob es der fall ist.. danke im voraus!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.