Userprofil von fly-master© DAS ORIGINAL
Member since 5 / 2013


fly-master© DAS ORIGINAL
Punkte: 190
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://ls-wiki.de

About fly-master© DAS ORIGINAL

keine Angabe
  1. Mod: LS DedicatedModloader
    Hast Du Beweise dafür, dass es sich um einen Virus handelt? Nein? Super, aber dann mir Unterstellen ich würde hier einen Virus zum DL anbieten.

    Zumal das Tool seit der Veröffentlichung über 300 x herunter geladen wurde von dieversen Quellen, aber noch nie einer behautet hat, dass es sich um ein Virus handelt.

    Ich würde sagen, der Fehler sitzt 40cm vor dem Bildschirm!


  2. Mod: Mod Manager
    Ja warte. Ich stelle um, dass man erst eine halbe Stunde warten muss und dann eine halbe Stunde Werbung sieht und dann noch eine DL-Geschwindigkeit von 1 Bit/sec. *kopfschüttel*


  3. Mod: Mod Manager
    So etwas gibt es schon
    http://forum.virtuelleverwaltung.de/index.php?page=Thread&threadID=10
    Damit lassen sich mehrere Server verwalten und es werden Backups angelegt.

    2 Antworten

  4. Mod: Containerhalle
    Also die Bilder passen nur teilweise zu der Halle die hier herunter geladen werden kann. Bild 1-4 finde ich nicht und die Halle sieht von außen ganz anders aus, als hier auf dem Bild.
    Da hängen auch noch Markierungen von Stellplätzen in der Luft und sind weit von der Halle entfernt.


  5. Mod: AmazoneD3
    Nur weil einer MR am Anfang des Dateinamens schreibt heißt das noch lange nicht, dass der auch MR ist.

    1 Antworten

  6. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    - Unkraut Weed Mod, muss extra mit Herbicide vernichtet werden und wächst immer. Düngen kann man auch nurnoch im Wachstum, ist eine Frucht ausgewachsen, ist keine Düngung mehr möglich.

    Wo kann man das den laden, also Herbicide? Auf dem Kuhhof ist zwar ein Tanktrigger, ein Saatguttrigger, ein Triger für Fertilizer und 2 Fertilizer mit filltype "kalk". Aber nichts mit Herbicide.


  7. Mod: Pöttinger Jumbo 10000L
    Also bei uns lädt die MR-Version immernoch im MP anstatt 60k Liter 120k Liter ab. Außerdem zeigt die Rückfahrkamera wenn aktiv eine Position bei 0 0 0 (Zentrum der Map).

    2 Antworten

  8. Mod: Kenworth KT 2000
    Und wie viele Modelle gibt es mit realen Spiegeln, die dir wirklich was anzeigen? Die kann man an 1 vielleicht an 2 Händen abzählen. Und wenn man sich dann überlegt, wie viele Modelle es im gesamten gibt mit Spiegel, dann ist das uninteressant. Zumal reale Spielgel Perfomancefresser sind, und da bigbossmodding für alle baut, ist das absolut i.O.!

    3 Antworten

  9. Mod: Kenworth KT 2000
    Und wie sieht es mit dem MR Paket 1.2 aus?

    1 Antworten

  10. Mod: NEW MENU
    2.0.0.5? LOL...die letzte aktuelle Version ist die 2.0.0.9 RC6. Fängt Giants nun an rückwärts zu entwickeln?

    1 Antworten

  11. Mod: Früchtesilo Multifrucht und Unterstand
    Dann änder mal bitte die Texture und wo du gerade dabei bist, hast du schon mal so riesen Klinkersteine gesehen? Also bei dem Unterstand sehen die riesig aus. Bei dem runden Modell passt es.


  12. Mod: Tutorial zum Verändern der Wachstumsdauer
    Puh....also erstens solltest du mal die Rechtschreibung von Word einschalten und nutzen. Zumal auf Seite 4 "Growthstaetime" steht, diesen Wert es in der i3d aber nicht gibt, da er Growthstatetime heißt. Wenn einer diesen Wert sucht, läuft das ins leere.
    Dann 120000-fache Geschwindigkeit, ich denke du meinst 120-fache.
    Anstatt nach growth würde ich entweder nach "FoliageSubLayer" oder nach "Growthstatetime" suchen lassen, ist einfacher, weil die Ergebnise kleiner sind.
    Und was mache ich nach der Änderung? Diesen Schritt hast du vergessen. Man muss die i3d wieder ins Archiv packen, ansonsten bringt diese Änderung nichts.
    Dann wäre noch super, wenn du auflisten würdest, wieviel ms eine Minute und eine Stunde hat; und wie der Wert 2.04e+007 zustande kommt, bzw. ob und wie man den überschreibt.
    Und zu guter letzt würde ich ein PDF machen, weil ein PDF PlugIn ist in fast jedem Browser installiert, aber Word nicht unbedingt. Zumal es ein Dateiformat ab Office 2003 ist.

    1 Antworten

  13. Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    Schoenes Pack, allerdings warum ist das als ein Mod gemacht worden? Wenn mir nur 5 Teile von den 19 gefallen muss ich trotzdem das ganze Pack laden. Sinnfreier Verbrauch von RAM. Als Einzelteile wäre es besser gewesen, zumal es teilweise mehr MB hat als manche Map.

    Und wer kein account bei UL hat, der hat keine Ahnung von PCs ..
    Solch eine Aussage solltest du nochmal überdenken, sonst denke ich, dass du keine Ahnung hast. Was hat ein UL-Acc mit keine Ahnung zu tun?

    1 Antworten

  14. Mod: Raiffeisen
    Jetzt muss man also schon Mods bauen um seine Meinung kund zu tun? Wo lebst du denn? Nur weil ich kein Metzger bin, darf ich auch kein Schnitzel braten? ROFL....tolle denkweise.
    Ansonsten schliesse ich mich lexion Meinung an. In LS11 sah sie bei weitem besser aus, von den Texturen. Und es wäre optimaler, wenn die Bilder hier wenigstens größer wären, wenn sie schon nicht Ingame sind.


  15. Mod: BIGBGAmap
    Meine Herren, tu dir und allen anderen einen Gefallen. Nutz Google und lerne die Grundlagen von dem GE kennen. Genug schriftliche TUTs und Videos gibt es ja dazu.
    1. Wenn du díe weiter baust, dann wird die i3d File immer größer? Warum? Nun, du hast einen schwerwiegenden Anfängerfehler gemacht. Man schreibt "Muehle" oder "grainMill" aber NICHT (!) "Mühle" in eine TG.
    2. Wieso sind da noch alle i3d Files enthalten? Unnötiger VRAM-Verbauch und unnötige DL-Größe
    3. Wieso sind da Texturen von über einem MB enthalten für ein Eingangstor?

    Wie gesagt, nutz Google und lerne. Und am besten das hier ganz schnell löschen und da draus lernen!!


  16. Mod: Scania V8 HKL Pack
    Schade, dass der nicht die Standardfrüchte laden kann.
    Außerdem ist noch eine fillPlane "oat" enthalten, aber kein fillType.


  17. Mod: Unimog 2450 6x6
    fillType und fillPlanes "potato" vergessen. Particelsystem für potato ist in der xml enthalten.


  18. Mod: Scania V8 HKL Pack
    http://abload.de/image.php?img=farmingsimulator2013gmhka2.jpg

    Das passiet beim Ankuppeln des Containers an den Anhänger, außerdem sind die Schemas falsch.

    Und da war ein Fehler im Dateinamen, welchen man eben hätte selber ändern können, nicht in der xml ;-)

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden