Userprofil von Kaatzennarr
Member since 10 / 2013

Kaatzennarr
Kaatzennarr
Punkte: 211
Stalljunge
Rank: #7705
Vorname: Helmut Alter & Geschlecht: 65 m Wohnort: Herrieden Hobbys: Tiere Homepage keine Angabe

About Kaatzennarr

keine Angabe
  1. Kaatzennarr 23. 06 2019

    Mod: Das Thal
    Vielen Dank Kartograf.
    Gruß Helmut


  2. Kaatzennarr 23. 06 2019

    Mod: Das Thal
    Hallo an den Uploader dieser Map. Ich wollte die Map einmal testen, aber es gelingt mir nicht auch nur eines der kaufbaren Objekte zu erwerben, entweder stelle ich mich nur dumm an, oder etwas funktioniert nicht richtig. Wer kann mir helfen?. Von einem Überflug her scheint die Map ganz gut zu sein, aber ohne Gebäude etc. gehts nicht. Gruß Helmut


  3. Kaatzennarr 05. 10 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Grüß Dich BauerTimpeltu.
    Habe mir gestern die neue Map runter geladen. Das Ding wird immer besser.
    5 Sterne + Empfehlung.
    Trotzdem habe ich ein Problem bei dem Du mir evtl. helfen kannst.
    Jedesmal nach dem Update - ich beginne immer einen neuen Spielstand- sind alle meine Fahrzeuge und plazierten Sachen weg. Das habe ich gelöst durch kopieren der Vehicle .xml
    Was mir mehr Probleme bereitet, ist das auch sämtliche Courseplay Kurse weg sind und ich nicht weiß wie ich diese wieder einfügen kann. Hast Du oder irgendjemand aus der Community einen Rat ? Da ich nach einem Unfall geschädigte Nerven an den Händen habe, ist das bei mir immer ein sehr zeitaufwendiges Unterfangen.
    Eine Polizeistreife würde mich ohnehin vermutlich sofort aus dem Verkehr ziehen wegen der Schlangenlinien die ich mit der Tastatur fahre.
    Danke schon jetzt für die Hilfe.
    Gruß Helmut

    1 Antworten

  4. Kaatzennarr 04. 09 2018

    Mod: Selvatico Super R 200
    Hallo RedFox Modding Crew 19
    Schon klar das das mit zwei Dreiachsern unnormal ist, zumal meines Wissens nach man in Deutschland an einem Gespann max. 5 Achsen haben darf (Ausnahme Tandemachse mit nicht mehr als 1 m Abstand von Nabenmitte bis Nabenmitte. Trotzdem mache ich das gerne wenn ich Courseplay Kurse einfahre. Wo ich mit zwei großen dreiachsern durchkomme, geht normalerweise auch alles andere durch.
    Das dies an den Schläuchen liegt habe ich schon vermutet, konnte mir aber beim besten Willen nicht vorstellen wieso das bei einem "virtuellen" Hänger so ist. B in halt was Modden und mappen angeht totaler Laie. Kann daher auch nichts an dem Hänger verändern.
    Gruß Helmut

    1 Antworten

  5. Kaatzennarr 04. 09 2018

    Mod: Selvatico Super R 200
    Hallo RB Modding
    Ich habe mir den Hänger gestern heruntergeladen.
    Als Einzelfahrzeug ist er einfach Klasse, aber sobald ich zwei Hänger aneinander hange, benötig man (zumindest bei mir) zwei Schlepper (a 800PS) um die Hänger zu ziehen.
    Im leeren Zustand gelingt es einem Schleper die Hänger mit knapp 4km/h zu ziehen. Liegt das bei mir ? Oder hat es etwas mit den Schläuchen zu tun, denn diese erscheinen nur beim Schlepper aber nicht am zweiten Hänger.
    Ansonsten 5Sterne + Empfehlung.
    Gruß Helmut


  6. Kaatzennarr 24. 08 2018

    Mod: volvo f12 6x2
    Hallo Dre3178.

    Sehr schöner Volvo ! 5 Sterne + Empfehlung.

