Userprofil von Freelancer
Member since 11 / 2014


Freelancer
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Freelancer

keine Angabe
  1. Freelancer 08. 09 2019

    Mod: Timber Runner Wide With Autoload Wood
    Bei mir kommen auch keine tasten belegungen wenn ich F1 drücke,sorry kann so mit dem nix anfangen .kann nicht entladen und seh auch nicht wo ich entladen könnte.
    Tasten hab ich auch neu belegt aber auch da funktioniert nix .


  2. Freelancer 04. 06 2017

    Mod: Great Country
    Hallo
    Bei mir haut ab der version 1.7 irgendwas mit der grastextur nicht mehr hin ...und leider ersetzt die version die 1.6 nich sondern man muss einen neuen spielstand anfangen .bei mir stürtzt das spiel ab 1.7 immer ab nach dem beenden des spiels.
    mfg


  3. Freelancer 03. 06 2017

    Mod: Great Country
    Achso das is dann so geplant das man die danebendas gebäude setzten kann und es erweitert wird da ...danke für die info .dachte das funktioniert nich bei dem silo weil es ja keine hochsilos sind .
    mfg


  4. Freelancer 28. 05 2017

    Mod: Great Country
    sers
    sers klasse gemacht die map
    kannst vielleicht die hofsilokapatzität bischen erhöhen...finde 100000 pro frucht bisschen wenig bei den grossen feldern .
    danke MFG

    1 Antworten

  5. Freelancer 26. 12 2016

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    na aber an irgendwas muss es ja liegen das es nicht funktioniert ,vielleicht ein anderes silo einfügen ma schauen obs dann besser geht.


  6. Freelancer 25. 12 2016

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Hab auch mal ein bild hochgeladen.


  7. Freelancer 25. 12 2016

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Die silos bei den kühen und schweinen funktionieren nicht nrichtig ich bekomme da nich alles raus ...an was liegt das ?kann mir da vielleicht jemand helfen ?danke schon mal im vorraus .

    MFG Freelancer

    1 Antworten

  8. Freelancer 16. 12 2016

    Mod: Oklahoma City
    hallo klasse map 5*....aber könnte man auf dem haupthof das duchfahrtsilo in zwei keilsilos ändern wegen ccm für die schweine eventuell?


  9. Freelancer 08. 12 2016

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    ok danke für deine schnelle antwort


  10. Freelancer 06. 12 2016

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Hallo ...klasse map 5*....könntest du vielleicht noch ein bga silo bei den schweinen hinstellen für CCM?

    1 Antworten

  11. Freelancer 27. 11 2016

    Mod: Case IH RB 465
    mit welcher taste kann man den die ballengrösse ändern ? wird bei mir nix angezeigt


  12. Freelancer 10. 11 2016

    Mod: Zen Prodigy
    klasse mod dafür gibts 5*


  13. Freelancer 10. 11 2016

    Mod: objekte_pack_von_Arii
    kann mich nur anschliessen 1A Arbeit 5*


  14. Freelancer 27. 07 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Kannst ma bitte noch die mods verlinken die man braucht dazu .danke

    1 Antworten

  15. Freelancer 16. 07 2015

    Mod: Volkshill
    Also daran liegts nich hab das gestern noch überprüft.hab jetzt die karte nochmal neu angefangen vielleicht klappts ja jetzt.


  16. Freelancer 15. 07 2015

    Mod: Volkshill
    Dachte das hab ich schon aber werd es überprüfen nochmal .danke schon mal für den hinweis.


  17. Freelancer 15. 07 2015

    Mod: Volkshill
    Hallo muss sagen eine sehr geile Map , 5 sterne .aber ich bekomme das bga silo nicht richtig leer an was liegt das ?

    2 Antworten

  18. Freelancer 19. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    kann mir jemand sagen wo der brunnen is ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.