Userprofil von Gebben89
Member since 7 / 2011


Gebben89
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jens Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Haren Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gebben89

keine Angabe
  1. Gebben89 01. 11 2014

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    ps. spritverbrauch stimmt bei mir


  2. Gebben89 01. 11 2014

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    sehr schöner mod...
    alle funktionen vorhanden
    Rul fehlt (stört aber nicht)
    bin bestens zufireden, gute Arbeit..
    Dirt textur ist auch nice geworden und habe keine probleme..

    Das Problem mit den Rädern habe ich nicht

    1 Antworten

  3. Gebben89 12. 11 2013

    Mod: More Realistic
    würde dann evtl. in der Beschreibung hinzufügen:
    es kann:
    MR Schlepper+MR Gerät
    Nicht MR Schlepper + Nicht MR Gerät
    benutz werden,

    bevor noch 20x die Frage kommt
    wie es bei Map aussieht habe ich leider keine Ahnung, aber dafür haben wir unsere experten :)
    danke Moonwalk65

    2 Antworten

    1. Moonwalk65 12. 11 2013

      Mod: More Realistic
      Eine Map muss ein wenig angepasst werden, d.h. es sind nur wenige Dateien die ausgetauscht werden müssen, und eventuell nur eine Lua in die Map mit aufgenommen werden. Ist aber alles beschrieben was getauscht werden muss.
      Eine Sache von maximal 10 Minuten, auch für Laien, mit entpacken und wieder packen der map...

      2 Antworten

      1. modelleicher 12. 11 2013

        Mod: More Realistic
        Man kann auch nicht umgerüstete Maps mit dem MR spielen ohne Probleme nur die Physik der Wollepaletten ist dann nicht MR. Allerdings gibt es Scripte die in manchen Modmaps verbaut sind (PDA Fix und andere Scripte die das PDA oder die Preisgestaltung verändern) die dann die Preisgestaltung oder das PDA verbuggen.. ;)

        LG


      2. Moonwalk65 12. 11 2013

        Mod: More Realistic
        @modelleicher... Das stimmt, nur habe ich das nicht mit aufgeführt um genau das was du beschrieben hast nicht passiert. Dann kommen nämlich wieder Kommentare wie, geht nicht, Map ist schei... MR ist schei... usw usw... Ich selber spiele mit MR auf Westhill... ;)

        1 Antworten

        1. modelleicher 12. 11 2013

          Mod: More Realistic
          Naja aber die wenigsten mögen die Standardmap nicht und spielen den MR nicht weil es ihre lieblings Map noch nicht als MR Version gibt dabei kann man viele Maps ohne Probleme mit dem MR Mod spielen :)

          1 Antworten

          1. Mod: More Realistic
            Das sehe ich auch so - es gibt nun ja einige Top Maps - normalgross und auch viele gute 4 fach mittlerweile und auch ich bin nicht bereit nur wegen mr die Stanfart zu spielen - habe zwar als mr getestet und auch versucht meine Schlüter (ohne die hätte ich LS schon lange ins nirvana verbannt) welche ich mal von Schlüterfan1977 bekommen habe umzurüsten - aber es gibt kaum Maschinen usw. und da macht es mir denn doch mehr spass auf einigen anderen top gebauten maps zu spielen zumal es da ja einge gibt die auch viele Funktionen verbaut haben und auch kleine Überaschungen.
            Also mein Fazit - erst mal abwarten was sich da an neuen mr Maps und Fahrzeugen entwickelt.
            Gruss Frank


    2. Mod: More Realistic
      Hmm hier sind schon viele Fragen beantwortet aber es wird immer wieder das gleiche gefragt weil Mensch ja zu bequem ist mal ein paar minuten die kommentare zu lesen.
      War immer so und wird auch immer so sein.


  4. Gebben89 12. 11 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    werden eure Mods auch MR gemacht?

    großes LOb an euch, die Mods sind spitze


  5. Gebben89 12. 11 2013

    Mod: More Realistic
    wie sieht es dann mit den addons aus?

    also die neue Map und die Fahrzeuge?
    kann ich das weiter benutzen?
    Ist das auch MR?



    und danke Modhoster :)
    habe dadrauf gewartet, dass er hier erscheint und die Kategorie erweitert wurde :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.