Userprofil von mo-magic
Member since 12 / 2012

Mo-magic
mo-magic
Punkte: 194
Stalljunge
Rank: #8103
Vorname: Michi Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Bayern Hobbys: Simulationen, LS 2013, LS 2015, Mein leben auf dem Land :-) Homepage keine Angabe

About mo-magic

keine Angabe
  1. mo-magic 21. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hi,
    ich würde gerne Kohle, Mineralien ... überall abkippen können - wie kann ich das umstellen ?

    grüße Mo.

    1 Antworten

  2. mo-magic 11. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo Zusammen, gibt es einen Müllwagen, der die Beutel mit Autoload lädt. Da ich die Map teilweise auch alleine spiele, wäre das eine coole Hilfe.
    Frage - ich habe auf den Bildern gesehen, das teilweise die Haufen (Erde, MInaeralien ... ) mit einem Förderband beladen werden, welches ist das?

    Grüße Mo

    1 Antworten

  3. mo-magic 05. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hy - erst mal große Lob an den /die modder - tolle Map. Ist es möglich noch ein Lagerhaus für alle möglichen Pallettensorten einzubauen? bzw. funktioniert das Palettenlager von Modder Mikki ? Damit man einige der produzierten Waren zwischen-lagern kann? Sind ja einige frei Plätze auf der Map durch weggefallene mods...

    Grüße Mo


  4. mo-magic 03. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    An dem Teil hab ich natürlich nciht geschaut - ergo - doch ein bisschen Blind ... Danke Perfekt.
    Sag mal machen die Palettensammler probleme wenn man mit UAL direkt aufnimmt?


  5. mo-magic 03. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    An dem Teil hab ich natürlich nciht geschaut - ergo - doch ein bisschen Blind ... Danke Perfekt.
    Sag mal machen die Palettensammler probleme wenn man mit UAL direkt aufnimmt? Ich habs ehr lich noch nciht probiert.. :-)

    1 Antworten

  6. mo-magic 03. 10 2018

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hi,
    kann sein ich bin doof, aber wenn ich neben der Tischlerei die Papirproduktion befülle, kann ich keine paletten auffülen - wo ist denn da der abladepunkt ? ich habe da auch keine Anzeige iwo an dem Gebäude gesehen für den Füllstand. ?

    Sorry schon mal falls ich blind war .

    Grüße Mo

    1 Antworten

  7. mo-magic 07. 01 2017

    Mod: Reallife Ertrag
    Hallo, das kommt sehr gut hin deine Rechnung, wobei das auch so in etwa den Giantswerten entspricht. der Mod vervielfacht den Ertrag um den eingestellten Faktor. So habe ich auf einem Feld - Größe ca. 1,6 Ha mit Düngung 32700 L Ertrag aus Gerste. Mit dem Mod knapp 220000 L. Dazu kommt das der verwendete Drescher 2 x pro Bahn abgetankt werden musste. Mein Schluß - etwas an der Realität vorbei.
    Ergo: Mod Sehr gute Idee, wenn man schrauben will, oder einfach etwas schneller ans Ziel kommt. Dafür gebe ich gerne alle Bestnoten.
    Aber, Realerträge - da muss nachgerechnet werden.
    Ich habe meine Daten aus der Quelle: Statista.com. Muss man sich leider kostenlos anmelden, aber Du kannst weltweite Erträge in sämtlichen Branchen finden. ab den 60ern.
    Fazit - ich bedanke mich für die einfache und übersichtlichte Arbeit und gebe 4/5 Sternen und bedanke mich auch selbstverständlich dafür. Grüße und fröhliches Modden - Eurer Mo


  8. mo-magic 06. 01 2017

    Mod: Reallife Ertrag
    Hi, schön dasss Du um Realität bemüht bist, die Beschreibung ist allerdings mager. Wäre schön, zu wissen welche Früchte mit dem Mod angepasst werden bzw. ob es mehr oder weniger gibt als beim Giantsoriginal. Oder ob man daran selber auch noch schrauben kann - xml / Lua - Kenntnisse vorausgesetzt.
    Ich werde den Mod testen und danach gerne noch Bewerten.
    Grüße Mo

    3 Antworten

  9. mo-magic 31. 10 2016

    Mod: Lizard Walze SILO DELETE Version
    Hi, tolle Sache - Um es realistischer zu machen - kann man die Funktion eigentlich auch in eine Kehrbürste einbauen - da gab es doch im LS15 auch diverse Mods.
    Nur so als Idee - auf jeden fall 5*


  10. mo-magic 04. 10 2016

    Mod: ITRunner Forstedition Container Pack
    Kleiner Nachtrag. Getestet auf Original-Map "SP" und Stappenbach "MP"
    Ein paar kleine Schreibfehler sind leider auch drin....