    Habe den Truck bisher nur mit einem 12m Langholzwagen (leer und voll ausgelastet9 getestet und einmal - aus Spass mit einem kleinen Ladewagen.
    Bei beiden Situationen ergab sich bei mir der Eindruck das der Truck zu leicht ist, soweit dies in der Viretualität überhaupt möglich ist. Er schiebt über die Vorderachse und ist gegenüber den MAN von Landei recht instabil beim fahren. Dies soll keinesfalls eine Kritik sein, sondern mein subjektiver Eindruck. Außerdem schein das rechte Rad der Vorderachse etwas weit herais zu stehen. Etwas mehr Konfigurationsmöglichkeiten wären auch nicht schlecht sowie eine Angabe der Motorleistung, unter Monster kann man viel verstehen. Zum Schluß noch die Frage: wo bekommt man den Zweiachshänger auf den Bildern?
    Vielen Dank und Gruß
    Helmut


  7. Kaatzennarr 07. 08 2018

    Mod: Em_Kroetzche
    Hallo Redphoenix90

    Gute Karte, schon jetzt.
    Mir selbst ist sie zwar zu eben, aber wer es mag. Allerdings solltest Du (wenn möglich)
    auf dem einen Haus die Aufschrift "La Posta" ändern, denn so etwas steht im Bereich Lechenich . Erftstadt sicher nicht an den Häusern, zumondest habe ich in den fast 35 Jahren die ich dort herumgefahrenb bin nichts in der Richtung gesehen :-)!
    Mach weiter so, werde mir die Änderungen von Zeit zur Zeit ansehen. 5 Sterne + Empf.
    Gruß aus dem ehem. im Kreis Düren beheimateten Helmut


    1 Antworten

  8. Kaatzennarr 06. 08 2018

    Mod: Giants Elite Reloaded
    Sorry meien Tastatur spinnt etwas seid es so warm ist, es soll natürlich Solospieler heißen.


  9. Kaatzennarr 06. 08 2018

    Mod: Giants Elite Reloaded
    Hallo MN99
    Die Karte ist eigentlich super, allerdings finde ich sie für einen Soöospieler einfach zu groß,
    für mehrere Speler allerdings ideal.
    Aufgefallen ist mir ein Problem auf der "Hagenstedt Region": kurz nachdem der Zug die Stelle des Original Schafstalles passiert hat, machen sämtliche Fahrzeuge des Zuges einen sehr kräftigen Hüpfer, so al wäre eine Beule in den Geleisen. Evtl. kannat Du das ja noch regeln. Ansonsten : weiter so 5 Sterne + Empf.
    Gruß Helmut


  10. Kaatzennarr 11. 06 2018

    Mod: JOHN DEERE S600 US VERSION MODEL 2012
    Hab das Gerät auf dem Hof, eigentlich Klasse, aber mit Bandlaufwerk klappt es bei mir nicht, da komm ich nicht wirklich vom Fleck, vielleicht 3-4 km/h
    Ist das eion Fehler ?
    Ansonsten Top


  11. Kaatzennarr 30. 05 2018

    Mod: Scania R500 Abschlepper
    Hallo Leute.
    Also ich finde den Mod als solches sehr gut, habe aber ebenfalls diverse Probleme.

    Zum einen muss ich anfügen, das ich nun seit knapp 300 Stunden die Porta Westfalica incl. Seasons spiele mit insgesamt 142 Mods. nach einigen kleineren Probleme ganz am Anfang läuft alles prima.
    Nun hatte ich den Scania eingefügt und auch damit lief das Spiel einwandfrei. Allerdings konnte ich gar kein Fahrzeug anhängen bzw. Abschleppen.
    Als ich dann am kommenden Tag weiter testen wollte, besaß ich keinerlei Fahrzeuge und Maschinen mehr. Selbst die Startfahrzeuge waren weg.
    Nachdem ich den Scania wieder entfernt habe, blieben die Fahrzeuge immer noch verschwunden. Erst nachdem im Farmingsimulator das gesicherte Savegame und das ebenfalls gesicherte SavegameBackup neu einkopiert hatte war mein Spielstand vor Scaniaeinfügung wieder vorhanden mit allem drum und dran.
    Trotzdem von mir 4 Punkte und ein Dankeschön, werde den Mod auf jeden Fall weiter beobachten und nach einem Update selbstverständlich wieder testen.


