Userprofil von gla hack
Member since 5 / 2011


gla hack
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Marco Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Neuses-Poxstall Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gla hack

keine Angabe
  1. gla hack 02. 07 2012

    Mod: Homfeld
    Der Himmel is wieder so bunt, das nervt..


  2. gla hack 07. 06 2012

    Mod: Landkreis Straubing Bogen
    Was fälltn dir ein die Nordeifel hochzuladen?


  3. gla hack 27. 05 2012

    Mod: Fuchserland Map
    Schade, die Map wäre soo geil gewesen, aber sie läuft nicht..


  4. gla hack 14. 05 2012

    Mod: Veenhuis Güllewagen
    Hammer Teil! Das geilste ist die automatische höhenanpassung des schleppschlauches


  5. gla hack 13. 04 2012

    Mod: LU lemberger Map
    Gute Map, aber mir gefallen die Straßen nicht.


  6. gla hack 24. 03 2012

    Mod: Kleinaspe
    Kann mir jemand sagen, was da noch nicht fertig ist, bevor ich sie mit lade?

    1 Antworten

  7. gla hack 18. 03 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    Endlich Premium Mod!!


  8. gla hack 22. 01 2012

    Mod: schwäbisch haller land
    Ich skype mit ihm und die map muss erst von einem Admin genehmigt werden! deswegen sind noch keine bilder drinnen!


  9. gla hack 22. 01 2012

    Mod: Massey Ferguson 5475
    Naja Fehler über Fehler!


  10. gla hack 15. 01 2012

    Mod: julians Umgebaute standart Map
    Aufm Hof ist zu wenig verbaut! Sonst gut ;)


  11. gla hack 02. 01 2012

    Mod: Wittlich Land Map V2 mit DLC 2 BGA
    Schon blöd wenn das fast genauso aussieht wie in der oberfränkischen jura map ;)

    1 Antworten

  12. gla hack 30. 12 2011

    Mod: Claas Jaguar 890
    Also wenn der autopilot hätte würd ich mir den holen (: Vielleicht wird der in der nächsten version ja eingebaut, wäre echt geil


  13. gla hack 15. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] Schöffehoferland
    Also die map ist einer meiner liebline :D Aber einwas stört mich wenn ich auf die straßen fahr, dann schleuderts ab und zu mal meinen traktor weg des könnte noch geändert werden sonst TOP


  14. gla hack 12. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    Also bis jetzt die beste map wo ich sah also da passt wrklich alle LOB AN DEN modder :)


  15. gla hack 14. 09 2011

    Mod: Neu Schwanstein
    Ich hab mal ne Frage! Wieso kann ich keine maissillage in die bga abkippen???


  16. gla hack 11. 09 2011

    Mod: ProFarm 1 - Update auf Version 1.2
    Was muss ich machen um das runterzuladen ? denn ich bin registriert steht aber nirgends was von download????


  17. gla hack 28. 08 2011

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    Ich will endlich die v2 ! ich finde diese map sooo geil


  18. gla hack 22. 08 2011

    Mod: Fendt 939 Vino Rosso
    Das ist der größte scheiß auf erden !
    Eigentlich sollte der unserem lohnunternehmen dienen aber dass kann man jetzt vergessen! wenn ich in den 1. gang schalte kommt er auf 100km/h


  19. gla hack 15. 08 2011

    Mod: 2PTS4 Silage
    DES IS JA DER ÜBELSTE SCHEIß!


  20. gla hack 10. 08 2011

    Mod: Stroh und Holz Heiz-Kraftwerk
    Hi, ich hab malne frage ich habs runtergeladen und dann entoackt aber wie bekomm ich das heizkraftwerk dann in die map??


  21. gla hack 09. 08 2011

    Mod: Fendt 939 Black Edtion EVO 2011
    Könntest du mir den gleichen in weinrot machen? pn pls würde mich freuen

    2 Antworten

  22. gla hack 30. 07 2011

    Mod: Claas Xerion 5000
    Schaut gut aus Downloade ich mal !
    Weiß jemand wie man ls videos dreht ? pn pls!!


  23. gla hack 19. 07 2011

    Mod: Lemken Gigant 1400
    ich finde ihn so schon gut aber wenn der sich noch an die traktorbreite anpassen würde wäre noch bessser. (also ich meine dass sich der grubber noch einklappenkönnte)


  24. gla hack 18. 07 2011

    Mod: New Holland FR 9090 Pack
    Der häcksler ist einfach genial aber was ich nicht verstehe ist, was der unterschied zwischen autopilot und helfer ist pls um anttwort


  25. gla hack 28. 05 2011

    Mod: Geestmap
    was is anders wenn man die Datei Mods.rar downloadet?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.