Userprofil von ford8830
Member since 2 / 2011


ford8830
Punkte: 244
Modder Level 6
Rank: #8685
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ford8830

keine Angabe
  1. ford8830 17. 03 2013

    Mod: Heckmulde
    was ist das auf bild 4 is des ein trigger oder wie geht des das man den mist da abladen kann?


  2. ford8830 19. 05 2012

    Mod: Ford 7810
    gleich mal laden ;) den ham wir auch hab heut erst mit ihm gespritzt aber ich finde die motorhaube ist zu klein in echt ist die höher


  3. ford8830 15. 05 2012

    Mod: Neue Raps Textur
    also mein fall ist es nich so ich find ihn zu h*ll aber allein der satz in der beschreibung "gute ernte" find ich gut ;)


  4. ford8830 13. 12 2011

    Mod: Claas Swathmaster
    eigentlich hat man das mal für raps gemacht da hat man den frischen raps gemäht und wenn er dan trocken war hat man ihn geschwadet und mit dem schneidewerk aufgenommen und gedroschen

    2 Antworten

  5. ford8830 11. 12 2011

    Mod: Altdorfer Frankenland
    habt ihr schon mal was von flurbereinigung gehört
    die map sieht scheise aus

    1 Antworten

  6. ford8830 07. 12 2011

    Mod: Papenburger Map
    also auf den ersten blick habe ich gedacht hier war die flurbereinigung noch nicht aber ich werde sie mir mal laden


  7. ford8830 30. 11 2011

    Mod: 2 Stöckige Halle
    ich fände es besser wenn die rampe ausen währe dann währe auch mehr platz im oberen stock und man könnte es auch so machen das man unten rein einen kleinen kuh stall rein macht und man oben ballen und gras rein kippen kann wehre ja nur mal eine idee


  8. ford8830 20. 11 2011

    Mod: Universeller Ballenwagen
    und der wagen sieht auch viel besser und realer aus wie der sammelwagen


  9. ford8830 20. 11 2011

    Mod: Universeller Ballenwagen
    richtig guter mod habe bisjetz große und rundballen gefahren und hatte gar keine probleme ich nehm zwar immer noch den fl und staple sie am feld rand auf und stelle sie zusammen und dan nehm ich den wagen und sammle sie auf dan ist es realer finde ich aber sonst richtig gut solte ein premium mod werden


  10. ford8830 19. 11 2011

    Mod: Universeller Ballenwagen
    richtig geil das ding habe schon rundballen und die großen aufgeladen und ab wirklich super habe keine probleme damit
    macht weiter so


  11. ford8830 16. 11 2011

    Mod: Walze
    also es sind zwei walzen eine rote kleinere und eine große blau mit spritzfunktion zum anschalten. ist was für die die real spielen wollen. funktion gehen alle also ich finde sie gut


  12. ford8830 16. 11 2011

    Mod: Walze
    also ich weis auch nur so viel das sie eine spritzen funktion hat werde sie jetz mal testen dan kann ich mehr dazu sagen
    Mfg ford 8830


  13. ford8830 15. 11 2011

    Mod: UNSINN 16t
    ja klar gibt es den so einen fahr ich immer in der ernte der ist spitze wir haben aber noch unimog reifen drauf gemacht dan sieht er noch besser aus
    zum mod eig gut aber in real besser

    1 Antworten

  14. ford8830 11. 11 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    richtig geiler mod so viele detais wie die beleuchtung am kreuzschalt hebel oder der hydraulische oberlenker wirklich sehr gute arbeit


  15. ford8830 10. 11 2011

    Mod: Oehler Tandem
    kann man die plane abdecken? und kann man den zu allen seiten kippen?


  16. ford8830 08. 11 2011

    Mod: Hidraulica Ensiladeira JF 92Z10
    also ich kann nur sagen spitze ich find das teil super habe ihn an inem fendt 115 LSA dranhängen und das is einfach spitze benutze ihn auch nur um mal schnell etwas silge für die kühe zu machen aber dafür ist der hächsler echt spitze


  17. ford8830 06. 11 2011

    Mod: LS11 Platinum
    sind die abladestellen auch auf dem PDA markiert?
    aber zur map nur von den bildern her sehr gut werde sie mir aufjedenfall dl


  18. ford8830 06. 11 2011

    Mod: Albutt Loader Attachment Pack 2
    da sind ja auch viele doppelt weil ich seh da bestimmt 3 mist schaufeln und dan die eine noch für rüben und halt silage und ne normale