  12. Kaatzennarr 04. 12 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW.

    Habe jetzt einigen Stunden auf der Porta Westtfalica gespielt. Super Map!!
    Allerdings habe ich seit dem letzten Mal zwei Probleme und eine Frage zum Spiel. Bei den Problemen kann ich nicht sagen, ob es mit der Map oder meinem PC zusammenhängt.
    Problem
    1.
    Bei den Zügen, einigen Hänger, Maschinen usw. verschwinden immer wieder Texturen oder beim Zug z.B. sind die Waggons komplett weg und bei der Lok siehtr man nur die Drehgestelle ohne Räder und sozusagen den Rahmen des Aufbaues. Alles andere ist weg. Außerdem fehlen verschiedene Stücke von Strassen.
    Problem
    2.
    Beim Versuch das Spiel neu zu starten, lädt dieses bis zu der Stelle wo START erscheint. Nach einigen weiteren Sekunden stürzt das Spiel ab mit der Meldung "BAD ALLOCATION" oder so ähnlich.
    Da dies nur bei der Porta passierte, wende ich mich an dich.
    Da ich nicht weiß wie man im Spiel Kopien vom Spielbildschirm bekommt kann ich keine Bilder senden. Solltest Du die Log benötigen, so gib bitte Bescheid wo ich diese hinsenden soll.

    Nun noch meine Frage:
    Ich habe das Torfwerk und die Sandkuhle jeweils mit etwa 80000l Diesel versorgt, kann aber trotzdem die Züge nicht beladen. Gibt es da eine Zeitverzögerung oder habe ich etwas übersehen?
    Mit freundlichen Grüßen
    Helmut

    1 Antworten

  13. Kaatzennarr 13. 10 2017

    Mod: THE INTERIOR EDIT BY TEAM SARDEGNA - SERIOUSMODS
    Habe mir diese Map geladen, aber nach kurzem Test wieder gelöscht.
    1.
    Map lädt nur wenn ich sämtliche Mods entferne
    2.
    Ausser dem Standart Pick Up keinerlei Startfahrzeuge oder Maschinen
    2.
    PDA stimmt nicht mit der Map überein, Strassen Wege Brücken nicht eingeteichnet
    3.
    Wege teilweise so schmal und steil das der Pickup sogar Probleme hat durch bzw. hoch zu kommen
    4.
    Bei einer Map die in Deutschland veröffentlicht bzw. angeboten wird wird, sollte zumindest so etwas wie eine grobe Beschreibung in deutscher Sprache beigefügt werden.

    Jetzt werden sicher wieder einige meckern, aber auch im Jahr 2017 gibt es Menschen die weder Englisch noch sonst eine Fremdsprache beherrschen.
    Ansonsten schöne Landschaft, man hat sich viel Mühe gegeben und die Map hat sicher jede Menge Potential, aber meiner Meinung nach (als absoluter Laie, der weder Ahnung vom Mappen oder Modden hat) sollt dies noch einmal über arbeitet werden und entweder mit mehr Startfahrzeugen oder einem höheren Einnstiegsbudget versehen werden.
    Gruß
    Helmu


  14. Kaatzennarr 06. 07 2017

    Mod: TFSG EXCAVATOR EC950E
    Bagger lässt sich nicht kaufen!
    Es wird zwar angezeigt " Das Gerät wird gekauft", aber auch nach einer halben Stunde kommt kein O.K
    Man muss mit ESC abbrechen, dann kann man normal weiter spielen.
    Fazit: Wie schon beim Liebherr: So nicht brauchbar.


