Userprofil von fire475
Member since 5 / 2011


fire475
Punkte: 166
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Brake Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.nordline-agricole-services.de

About fire475

keine Angabe
  1. fire475 25. 07 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Guten Tag
    wir haben auf unseren dedi server ein problem mit den auflieger
    C:/Users/rene/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Schmitz_CargoBull_by_HoFFi/script/UAL.lua:570: attempt to index a nil value
    Error: Running LUA method 'draw'.

    so bald wir mit ein lkw sei es mod oder orignal schmeisst er die lua raus

    1 Antworten

  2. fire475 16. 04 2017

    Mod: Fendt 900 Series Pack
    was noch fehlt sind die luftdruckanschlüße hinten sowie die stromdose auch hinten sonst top


  3. fire475 30. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Guten Tag
    wir habe heute deine neuste version aufm server getestet und haben grad ein problem !!!! und zwar schreibt er Lua callstack in die Log . und der Server friert (crasht( ein .
    hier mal die fehler meldung
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1726) : printCallstack
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua (1586) : setWorldDirection
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Cylindered.lua (1244) : updateMovingPart
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2598) : update
    dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
    dataS/scripts/BaseMission.lua (1508) : update
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2171) : update
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
    dataS/scripts/main.lua (1876) : update
    Validity check failed in TransformGroup_worldDirectionToLocal:
    ..\..\..\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (3161): !MathUtil::isNaN(pArgs->arg[2].f)

    <Mit freundlichen Grüßen

    2 Antworten

  4. fire475 26. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    beim händler muss du erst den mix feeder kaufen 120k (rechts neben den weißen lieferwagen ) dann erscheint er auch beim kuh hof


  5. fire475 10. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    kann man das savegame von 2,1 zu 2,2 übernehmen oder muss man wieder neu anfangen

    1 Antworten

  6. fire475 09. 10 2014

    Mod: GPS Mod
    ich ahbe ein problem im mp mal sehe ich die linen und mal nicht das ist bei uns allen so weiss einer warum ?

    1 Antworten

  7. fire475 02. 12 2013

    Mod: Drensteinfurt
    hab da mal ne frage wo kann ich körner mais lagern ?? habe auf der map nichts gefundenwo ich es lagern könnte nur weizen raps geste kartoffeln und rüben kann man lagern von den früchten bitte um antwort


  8. fire475 21. 11 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    wir haben ein problem mit mischstation und zwar wir laden ab aber es füllt sich nichts normalweise wenn man was rein füllt drehen sich doch die walzen aber da tut sich leider nichts wir haben es mit stroh silage und heu versucht als ladewagen haben wir den claas cargos 9500 verwendet .bitte um rückantwort


  9. fire475 21. 11 2013

    Mod: Fehlersammlung
    iwr haben ein problem mit mischstation und zwar wir laden ab aber es füllt sich nichts normalweise wenn man was rein füllt drehen sich doch die walzen aber da tut sich leider nichts wir haben es mit stroh silage und heu versucht als ladewagen haben wir den claas cargos 9500 verwendet .bitte um rückantwort


  10. fire475 19. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    ^bei mir läuft er leider auch nicht aufm server gleiche problem wie bei Hennetdi


  11. fire475 23. 06 2013

    Mod: Kamen
    bekomme ich nur wasser beim biowasser hof ? oder kann ich auch aus den anderen quellen wasser holen fluss und teiche ??
    vielen dank

    1 Antworten

  12. fire475 17. 02 2013

    Mod: Pichon
    das ist nur ein um geskinnter kotte garant http://www.modhoster.de/mods/kotte-garant-ptr-25000-profi

    bitte alle texturen in dds umwandeln dann hat er auch deutlich weniger fehler


  13. fire475 24. 12 2012

    Mod: friesische Marsch
    also bin grad mal die map abgefahren und ich finde sie richtig gut gelungen für den anfang klar gibs da und hier ein paar sachen wo man noch bauen muss und verbessern/verändern muss aber ansonsten sehr empfehlens wert.
    1.getreide silos fehlen
    2.landhandel getreide grubbe
    es sei die map ist nur auf milch wirtschaft gebaut worden

    und so zu letzt würde ich mir mehr details bei den häusern wünschen wie z.B autos bänke oder spiel platz ihr wisst ja was ich meine

    also ich finde die map persönlich empfehlenswert man muss halt nur noch mal ein bisschen dran arbeiten und dann glaube ich auch das die sehr gut ankommen wird

    mfg fire475


  14. fire475 14. 10 2012

    Mod: NH3800
    also ICH finde die hat sich gar nicht geändert wenn man sie anhängt und dann auf arbeitsmodus schaltet fliege ich nur noch mit trecker durch die gegend schade das ich sie nicht weiter testen kann