    1 Antworten

  11. mo-magic 04. 10 2016

    Mod: ITRunner Forstedition Container Pack
    Hallo,
    ich habe aus dem Set den mit dem Harvester kor und rungen gerade angeschaut. Top-Geräte
    am It-Runner orignal wackelt der ganze Aufbau rauf und runter. nun habe ich 1-2 Bäume mit 1,5 Meter reingeschnitten und die Hüpfen beinahe aus dem Korb. Es Scheint mir beinahe, das sich der Aufbau vom It Runner alle 1,2 - 2 sec abstößt. Ich kann mir leider keinen Reim darauf machen darum poste ich es mal. Weiters drehen sich die Rollen ständig nach vorne. Das Arbeitslicht ist bei beiden auf Dauer an. Die beiden Rahmenelemente unten, die sind zu weit auseinander. die sind im aufgeladenen Zustand in den Radkästen zu sehen und ragen hinten über die rollen heraus. Der Rungenaufbau hingegen liegt ruhig zeitweilig auf dem Aufllieger. Ich habe auch dem MAN ITrunner, da ist alles ruhig. Beim Rungenharvester ist es beim IT hänger fast gleich aber nicht so stark dafür schneller und hört nach kurzer zeit auf wenn isch das Fahrzeug oder der arm nicht bewegt. ich denke das ist etwas feinjustage bei einer colli? ich hab da leider zu wenig Hintergrundwissen - lasse mich aber gern belehren, sollte ich falsch liegen. Was ich etwas besser formulieren würde ist die Key5 Taste - "Ladeklappe öffnen" stimmt ja so nicht - "Links Abkippen" wäre da passender? Oder wie findest Du das. Für diese Umsetzung gebe ich aber dennoch alles was zu bewerten ist 5/5 Danke für diesen Mod.

    1 Antworten

  12. mo-magic 23. 02 2016

    Mod: schiffcontainers
    Hier noch ein Nachtrag für eine nächste Version - ein Attacher für Teleloader wäre ne tolle Sache.
    Hier nog een toeslag voor een volgende versie - een Toebehoren Wachtrijen Vlaggen voor telescooplader zou ne gekke ding.


  13. mo-magic 23. 02 2016

    Mod: schiffcontainers
    Bedankt voor dit festijn mod. alles werkt. was mooi als je alle fruchtarten in de beschrijving kon plaatsvinden. 5/5
    Danke für diesen tollen mod. alles funktioniert. wäre schön wenn du alle fruchtarten in die beschreibung setzen könntest. 5/5

    Muss nicht immer mit "google" übersetzt werden - leute es gibt alternativen - ohne hier werbung machen zu wollen - z.B. reverso.net


  14. mo-magic 23. 02 2016

    Mod: schiffcontainers
    Hallo Poldy66 - bei den kippern sind 3 verschiedene trailer 1-2-und 3er zum koppeln mit dem 1achser- das reicht doch erst mal. Funktioniert bestens


  15. mo-magic 17. 01 2016

    Mod: CP TUT FÜR ANFÄNGER
    Hallo, ich denke du arbeitest schon länger mit CP, ich dagegen und einige andere haben noch nie etwas damit gemacht. Das was Du da schreibst könnte auch spanisch sein, ich kann kein spanisch. Was hütti da macht, kann ich sehen, nachmachen und durch das Wiederholen verstehen. Soweit ich das sehe sollte das auch nur eine Einführung sein um ein Fahrzeug von Punkt A nach Punkt B zu bringen. Wenn in dieser Anleitung Fehler sind, beschreibe diese. Ich denke Du hast das noch nicht einmal ausprobiert, was beschrieben ist. Wenn Du das, was Du da geschrieben hast der Comunity hier als Video machen kannst, so daß es jeder Anfänger nachmachen kann und etwas daraus lernt, dann bringt es uns was. Dieser Kommentar ist eher etwas für eine PN, da es kaum einer versteht, was Du damit sagen willst. Fachwissen hin oder her. Grüße Mo-Magic


  16. mo-magic 17. 01 2016

    Mod: CP TUT FÜR ANFÄNGER
    Hy, also ich verwende firefox, da kann ich bei einem rechtsklick mit der Maus das Video speichern lassen. Im Moment lädt es gerade. Da ich auch keine so stabile Leitung zur Zeit habe.
    Evtl. kann der Hütti seine nächsten Videos einfach in eine Zip packen, da die meisten Browser eine abspielfunktion nutzen, wenn man ein Videofile direkt lädt. Dies verursacht zudem bei modhoster mehr traffic, da jeder das Video streamt.... Bewertung kommt gleich nachdem ichs geladen, angeschaut und umgesetzt habe (ich wollte mir die Tage schon mal "CP" anschauen, jetzt habe ich noch eine Grund mehr)


  17. mo-magic 13. 01 2016

    Mod: Kuhn FC 3525 F
    Hallo, endlich mal einer der sich dem Mähwerk annimmt. Könntest Du auch dasEinklappen nicht nur 90 Grad sondern bis fast 180 Grad einstellen, das würde die Breite dann auch verringern. Das die Lappen herunterfallen bei 90 Grad dürfte technisch eh nicht möglich sein. Wäre ne tolle Sache. Dann kann ich Dir für die erste mir bekannte Umsetzung am Kuhn Mähwerk alle 5 Sterne geben - Danke.

