Userprofil von feuer112
Member since 1 / 2011


feuer112
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 2023 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About feuer112

keine Angabe
  1. feuer112 25. 12 2023

    Mod: BigFieldsXXL 10km
    Leider eine unvollständige Karte. 100K Anfangsgeld, keine Fahrzeuge usw. Zuviel Grasflächen die man zwar grubbern kann, nützt aber nicht, wenn es keine Feldgerenzungen gibt


  2. feuer112 16. 11 2019

    Mod: Multimap2019
    Aus Bretterpaletten können keine Gestelle hergestellt werden. Nimm nur mal die Bretterhölzer. Dann könnte es gehen.

    1 Antworten

  3. feuer112 24. 10 2018

    Mod: Multimap 2018
    ich kann kein Brennstoff am Sägewerk abgeben. dort wo "Brennstoffe" steht klappt es nicht. gibt es da eine andere stelle die man anfahren muss?

    2 Antworten

  4. feuer112 23. 10 2018

    Mod: Multimap 2018
    Danke dir. im übrigen ist deine Map super


  5. feuer112 21. 10 2018

    Mod: Multimap 2018
    hast du eventuell einen Link zum downloaden den du empfiehlst?

    1 Antworten

  6. feuer112 19. 10 2018

    Mod: Multimap 2018
    kann mir mal bitte einer sagen, wie ich die paletten mit eiern von der hühnerfarm wegstappeln und transportieren kann?

    2 Antworten

  7. feuer112 27. 08 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Ich habe einfach das "u" gedrückt. musste mal versuchen ob es bei dir genauso ist


  8. feuer112 22. 08 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    Danke dir, nur leider funktioniert es nicht oder ich bin zu doof. könntest du eventuell mal ein bild hochladen oder mir per PN mal schreiben, welchen Wassertank ich benutzen kann?
    Danke


  9. feuer112 21. 08 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    Moin,

    erstmal muss ich sagen das ist eine super map. nur leider suche ich mir gerade einen wolf. wo kann ich wasser tanken um meine tiere zu damit zuversorgen?

    2 Antworten

  10. feuer112 02. 09 2011

    Mod: "Bad Allocation 2“ – Modordner verwalten
    ich möchte hier mal meinen senf dazugeben. wird vermutlich unpassend sein, aber egal.
    in diesem fall muß ich mal sagen das es sich hier um kein diebstahl handelt. also kein StGb und kein BGB.
    der modder stellt seine arbeit für andere zur verfügung und bekommt paar cent dafür. was ist das problem? er verkauft sein produkt. und ein diebstahl kann sich schon lange nicht handeln, denn wer diesen MOD downloaded hat schon die AGB´s und die Nutzungsrechte ohne was zu unterschreiben oder ähnliches akzeptiert.
    das thema herr gutenberg ist hier fehl am platze. er hat eine plagiataffaire gemacht und wird nicht weiter verhandelt.
    wenn man hier mit gesetzen rum wirft sollte man mal den inhalt kennen. und ich kennen den inhalt sehr genau. ich arbeite 5 tage die woche damit. und es einfach erbärmlich was hier manche schreiben.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.