Userprofil von fviper72
Member since 4 / 2014


fviper72
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fviper72

keine Angabe
  1. fviper72 08. 03 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Hi,
    nur eine kleine Idee,
    zu welcher Uhrzeit versuchst du es runter zu laden,
    wenn wie anhand deines Beitrags zu erahnen dies zu sehr früher Morgenstund sein sollte,
    kann es sein, das dein Router die 24 stündliche Zwangstrennung ausführt. Dies wird bei jedem Anschluss gemacht ( bei mir gegen 05:30 Uhr ). Dies kann man nicht ganz verhindern, aber
    abhängig vom Router Modell zeitlich fest legen.
    Dadurch kann Upload den Download nicht vortführen, da dein Anschluss eine neue IP bekommt.

    1 Antworten

  2. fviper72 04. 02 2017

    Mod: Fast For ward
    Noch dreister, kann man nicht klauen.
    Original Mod von Upsidedown.


  3. fviper72 28. 12 2016

    Mod: MAN TGS 18.480 mit Jenz HEM583 Häcksler
    Ein Dank für den super Mod. Mit fremden Federn schmücken geht mal gar nicht, im Moment ist der andere Mod deaktiviert und modhoster unternimmt eventuell doch mal etwas.
    Dafür scheint er jetzt hier aufgetaucht zu sein https://ls-portal.eu/de/man-tgs-18-480-jenz-690/ . Ich kann nur jeden hier
    ansprechen, wie Sie sich fühlen würden, wenn se einen Mod über Stunden und Tage entwerfen und dann einfach jemand den Namen ersetzt und ihn für seinen ausgibt.


    Bitte den Mod in diesem Fall auf ls-portal melden.

    1 Antworten

  4. fviper72 06. 08 2016

    Mod: Pack Balestacker and baler attacher
    Soweit alles Top an dem Mod,
    In der Fahrersicht weiss man aber nicht, wann der Hänger voll ist und so wird der nächste Ballen durch den Hänger geschoben (screen) und wird dann von der Deichsel mitgeschleift und man bekommt ihn nicht mehr raus.
    Beim Betrieb gibt es auch keine km/h Beschränkung und mit 60km/h stroh sammeln ist doch etwas sehr unrealistisch.

    Ein Zähler und automatischer Stop der Maschine bei vollem Hänger, sowie angepasste Arbeitsgeschwindigkeit und er bekommt 5/5


  5. fviper72 05. 04 2016

    Mod: Fliegl Trailer
    Bei mir schaut nach dem beladen die FillPlane durch die Plane durch.
    Sonst ein TopMod und bereits fest integriert bei mir.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.