Userprofil von FreddyGER78
Member since 11 / 2014


FreddyGER78
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FreddyGER78

keine Angabe
  1. FreddyGER78 30. 03 2020

    Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
    Das würde mich auch interessieren. Danke

    1 Antworten

  2. FreddyGER78 30. 03 2020

    Mod: Info Menu
    ist es möglich den mod mp fähig zu machen?

    1 Antworten

  3. FreddyGER78 13. 03 2020

    Mod: DisplayOverviewHud
    Hat den Mod schon mal jemand auf der Hof Bergmann zum laufen gebracht?


  4. FreddyGER78 22. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    bzw wie tankt ihr denn?


  5. FreddyGER78 22. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    da steht ja eine große tankstelle auf dem hof, aber die funzt nicht oder ist die nur deko...


  6. FreddyGER78 22. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Moin Leute... Die Hoftankstelle bekomme ich nicht in gange :( Kann mir jemand nen Tipp geben.

    Danke

    4 Antworten

  7. FreddyGER78 18. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    danke, ist mir bewusst. habe nur sonst immer gern mit den helfern gearbeitet. vielleicht mach ich ja was falsch.

    2 Antworten

  8. FreddyGER78 18. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    hab mal ne "blöde Frage" warum funzt bei mir der Helfer nicht. Der fährt zwar los und betreibt die Maschine, aber hält sich nicht an die Grenzen der Felder. Also leider unbrauchbar.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.