Userprofil von flatout69
Member since 2 / 2011


flatout69
Punkte: 208
Modder Level 6
Rank: #9724
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About flatout69

keine Angabe
  1. flatout69 05. 07 2013

    Mod: Mercedes Benz 1519
    Hi,
    frage bekommt man im Laufe des Spiels für den auch das Aufrüstungsteil Fahrwerk 6x4????
    Bitte um Antwort, weil wenn nicht Verkauf ihn wieder, auch wenn´s schwer fällt.
    Ist mir echt ans Herz gewachsen.
    Er funzt einwandfrei und besonders gefällt mir das eingebautes Navi hat, braucht nicht mehr dieses komische Spielinterne Ding zu benutzen.
    Danke für diesen geilen Mod, und danke im voraus für die Antwort.
    Servus.

    1 Antworten

  2. flatout69 05. 07 2013

    Mod: manualFillFuel
    Saug..l hab ich neulich noch drüber nachgedacht, ob sowas wohl mal jemand macht. Cool, klasse danke....


  3. flatout69 24. 06 2013

    Mod: Milchtrailer Wassertrailer
    Supi, danke. Milch und Wasser?


  4. flatout69 24. 06 2013

    Mod: world_sound
    So installiert, allerdings haut´s mir dann den Limiter rein.
    Wie kann man den wieder abstellen?


  5. flatout69 24. 06 2013

    Mod: world_sound
    Sorry, aber das ist einfach nur ´ne Textdatei, wo wird die installiert?


  6. flatout69 18. 05 2013

    Mod: Sifersheim Classic ohne Verfaulen
    Sorry,aber war schon spät, hier, wenn auch verspätet ein par Bilder....


  7. flatout69 17. 05 2013

    Mod: Sifersheim Classic ohne Verfaulen
    Nett, dann Bau dir deine eigene....


  8. flatout69 15. 05 2013

    Mod: Siefersheim Map Pack
    Ich vergaß zu sagen das ich die Wachstumsstufen extrem verlängert habe, bei Stufe langsam ca. 8,oder 10 Stunden pro Stufe, glaube ich. Aber gut ich werde versuchen das Verfaulen abzuschalten, auch wenn ich es unrealistisch finde.


  9. flatout69 15. 05 2013

    Mod: Siefersheim Map Pack
    was sich aber vielleicht noch ändere....


  10. flatout69 15. 05 2013

    Mod: Siefersheim Map Pack
    Wer will kann ja das Verfaulen entfernen, sollte jemand nicht in der Lage dazu sein, PN an mich und ich mach das, aber für eine Person allein ist es mir zu viel Act das alles nochmal hoch zu laden :-)


  11. flatout69 15. 05 2013

    Mod: Siefersheim Map Pack
    Jep in Rheinhessen,auch wenn´s mit dem eigentlichen Ort keinerlei Ähnlichkeit hat. ;-)

    1 Antworten

  12. flatout69 11. 04 2013

    Mod: Porsche Junior Tuningmodel
    Warum sehen die alten Trekker immer so neu aus?
    Ein wenig Abnutzung, oder washable würden sich an dem echt gut machen :-)


  13. flatout69 11. 04 2013

    Mod: Deutz D25 mit Mähbalken
    richtig gut 4 Sterne, aber wenn gebraucht Spuren hätte, oder waschbar wäre, wäre er erste Sahne :-)


  14. flatout69 11. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Auch hier gilt:
    Super Teil, aber leider nur 8 von 10 Sternen.
    Er fährt den Berg ohne Allrad besser hoch als mit eingeschaltetem Allrad (?) und wenn man manuell Ignition mod für Standard Fahrzeuge installiert hat, wird das Anlassen zum Abenteuer. Nichts für Ungut, wie gesagt super Teil.

    1 Antworten

  15. flatout69 11. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Super Teil, aber leider nur 8 von 10 Sternen.
    Er fährt den Berg ohne Allrad besser hoch als mit eingeschaltetem Allrad (?) und wenn man manuell Ignition mod für Standard Fahrzeuge installiert hat, wird das Anlassen zum Abenteuer. Nichts für Ungut, wie gesagt super Teil.


  16. flatout69 25. 12 2012

    Mod: lizard mod
    Coole Sache, aber ist der 422 nicht ein bisschen gross? Und leider sind die Felgen beim anderen Schlepper
    ohne Farbe:-\.

    1 Antworten

  17. flatout69 25. 09 2012

    Mod: John Deere 4850
    Auch ich finde den Schlepper 1A mit Sternchen, allerdings finde ich auch das die alten Schlepper ruhig Gebrauchsspuren haben könnten und einen kleinen Mangel hab ich auch noch festgestellt, er hat keinerlei Federung, liegt wie ein Panzer. Kann man da was machen? Bitte.


  18. flatout69 03. 08 2012

    Mod: Alter Schwader Rendsodro
    Zip.Datei wird nicht vollständig runtergeladen, deshalb leider nicht zu verwenden.


  19. flatout69 23. 05 2012

    Mod: MotorIgnition 2
    Supi,danke für die prompte Antwort und den link.THX.