  19. ford8830 05. 11 2011

    Mod: AltdorferFrankenland
    also mal algemein finde ich alle straße viel zu breit bei manchen maps sind die straßen ja ganz realistisch aber trotzdem schaut mal aus dem fenster keine straße ist sooo breit
    Mfg ford 8830


  20. ford8830 03. 11 2011

    Mod: BGA Fermenter-Nachgärer by huber98-bauer jan 13
    bilder wehren sehr praktisch


  21. ford8830 02. 11 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720 red
    sieht aus wie ein same :)


  22. ford8830 01. 11 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron X720&M620
    also ich finde den kleineren echt klasse habe mit ihm schon über 30 hk gegrubbert und dünger verladen und hatte keine probleme. echt super macht weiter so ihr seit spitze :)


  23. ford8830 29. 10 2011

    Mod: Rasipac slame
    also wenn ich keine lust hab ballen zu pressen dan leg ich einfach keine schwaden :D


  24. ford8830 23. 10 2011

    Mod: Traumwelten Map
    also ich hab sie schon vor sehr langer zeit gedl und ich find sie echt super aber die bga is find ich ein bsschenzu groß. und 1m hoher weizen ist unrealistisch wenn das jetz triticale oder roggen wer aber weizen. vll eher 70 oder 80 cm

    1 Antworten

  25. ford8830 23. 10 2011

    Mod: Kock und Sohn Silogreifschaufel
    die gibt es doch schon


  26. ford8830 08. 09 2011

    Mod: ErsteMap
    also ich finde das es für eine erste map echt gut ist was du bei einer v2 machen könntes vll den see weg und stadtdessen mehhr bäume pflanzen


  27. ford8830 02. 09 2011

    Mod: IG
    und wo ist der helm?


  28. ford8830 31. 08 2011

    Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    also erst mal lob an den modder oder wie man da jetzt dazu sagt. des ist klasse hab kurz vor dem dl noch ein bad allocation gehabt und jetzt keine mehr super. das einzige was bei mir ist, ist das meine felder so aussehen wie gegrubbert aber nicht gegrubbert dass heist ich muss sie alle nochmal grubbern und sähen macht mir aber nichts wollte sowieso meine neuen geräte ausprobiren
    mfg ford 8830


  29. ford8830 29. 08 2011

    Mod: Fendt 939 BB FL
    viel zu große reifen


  30. ford8830 26. 08 2011

    Mod: Ostallgäu map
    ich lade sie mir mal runter mal schauen wie sie ist, die bilder sehen ja ganz gut aus


  31. ford8830 26. 08 2011

    Mod: VOBEGAS Map
    also ich finde die bilder und das viedeo einfach spitze


  32. ford8830 23. 08 2011

    Mod: LWS-Landtechnik Service Pack
    hört sich gut an finde es gut dass es auf deutsch und englisch dasteht gute idee. gleich ma laden


  33. ford8830 05. 08 2011

    Mod: John Deere Champion3000s
    WAS IST DEN DASS FÜR EIN MB WÄHRE COOL WENN JEMAND EINEN LINK SCHICKEN KÖNNTE WENN JEMAND WEIS WO ES DEN GIBT.

    1 Antworten

  34. ford8830 04. 08 2011

    Mod: Volvo L70a
    also erstmal zum mod finde in super und die bilder sind echt spitze. ich würde mir mal einen weidemann hoftrac wünschen da ich mehr maps mit kleineren höfen spiele und man da nich so gut mit so einem großen lader durchkommt wehre echt super wenn das jetzt jemand liest und so einen macht oder einer einen link von einem weidemann schickt.
    Mfg ford8830


  35. ford8830 29. 07 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 Saddle Trac
    also ich muss sagen das der echt gut geht. aber es wehre gut wenn man aufbauten hätte ich habe ein güllefass aber ich hätte gerne eine spritze oder sämaschine.
    madmax


  36. ford8830 04. 07 2011

    Mod: Horsch Compaktor
    des is doch voll die verarsche das ist ein lemken nur in rot


  37. ford8830 04. 07 2011

    Mod: CLAAS Medion 310 CLA
    cool aus so einem habe ich schon einmal den motor ausgebaut werde ihn mir mal dl


  38. ford8830 25. 06 2011

    Mod: Courseplay
    aslo bei mir geht der einbandfrei ich verwende ihn zum wegfahren von getreide (vom feld oder silo) und es geht wirklich alles super mod macht weiter so


  39. ford8830 23. 06 2011

    Mod: Alpen Challenge
    also von den bildern echt super. was mich stört ist dass der melk roboter mitten aufm feld steht und man daher nicht gut ggrubber bzw. dreschen sähen . aber sonst echt super


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.