  15. Kaatzennarr 21. 06 2017

    Mod: TFSG CHRISTOPHE HUBGESCHWINDIGKEIT UHRWERKE WIRINS
    Eigentlich keine schlechte Idee dieser Mod, aber so wie er jetzt daher kommt ist er absolut nicht brauchbar.
    Fahren kann man das Ding so gut wie überhaupt nicht. Entweder geht die Lenkung nicht, oder aber das Fahrzeug lässt sich nicht mehr bremsen. Möchte man den Blickwinkel ändern ist gleich alles vorbei, dann dreht die Kamera wie sie will, mal ist man übner mal teilweise sogar unter der Strassendecke mit Blick auf den Unterbau des Kranes.
    Auch die Geschwindigkeit mit der die Bewegungen des Kranes ausgeführt werde entspricht fast der Beschleunigung und dem Tempo eines Sportwagens.
    Außerdem ist die log so voll Fehlern, das ich diese und auch den M od sofort wieder entsorgt habe.
    Der Mod muss gründlich überarbeitet werden, es wäre sicher auch schön, wenn man z.B. havarirte Dahrzeuge mit dem Ding bergen könnte, oder wenigstens Bäume o.ä.
    Ansonsten total nutzlos, höchstens als Verzierungsobjekt, dafür ist aber die Arbeit die jetzt schon drin steckt wohl zu kostbar !

    Gruß Helmut
    P.S. Dies soll kein Gemecker sein, sondern nur eine Schilderung meiner Erfahrung mit diesem Mod. Ich habe große Hochachtung vor Moddern und Mappern, zumal ich selbst absoluter Laie bin.


  16. Kaatzennarr 08. 05 2017

    Mod: placeble carwash
    Seltsam, habe diese Anlage schon seid dem 03. Mai auf meiner Map!


  17. Kaatzennarr 08. 05 2017

    Mod: placeble carwash
    Seltsam, habe diese Anlage schon seid dem 03. Mai auf meiner Map aber von einem anderen Modder!


  18. Kaatzennarr 05. 05 2017

    Mod: NewHagenstedt
    Hallo auwgl.
    Danke für die Eiersammelstelle. Ich habe aber noch ein Problem, ich kann kein Stroh in der Scheune abladen, weder Ballen (Quader) noch loses Stroh wird angenommen. Fehlt mir evtl. ein Mod oder mache ich etwas falsch?
    Gruß und Dank Helmut


  19. Kaatzennarr 23. 04 2017

    Mod: NewHagenstedt
    Hallo auwgl.
    Eigentlich ein Super Umbau der Hagenstedt-Map , einzig was mich stört ist, das man eine grosse unübersichtliche Fläche nach den Eiern absuchen muss. Vielleicht sollte man den Hennenauslauf doch einzäunen. Oder aber einen Hühnerstall einbauen der die Eier an einer Stelle sammelt. In der Realität gäbe es vermutlich täglich zermatschtes Ei
    auf dem Hof,
    Gruß Helmut

    1 Antworten

  20. Kaatzennarr 07. 04 2017

    Mod: Mönchwinkel
    Hallo silenceko.

    Habe Deine Map heute angespielt, eigentlich Super, aber der Verkehr hat einen großen Nachteil, nämlich as dort sämtliche Rüpel unterwegs sind die bisher unsere Autobahnen bevölkerten :-).
    Keiner bremst, was im Wege ist wird regelrecht von der Strasse katapultiert.
    Fand mein Mähwerk plötzlich auf der anderen Seite der Bahnstrecke, weil ein Pkw es einfach weggeblasen hat.
    Da ist mir der alte langsame Verkehr schon lieber, aber ansonsten 5 Sterne Plus Empfehlung plus DANK!!
    Gruß Helmut


  21. Kaatzennarr 01. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Fehlerhinweis.
    Muss mich nochmal bemerkbar machen, habe die Map jetzt ca. 3 Stunden angespielt und mehrfach unfälle gebaut. Dabei fiel mir auf das (Mod) Fahrzeuge, die ich zurücksetzen wollte zwar in der Nähe von Feld 1 angezeigt wurden, aber nirgendwo zu finden waren. Ein JD 8030 verschwand komplett, wurde zwar in der Fahrzeugliste (Ecs.) noch angezeigt ist aber nicht mehr erreichbar.
    Gruß Helmut

    1 Antworten

  22. Kaatzennarr 01. 04 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Super schöne Map, ideal für Einzelspieler, 5 Terne + Dank und Empfehlung von mir.
    Was ich persönlich etwas störend finde sind diverse Kollisionen (ich glaub so heisst das bei euch Mappern) bei den doch recht engen Nebenwegen, z.B. Der weg zur/von der BGA, die Steine gleich nach der Strassenunterführung, dort bleibt man schnell hängen und das die Schilder immer durch die Gegend fliegen ist auch nicht so schön.
    Reingelegt habe ich mich selbst bei dem schweren Unfall mit qualmendem Motor. Bin doch tatsächlich ausgestiegen und wollte helfen!! So was blödes ist mir noch nie passiert, als ich mitten auf der Strasse stand wurde mir meine Blödheit erst so richtig bewusst.
    Also mach weiter so, die Map ist jetzt schon Spitze.
    Gruß Helmut