    1 Antworten

  20. flatout69 22. 05 2012

    Mod: MotorIgnition 2
    Kann man da nicht auch noch Stats_Event verbauen,also das der Motor weiterläuft wenn man aussteigt? Wäre eine Supersache.Danke.

    1 Antworten

  21. flatout69 30. 04 2012

    Mod: Renault 651 FL
    Jo das Lenkrad dreht sich verkehrt rum und der Spritverbrauch ist ziemlich grass.


  22. flatout69 17. 03 2012

    Mod: AA47 UBT Ballenanhänger
    Hab sehr gefreut über das Teil, aber wie auf Bild 8 zu erkennen ist, erkennt der Hänger leider nicht die Ballengröße. Bei mir hält er kleine Ballen für große und packt 8 Stück drauf, mit viel Luft dazwischen.(Gab´s das Problem nicht schonmal?)
    Schade vielleicht kann einer diesen Fehler beheben? Wäre echt cool.


  23. flatout69 28. 02 2012

    Mod: Grass silo
    Mit welchem Anhänger bekomme ich das Grass wieder aus dem Silo raus???? Mit dem herkömmlichen Ladewagen gehts net.


  24. flatout69 27. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Mit Gangschaltung, so wie im NewHolland Pack, wäre er perfekt.

    1 Antworten

  25. flatout69 10. 02 2012

    Mod: Cows and Fields
    Eigentlich nicht schlecht, aber auf den Strassen, vor allen Dingen an den Kreuzungen springt mein Trekker immer wieder mal hoch, obwohl nichts im Weg steht.


  26. flatout69 10. 02 2012

    Mod: Cows and Fields
    Eigentlich ne echt schöne Map, allerdings ein wenig karg und alles zu Flach. Schade.


  27. flatout69 10. 02 2012

    Mod: Am Flussufer 1.2 + DLC2 BGA Fixet
    Der DL Link funzt net :-(


  28. flatout69 04. 02 2012

    Mod: Fiat 640
    Das mit der Gangschaltung ist super,großes lob.
    Allerdings wirkt er insgesamt leider ein wenig zusammen geknubbt, man würde das normalerweise schlechte Verarbeitung nennen, die Räder vorne sind etwas dürftig, die Konsole für FL steht im Auspuff, die Hydraulik hängt im nirgendwo und der trailer Attacher ist auch nicht unbedingt Maßgenau eingebaut. Das Lenkrad sitzt nicht in der mitte und es sind einige Tolerranzspalten in der Karosserie. Der Sound geht gar nicht, klingt eher wie ein Staubsauger, wenn er mal läuft.
    Schade eigentlich, denn der Schlepper wird gerne von mir benutzt, aber die Fehler lindern den Spass immer wieder.
    Würde mich über eine V2 freuen. Ich mag ihn trotzdem.


  29. flatout69 31. 01 2012

    Mod: BMW 2002
    ISt das der GTLegends???


  30. flatout69 30. 01 2012

    Mod: Sample Mod Map
    Hallo Tobias, super Deine Map, macht echt fun, allerdings finde ich keine Schaufel für die Grassilage.THX.


  31. flatout69 21. 01 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Starten mit Kommataste Ziffernblock, 1x Zündung, 2x Starten. Die Ölfässer auf dem Hof abstellen, dran fahren und schauen welche Tast man zum Ölwechsel drücken muß.


  32. flatout69 20. 01 2012

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Einfach genial, mehr davon;mit Schaltung mein ich; ruhig auch mal einen großen New Holland.
    Endlich mal ein mod von dem man behaupten kann das er perfekt ist!


  33. flatout69 12. 01 2012

    Mod: KiddRotoflail
    Wie kann man da einen Sound einbauen? Hilfe per PN wäre nett.Danke.


  34. flatout69 04. 01 2012

    Mod: ALUMULDE WSB MULTIFRUITS
    Schöner Auflieger,allerdings kann man Häckselgut nicht Überladen, was sehr schade ist.


  35. flatout69 19. 11 2011

    Mod: Hawe SUW 5000
    Könnte man den auch washable machen?Bitte? Ansonsten ein guter mod.


  36. flatout69 16. 11 2011

    Mod: Elho V-Twin 600
    Ja das Problem habe ich auc, wenn man mit dem Gerät arbeitet, reduziert sich die Ballenanzahl die man raus bekommt um ca. 50%, und das ist echt nicht wenig für einen kleinen Bauern wie mich ;-))), ferner spinnt er irgendwie wenn man gleichzeitig eine Presse anhängen hat. Aber ansonsten 1a.


  37. flatout69 16. 11 2011

    Mod: Claas Jaguar 900 Fieldshuttle
    Also ich bin eigentlich voll zufrieden it dem Teil, bis auf die Dirt Textiren und die Federung, das Teilt liegt auf der Strasse wie ein Brett,schade. Hab auch schon versucht die Wheelhydraulic einzubauen aber dann läss er sich im Shop nicht mehr kaufen. Kann da jemand helfen???Bitte.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.