Userprofil von Furchendackel
Member since 12 / 2012


Furchendackel
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Siggi Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Stralsund Hobbys: Landwirtschaftssimulator und WOW spielen, spazieren Homepage keine Angabe

About Furchendackel

Ich bin auf dem Lande groß geworden und hatte schon immer mit Landwirtschaft zu tum, habe auch nach der Schule eine Lehre zum FA für Pflanzenproduktion mit Erfolg abgeschlossen. Nach der Wende war es damit vorbei. Ich würde wieder sehr gern auf dem Land arbeiten, aber leider geht das nicht mehr. Durch Zufall entdeckte ich LS09 und seit dem bin ich dabei.
  1. Furchendackel 17. 07 2014

    Mod: Customs Tractor
    habe den Customs Tractor V 1.0 MR herruntergeladen und als zip bei den mods hinzugefügt. ich war gespannt wie er so ist. leider wurde mir gesagt das kein platz beim händler ist und wurde aufgefordert meine gekauften geräte vom platz zu schaffen. der platz war aber leer. kannst du mir sagen was ich machen muss um ihn nutzen zu können?

    danke

    1 Antworten

  2. Furchendackel 09. 09 2013

    Mod: Peterbilt 379 Roadtrain
    habe den patch installiert und es läuft top. der Peterbilt ist richtig gut, das fahrverhalten ist ebenfalls top. gut gemacht, danke


  3. Furchendackel 08. 09 2013

    Mod: Peterbilt 379 Roadtrain
    euer Peterbilt gefällt mir sehr gut, aber leider konnte ich ihn nur im video gesehen. habe ihr runter geladen und ihn entpackr in den mods-ordner gelegt. wollte ihn kaufen, aber leider bekamm ich einen blaue kringel und die nachricht das ls nicht mehr antwortet. :-( kann mir jemand sagen woran es liegen kann und wie bzw. was ich tun muss um ihn doch nutzen zu können?

    2 Antworten

  4. Furchendackel 21. 04 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    hi, ich habe jetzt 3x versucht die map herunter zuladen, aber ohne erfolg :-( Ich bekomme nur die mitteilung -Fehler-Fehler beim Herunterladen- kann mir jemand helfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.