  23. Kaatzennarr 21. 03 2017

    Mod: MP4 JOHN DEERE mit Anhänger PANTHER
    Der Mod wurde anscheinend nur optisch verändert - jetzt grün statt rot im Original-
    Habe das Original schon seid Januar im Spiel.
    Dann noch nicht einmal den Orginalautor (meistro) nennen finde ich einfach nur schäbig!!
    Pfui!
    Helmut

    1 Antworten

  24. Kaatzennarr 09. 03 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Ja, so ist das mit dem Flächendeckenden Netzausbau, in den Städten oft kein Problem, aber bei uns ? Wir haben zwr bis ins Huas Glasfaser liegen, aner wenn ich zu diesem Anbieter wechseln wollte, müßte ich für ein Angebot wie ich das z.Zt. von dem T- Riesen habe fast die vierfache Summe zahlen (ist ein Gemeinde eigenes Netz mit einem kleinen Anbieter)
    Da ich mir dies nichtleisten kann, habe ich/wir wohl die A....karte gezogen. LTE funktioniert hier auch nicht. Mist!!

    1 Antworten

  25. Kaatzennarr 09. 03 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Ich habe das gleiche Problem, nur das ich es mittlerweile 18 x versucht habe. Ich habe leider nur eine extrem langsame DSL Verbindung (10 Häuser Weiler abseits von fast allem) und lade normalerweise alles über Downloadmnager, aber bei Uploaded geht das nicht. Kann man die Map auch über einen anderen (regulären Download bekommen?

    1 Antworten

  26. Kaatzennarr 27. 02 2017

    Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    Hallo Sas1325.
    Habe mir den Mod geladen, und plaziert.
    Habe dann versucht Stroh zu verkaufen, aber dieses kann ich nur abladen über die Tasten STRG/I. Das bringt dann aber auch nichts weil das Stroh dann einfach als Haufen liegen bleibt. Allerdings habe ich genau das gleiche Problem beim Strohverkauf auf der Map (Swiss Map).
    Kann das Patch 1.4 sein, oder fehlt mir irgendein Mod? UPK ist vorhanden und aktiviert.
    Gruß
    Helmut

    1 Antworten

  27. Kaatzennarr 25. 02 2017

    Mod: Nicolonia
    Hallo.


    Habe mir noch einige Fahrzeuge gekauft, darunter auch mehrere Kröger HKD 302.
    Als ich diese paarweise aneinander gehangen hatte und den Platz beim Händler verlassen wollte, blieb ich (etwa in Platzmitte bei der großen Einfahrt) mit dem hinteren Hänger an irgendetwas hängen. Es bedurfte massiver Gewalt (Rammstöße mit einem 800PS Schlepper) um den Hänger frei zu bekommen. Aber auch mit dem großen Viehtransporter blieb ich hängen. Bitte mal über prüfen.
    Danke!

    1 Antworten

  28. Kaatzennarr 24. 02 2017

    Mod: Nicolonia
    WOW!
    Ich habe bisher nur die Zeit gefunden einmal rund über die Map zu fahren und bin absolut begeistert.
    In diese Map wurde mit Sicherheit eine Unmenge an Arbeit, Fantasie, Herzblut und auch sicher ganz viel Liebe investiert. Das Ergebnis überzeugt.
    5 Sterbe ++ sowie Empfehlung und besonderer Dank vob nir für dieses Meisterwerk.
    Ich beneide jeden der so etwas kann und uns Laien damit viele schöne Stunden schenkt.
    Selbstverständlich kann man diese Map auch als Singleplayer spielen, man muss ja nicht alle Felder kaufen, sondern such sich die, die man am liebsten mag heraus.
    Nochmals vielen Dank und weiter so.

