Userprofil von FirefighterRene
Member since 11 / 2014


FirefighterRene
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Rene Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Österreich Hobbys: Sport und Feuerwehr Homepage keine Angabe

About FirefighterRene

keine Angabe
  1. Mod: Amazone CrassHopper
    hallo habb mir den heute gezogen nur mal so für fun und ich finde ihn richtig geil der hat was :)


  2. Mod: Poebene15
    HALLO habe mir die map heute morgen gezogen und muss sagen ich bin voll zufrieden sie hat richtig geile riesen Felder und alles drum herum is auch super geworden auch die start Fahrzeuge sind der Hammer wirklich ein rießen Fuhrpark was will mann mehr an dieser stelle ein lob an den modder und alle mitwirkenden Leute weiter so


  3. Mod: Ulsteinvik
    blöde frage aber an was kann das liegen das ich sie nicht starten kann und das siel abstürtzt
    lg


  4. Mod: Futterlager rund
    hallo wirklich tolle arbeit was ich auf die bilder sehe jetz meine frage is es schon platzierbar oder noch nicht wenn nicht egal wo wird es dann hingestellt wenn ich es kaufe glg

    1 Antworten

  5. Mod: HiredWorkerConsumesFuelSeeds
    wurde das jetz gelöst das der helfer stehen bleibt wenn er leer is were echt cool wenn mir da wer helfen kann


  6. Mod: Holzhausen
    hallo leute ich habe eine frage und zwar würde ich sehr gerne auf dieser map spiel was aber nicht geht da sich die tore nicht öffnen lassen obwohl der trigger drin ist geht nichts was kann ich machen bitte um antworten

    1 Antworten

  7. Mod: Silo Förderband
    Ich glaube das is zwar a blöde frage aber kann man damit silage auch befördern gg


  8. Mod: Fortuna FTD150
    hallo kann mir jemand sagen warum das fertige mischfutter bei mir in keinen anhänger geht was kann ich dagegen machen

    1 Antworten

  9. Mod: Lemken Solitair 9
    Wow sehr geiles und natürlich hilfreiches teil somit ersparrt man sich sehr viel zeit und geld weiter so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.