Userprofil von frankie_70
Member since 11 / 2010


frankie_70
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About frankie_70

keine Angabe
  1. frankie_70 09. 02 2012

    Mod: MonopolMap Update
    hallo, wie bzw. wo bekomm ich den Hopfen her


  2. frankie_70 26. 07 2011

    Mod: Peuerbacher Map
    Ich hätte noch ein paar Fragen:
    Wie funktioniert das mit dem Mais Silo an der Weide? im PDA seh ich keinen Füllstand , die Folie lässt sich nicht entfernen, ich kann Silo entnehmen aber wo soll ich es einfüllen?

    Dann wegen der Kuh und Schweinemast, wie kann ich Schweine und Kühe zur Mast kaufen ?

    Danke im voraus


  3. frankie_70 03. 07 2011

    Mod: Peuerbacher Map
    wo krieg ich den DLC Pack her ?


  4. frankie_70 03. 02 2011

    Mod: ThunderMap
    Noch ein Problem, Spiel stüzt ab ich starte neu, alles was ich angebaut habe ist weg, Getreide, Kartoffeln , alles. ich will neu anbauen , geht nicht , ich kann grubbern aber nicht mehr säen


  5. frankie_70 03. 02 2011

    Mod: Ropa Euro Tiger
    was für einen Hänger muss ich benutzen?kann den Weißkohl nicht abladen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.