    Gruß
    Herlmut


  29. Kaatzennarr 17. 02 2017

    Mod: Landsweiler Bergbau
    Leider kann ich mich nicht der Meinung von panicsheep anschließen.
    Nachdem ich gestern mehrerer Stunden mít dem Versuchen die Map irgendwie ans laufen zu bekömmen vergeblich vertrödelt hatte, habe ich heute den gesamten Downlod wieder gelöscht und spiele weiter die Maps die sich auch von einem Laien ohne Komplikationen installieren lassen. Schade, das Thema ist sicher nicht uninteressant.

    1 Antworten

  30. Kaatzennarr 17. 01 2017

    Mod: Doll Panther Tieflader
    Hallo Meistro,

    zuerst einmal vielen vielen Dank für diesen Super Mod. Zusammen mit der MB Zugmaschine ergibt sich uch noch eine perfekte Optik. Was die Probleme mit den Dreschern angeht, so ist es mir gelungen einfach von der Seite her- über eine flache Rampe auf den TL aufzufahren, dann sperren und man kann fast im Formel 1 Tempo durch die Gegend brettern ohne das etwas rutscht oder gar runterfällt. Einfach Super.
    Hier einige kleine Anliegen: (kein Meckern)
    1.
    Vielleicht kannst Du bei eine V.2 eine Höhenverstellung mit einbauen, ich spiele die Irgendwo in Thüringen Map, da setzt er an manchen Steigungen auf.
    2.
    den rechten Spiegel der Zugmaschine etwas anders ausrichten (wenn möglich) man sieht nichts darin.
    3.
    Evtl. an den Auffahrrampen eine Verbreiterungsmöglichkeit einbauen.
    4.
    Der Zugmaschine vorne unt hinten eine AHK verpassen, in der Realität werden bei schweren Transporten mehrere Zugmaschinen vorgespannt
    und als Letztes wäre auch am Tieflader eine Kupplung nicht schlecht, da manchmal auch geschoben wird.

    Aber schon jetzt: 5 Sterne und eine dicke Empfehlung!
    Gruß Helmut


  31. Kaatzennarr 16. 01 2017

    Mod: Volvo FH4 540 AGRAR
    Hallo Leute.

    Habe mal eine dumme Frage (bin Laie) : Was ist an dieser Sattelzugmaschine anders als bei einer "normalen"? das sie sich Agrar nennt?

    Für mich schaut das Fahrzeug wie einen normale einachsige Zugmaschine aus.
    Gruß
    Helmut

    3 Antworten

  32. Kaatzennarr 05. 01 2017

    Mod: Unterstand
    Konnte leider die Halle erst gar nicht testen, da sie in der Modliste und beim Händler und auch in der Log nicht erscheint.
    Schade.
    Gruß Helmut


  33. Kaatzennarr 03. 01 2017

    Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    Hallo freak36558.
    Erst einmal ein gites neues Jahr.
    Haben mir nun die neue Version des Unimogs heruntergeladen. Kann die Fahrzeuge jetzt problemlos kaufen, aber ich habe noch ein anderes Problem, alle Unimogs tauchen bai mir werder auf der Übersichtskarte noch in der Fahrzeugliste rechts unten auf der Karte auf. D.h. ich kann auch nicht zu einem Unimog springen, der irgendwo abgestellt ist. Angebaute Geräte oder Anhänger werden angezeigt. Vielleicht kannst Du das noch irgendwie hinkriegen, sollte es nur bei mir so sein, bitte ich um Hilfe um dies abzustellen.
    Danke für die ansonsten guten Mods, die auch so auf dem Hof bleiben.

    Gruß
    Helmut


  34. Kaatzennarr 28. 12 2016

    Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    Ich muss Feuertanz zu seiner Aussage voll zustimmen. Was würden wir Laien -oder alle die einfach nicht die Zeit zum Modden haben -ohne die Genies machen die modden können?
    Das die uns die schönen und sicher sehr arbeitsaufwendigen Sachen kostenlos zur Verfügung stellen ist sicher keine Selbstverständlichkeit.
    Selbstverständlich ist das Menschen Fehler machen, dann sollte man diese eben darauf hinweisen. Dann gibt man diesen die Chance den/die Fehler zu beheben.
    An die Nörgler, die es anscheinend besser können: Gut wenn es so ist, wir warten auf Eure Uploads, dann wird man sehen ob das nörgeln gerechtfertigt war!

