Userprofil von Ghost97
Member since 2 / 2013


Ghost97
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Jonas Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Maisfahren Ls in real live :D Homepage keine Angabe

About Ghost97

keine Angabe
  1. Ghost97 15. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Verursacht log Fehler
    D:/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//zzzAutoCombine/AutoCombine.lua:853: attempt to compare number with nil
    Error: Running LUA method 'update'.


  2. Ghost97 03. 11 2014

    Mod: GPS
    Funktioniert bei mir leider nicht , woran kann das liegen? Bei LS13 hat es wunderbar geklappt


  3. Ghost97 30. 07 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    D:/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/SuedhemmernMap/scripte/MapSiloBand.lua(113) : attempt to index field 'Band' (a nil value) Dies Fehlermeldung haben ich bestimmt 100x in meiner Log
    Bitte um Hilfe

    1 Antworten

  4. Ghost97 30. 11 2013

    Mod: Alte Egge
    Ich würde sagen das das eine Scheibenegge ist :D


  5. Ghost97 19. 09 2013

    Mod: Neufelderland
    Ich habe ein paar Log fehler gefunden
    Load mod: Neufelderland
    Warning: Duplicate l10n entry 'grain_fruits' in mod 'Neufelderland'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'earth_fruits' in mod 'Neufelderland'. Ignoring this defintion.
    Warning: Duplicate l10n entry 'Silo_fruits' in mod 'Neufelderland'. Ignoring this defintion.


  6. Ghost97 20. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    kleine Verbesserung : wenn man vom Feld auf die Straße fährt dann hinterläst er Spuren kann man das auch auf den Feld machten ?

    1 Antworten

  7. Ghost97 14. 08 2013

    Mod: Guellepack 1
    bei mir kommt die blaue Linie nicht und ich kann das fass auch nicht am Zubringer befüllen bitte um hilfe.

    1 Antworten

  8. Ghost97 04. 08 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    wo bekomme ich wasser her ?


  9. Ghost97 22. 06 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    kann mir wer helfen : die Lenkung ist so langsam das man in nur mit der Hilfskraft fahren kann so gar nicht !

    1 Antworten

  10. Ghost97 13. 05 2013

    Mod: Farmers Dream XXL
    XXL ???Die Felder sind viel zu kein für XXL


  11. Ghost97 01. 05 2013

    Mod: Zusatzkupplung für Anhänger SRB 35
    bei mir geht er nicht rein !!bitte hilfe


  12. Ghost97 04. 04 2013

    Mod: Gülletransporter
    ACHTUNG !! Dieser Mod ist fehlerhaft nicht Runterladen!!
    Bei mir hängt sich das Spiel sofort auf wenn ich diesen Mod anhängen will.Bitte noch mal überarbeiten genau so wie das Gewicht und die Fahreigenschaften.


  13. Ghost97 23. 03 2013

    Mod: Pipa Deutz Vollernter
    da müsste eigentlich Ropa draufstehen :D


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.