Userprofil von golffreak
Member since 3 / 2011


golffreak
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About golffreak

keine Angabe
  1. golffreak 01. 11 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo Speedy, hatte auch erst das Problem, hab erst nur die Linke Seite bei der Anlieferung befüllt und wollte dan Mischfutter laden, Du musst aber beide Seiten komplett befüllen und wen beide MIschbehälter voll sind dan klappts auch mit dem beladen bei der Mischfutterausgabe.


  2. golffreak 30. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hab das gleiche Problem, stell nen passenden anhänger unter das ausgabe Rohr und dan kommt im Info Fenster Taste R drücken, Silo kann ich keins aus wählen und Füllstand zeigts mir da null an, obwohl ich in der Misch Halle die Linke Seite Voll und fertig gemischt hab. Hab auch die richtigen Mods im Ordner


  3. golffreak 28. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    Der Beigefügte Link für den MultiFruit--4 funktioniert bei mir irgendwie nich, krieg ne Error meldung wen ich auf den Link klicke...

    1 Antworten

  4. golffreak 24. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo, ja hab beide im Mods Ordner.


  5. golffreak 18. 10 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo, erstmal großes LOB für die Map. Hab aber leider das Problem das Ich keine Komposterde entnehmen kann aus der Komposttieranlage, trotz passendem Hänger und der richtigen Multifruit Mods aus dem Pack? Woran kann das liegen? Danke

    1 Antworten

  6. golffreak 15. 10 2014

    Mod: KernStadt Real
    Danke, war mein fehler, hatte es auch schon auf der Füllstandsanzeige gesehen,

    1 Antworten

  7. golffreak 14. 10 2014

    Mod: KernStadt Real
    Hallo,
    erstmal großes Lob für die Map, hab die 2.52 auch schon gespielt. Viele fRgaen klären sich ja von selbst Durch die Videos und die Bilder, aber leider hab ich auch das Problem mit den Silos auf dem Hof, wen man mit nem Hänger drunter fährt wird er nich befüllt. Hab mir zwar das Komentar von Bonbonkocher durchgelesen, werd aber nich schlau draus. Kann mir da jemand weiter helfen?
    Ansonsten alles Top, weiter so 10/5 Sternen

    1 Antworten

  8. golffreak 15. 07 2014

    Mod: Kernstadt ForstMod
    Hallo, erstma riesen Lob für die geile map, läuft alles ohne fehler, ruckeln oder sonst irgendwas... Hab nur eine frage, wie kann ich bei den holzzange am ladearm öffnen und schließßen?

    1 Antworten

  9. golffreak 31. 03 2014

    Mod: TripleFarming Map
    hey, das rutschen mit dem planentrailer is bei mir auch, die bauzäune sind bei mir auf dem boden, die füllstände kannst jeweils sehen wen du an den schaltschrank mit der kleinen leuchte oben drauf ran gehst (ROT,GELBGRÜN) die stehen bei jeder Produktion.

    1 Antworten

  10. golffreak 29. 03 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Hallo, super map, wollte ma fragen wo man die gebäude für die rinder und schweinezucht und die hühner Brutanlage her bekommt?
    Grußß


  11. golffreak 08. 04 2011

    Mod: djmike map
    Hat ich bei mir auch, hab von andren maps den PDA Mod aus dem Modsordner genommen so das nur der PD Mod von Dieser Map drin is.


  12. golffreak 08. 04 2011

    Mod: djmike map
    Kannst du mir vieleicht sagen wo der hafen is bzw. wo man den gehäckselten mais los wird? danke


  13. golffreak 08. 04 2011

    Mod: djmike map
    Wo ist der Hafen, find ihn nich. Irgendwo muss ja der gehäckselte mais hin.?


  14. golffreak 07. 04 2011

    Mod: djmike map
    echt schöne map, nur in der Karte könnte stehen was z.b. der Hafen is, ich find ihn nich, wäre schön wen mir jemand nen tipp gibt. ansonsten super.

    P.S. wo kriegt man die mods mit dem Milch LKW und so aus dem Video?

    2 Antworten

  15. golffreak 04. 03 2011

    Mod: IFAL60 & IFaPlato Pack
    is das plato gar ne dabei?


  16. golffreak 04. 03 2011

    Mod: Textures
    hallo,
    irgendwie krieg ich das mit der textur nich hin, habs entpackt in den angegebenen ordner und dan machts in Foliage nen ordner rein? hää?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.