    Liebne Moddergemeinde, lasst Euch nicht unterkriegen, es gibt mehr Leute die Euch bewundern als hier zu sehen ist!!
    Gruß
    Helmut


  35. Kaatzennarr 25. 12 2016

    Mod: Mercedes Unimog 1600 4 Varianten
    Beim Versuch einen Unimog zu kaufen stürzt das Spiel bei mir ab und es erscheint die Meldung : "Bad Allocation". In der Log erscheinen folgende Warnungenn ( auch ohne andere Mods im Ordner)
    Load mod: Unimog1600
    Warning: Missing l10n for button BordwandLinks in Unimog1600
    Warning: Missing l10n for button BordwandRechts in Unimog1600
    Warning: Missing l10n for button BordwandHeck in Unimog1600

    Ich weiß nicht ob das mit dem Absturz was zu tun hat, aber wenn ich das Spiel mit allen anderen Mods starte und spiele passierte bisher nie etwas. Habe normalerweise 90 Mods im Spiel ohne Probleme
    Warning: Missing l10n for button Oberlencker in Unimog1600

    1 Antworten

  36. Kaatzennarr 23. 12 2016

    Mod: Poppendorfer Forst
    Nicht zu downloaden, lande immer wieder bei Modhoster/
    Poppendorfer Forst

    Schade, schaut interresant aus auf den Bildern.


  37. Kaatzennarr 23. 12 2016

    Mod: 1973 Mercedes-Benz 200D
    Super Mod. Was ich vermisse ist die Farbwahl und einen echteren Sound,

    Aber 5 Sterne + Empfehlung


  38. Kaatzennarr 22. 12 2016

    Mod: Franken
    Hallo Papst16.

    Die Map als solche wurde ja nicht allzu sehr verändert. Sicher Du hast Gebäude versetzt und die Bahnstrecke anders verlegt, was diese Map wiederum zu etwas Besonderem macht. Die Gestaltung des Hofges gefällt mir persönlich recht gut, da ich bei den meisten Höfen immer Unterstellmöglichkeiten vermisse und diese dann mit plazierbaren Hallen/Unterständen "nachrüsten muss". Die veränderte Bahn finde ich auch Klasse, allerdings würde ich mir wünschen, das die Strecken sich kreuzen würden bzw. (wenn möglich) über Weichen -die man stellen kann verbunden wären so fdas beide Züge alle Strecken nutzen könnten. Des weiteren wären Abstellgleise an den Ablade bzw. Verkaufsstellen gut, dann könnte der eine Zug dort zum Be- oder Entladen abgestellt werden während der andere witerfährt (also ähnlich wie bei einer Modellbahn oder halt in der Realität). Was mich allerdings sofort gestört hat, ist das ausgerechnet auf einer viel befahrenen vierspurigen Strasse weder Schranken, noch Hinweisschilder oder sonstige Sicherheitsvorkehrungen gibt. Am besten wären natürlich Über - oder Unterführungen.
    Von mir erhälst Du dennoch 5 Sterne so wie eine Empfehlung, denn dafür das es Deine erste Map ist finde ich hast Du es ganz toll gemacht.
    Sicher, ich kann das eigentlich gar nicht richtig beurteilen, da ich weder von Modding, noch von Mapping die gheringste Ahnung habe. Aber meine Bewertung ist eben rein meine eigene Meinung.Ich bewerte das Spielerlebnis und wie mir das Ganze optisch und Akustich gefällt. Ob hier und da irgendwo ein paar Pixel fehlen oder gar eine Datei mal falsch ist, ist mir ziemlich schnuppe. Wir sind alles nur Menschen und Menschen machen halt mal Fehler. Die bessert man dan eben nach und schon ist alles gut. Dauert für mich zwar ettwas länger (Ladezeit Franken knappe 5 Stunden). Aber dafür ist mein Telekom (munikationaanbieter zuständig. In diesem Sinne der gesamten Community frohe Weihnachten und ein gutes erfolgreiches Jahr 2017.
    Und Dir Papst16, weiter so, bei Dir scheint viel an Potential und an Ideen vorhanden zu sein.
    Gruß
    Helmut


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.