    1 Antworten

  15. fire475 10. 10 2012

    Mod: So nach langen warten geht es jetzt weiter am modell
    was ich persönlich noch gut finde da ich ja viel allein spiel ein Autopilot mit einbauen


  16. fire475 06. 10 2012

    Mod: Version 2 wird bearbeitet!
    dann baut doch bitte ein autopilot mit ein dann wäre er einfach perfekt für alle das fehlt ihn einfach

    1 Antworten

  17. fire475 02. 10 2012

    Mod: Region Flusswald
    so nach mehreren stunden und tagen habe die map mal getestet also ich muss sagen sie einfach top es gibt nichts zu bemängeln log bleibt sauber alles funktioniert einwandfrei die macht richtig spass zum spielen auch die aufteilung einfach perfekt macht einfach weiter so freu mich schon auf eine map in ls 13

    mfg fire475


  18. fire475 30. 09 2012

    Mod: Region Flusswald
    hallo zusammen
    ich habe ein problem mit den zuckerrüben hoffe ich könnt mir helfen und ich benutze http://www.modhoster.de/mods/ploeger-combine-package den rodder aber leideer kann ich nichts ernten weiss einer warum ????

    mfg fire475

    1 Antworten

  19. fire475 03. 09 2012

    Mod: Agrargesellschaft Feldstein
    welche funktions zip brauche ich alles für die map ???
    mfg fire


  20. fire475 30. 08 2012

    Mod: Croatia
    tommy > http://translate.google.de/

    1 Antworten

  21. fire475 30. 08 2012

    Mod: Croatia
    so habe jetzt versucht sie einwenig zu spielen der dowload lohnt sich nicht weil man kann nicht sehen was man schon bearbeitet hat usw
    überarbeitungsbedürftig

    1 Antworten

  22. fire475 30. 08 2012

    Mod: Croatia
    also zur map sie ist sehr einfach gehalten es gibt keine bga oder hofsilos etc die map basiert auf eine reine getreide ernte die felder gefallen mir sehr nicht zu groß oder zu klein man müsse vieleicht nochmal zwei hof silos dazu bauen und ein kuh stall wo man dann die auch füttern kann ansonsten sehr viele unterstell möglichkeiten. die map hat noch log fehler
    mfg fire


  23. fire475 10. 08 2012

    Mod: Extreme Baling #1
    hallo zusammen kann mir einer den ballen wagen so umschreiben das er auch von dieser presse die ballen aufnimmt
    http://www.modhoster.de/mods/krone-bigpack-12130-grosspackenpresse
    bitte per pn mfg


  24. fire475 23. 06 2012

    Mod: Thunder map by Koxo
    tolle handy bilder man leute wasn los hier


  25. fire475 22. 06 2012

    Mod: Claas Schneidwerkswagen SWW
    den besten SW find ich noch von pro farm so ein wünsche ich mir mal


  26. fire475 13. 05 2012

    Mod: Kuhn & Vicon Butterfly Mower
    ich finde das buttlerfly echt spitze nur schade das der so viele fehler schreibt in der log


  27. fire475 14. 04 2012

    Mod: Hide Guts Hof
    hier für euer problem
    http://www.modhoster.de/mods/das-rezept-gegen-bad-allocation--2
    wenn das nicht hilft mal die mods aus sotieren


  28. fire475 03. 04 2012

    Mod: Holmer T3 Terra Dos
    ist der mp fähig ???

    1 Antworten

  29. fire475 25. 03 2012

    Mod: WIP Projekt Modhoster Special Pack
    bauerbrandi deine engien ist defekt vom ls 11 du solltes evt mal ls11 neu installieren freund von mir hatte das auch nach den neu install war wieder alles in ordnung (wegen dein letztes bild ) mfg


  30. fire475 23. 03 2012

    Mod: John Deere 6820 Croatian
    habe mal ne frage ist der 1:1???


  31. fire475 22. 03 2012

    Mod: John Deere 7530
    ne frage habe ich sind die 1:1 ???


  32. fire475 21. 03 2012

    Mod: Zunhammer_by_dani95
    ist dieser mod 1:1 wäre nett wenn jemand mir das beantworten kann

    1 Antworten

  33. fire475 20. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    philipp2.0 du solltes mal deine felder mal lieber vorher mit ner spritze abfahren tommy hat leider vergessen die felder gedüngt hoch zu laden dann hast du auch 30 % mehr ertrag


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.