    1 Antworten

  18. mo-magic 05. 12 2015

    Mod: Entladekran für Holzpaletten
    Kein Problem - ich bin auch schon daraufgekommen und in meiner Map habe ich das dann schon auch drin gehabt. Ändere doch einfach die Beschreibung - dann weis man gleich das es in der animation Map Mod alles steht. :-)


  19. mo-magic 05. 12 2015

    Mod: Entladekran für Holzpaletten
    Funktioniert nach ersten Tests prima. Danke für diese Bereicherung. Ist es generell möglich der Animation bei zu bringen welcher Anhänger aus dem set gerade dasteht? Ich persönlich bevorzuge den Tridem-Anhänger. 5/5

    1 Antworten

  20. mo-magic 24. 11 2015

    Mod: growthManager
    Hallo, erstmal danke für diesen Mod, den ich sehr gerne verwende. 5-5 gebe ich da gerne.


  21. mo-magic 23. 11 2015

    Mod: Bessere Innenansicht
    Danke - das geht ja mal wieder flott. :-)


  22. mo-magic 23. 11 2015

    Mod: Bessere Innenansicht
    Danke, für diese Spielverbesserung. tip top.
    PS. welches Addon zeigt da in dem Video den Spritverbrauch an ?

    1 Antworten

  23. mo-magic 03. 07 2015

    Mod: Regalsystem
    bestens - dann hol ich mir den auch gleich noch.


  24. mo-magic 03. 07 2015

    Mod: Regalsystem
    Danke - Super Regal. Hab noch eine Frage wegen den Schneidwerken. Das Tool um die Schneidwerke mit den Ladern abzulegen, gibt es das auch schon für LS15? Wenn ja wo. Danke für die Info

    2 Antworten

  25. mo-magic 05. 12 2014

    Mod: Krone BigX 1100 30K
    Hallo Biface, toll was da wieder gepostet wird. Ich find es gut das es jemand gemacht hat, ich weis nicht, das es geht und gebe gern meine dank hierfür ab und ein paar Sternchen allemal. Es gibt mods hier, die wesentlich unsinniger sind.


  26. mo-magic 14. 09 2014

    Mod: Bulldozer
    Hi, erstmal danke für dieses tolle Gerät. Ich habe nur ein Problem, ich fahre mit dem Schadensmod und da bleibt die Karre nach wenigen Metern defekt stehen, sobald man den Kratzer und das Schild am Boden hat. Weiß vielleicht einer wie man das ausschaltet für diese Maschine.? 5/5 Mehr davon.


  27. mo-magic 13. 09 2014

    Mod: Rolo
    Hi, erstmal Bitte die Größe noch anpassen. Da Ding ist ja monströs. Sachen wie Kettenbewegung und Auslagersteuerung sind bei so einem Fahrzeug schon ultra wichtig - aber wird ja noch kommen. Für eine Beta nicht ohne die Konvertierung nach LS2013. Das soll erst mal einer hinbekommen. Was viele "Baggermods in letzter Zeit gar nicht hatten, war die Geschwindigkeit. Bei Dir geht das noch so 26 Kmh sind schon ordentlich.
    Ach wenn du das hinbekommst - kannst du den Abrishammer noch dazubauen. Ich stell den dann in meinen Steinbruch das wäre genial. Weitermachen.


  28. mo-magic 03. 08 2014

    Mod: Emsland MF LOS
    vielen Dank für die Info. Der scheint mir auch schon mal zu taugen. Ich komm aber auch gerne auf deinen zurück.


  29. mo-magic 03. 08 2014

    Mod: Tunnel Agricolo
    Very nice. Thank you. but look at the picture - the ground needs some correction - für placeable mod not good.
    4/5 stars.

    1 Antworten

  30. mo-magic 26. 07 2014

    Mod: MAN TGX HKL mit Container
    Danke für diesen tollen Umbau - gefällt mir sehr gut. schon im einsatz Farbe kommt auch gut.


  31. mo-magic 25. 07 2014

    Mod: Emsland MF LOS
    Hi, den find ich super gemacht 5/5. Hast Du von dem auch eine Non-MR Version? Ich such schon lang nach einem kleineren Hänger. Dieser deckt mal alle "Früchte" die ich benötige.

    1 Antworten

  32. mo-magic 15. 07 2014

    Mod: Weltmeister 2014
    das wird sich super auf meinem Sportplatz machen . . . Danke für die tolle Idee.


  33. mo-magic 09. 07 2014

    Mod: leitstelle
    Anscheinend macht sich hier kaum einer die Mühe und schaut sich die Sachen an, die hochgeladen werden. Da gibt es schon mal ein modhostermod und kostenlos zu laden und keiner merkt was hier angeboten wird. Ich muß leider feststellen, das dies kein LS-Mod ist sondern das leitstellensimulationsprogramm. Gehört also weder in Mods, noch hierher. Das ist ein Eigenständiges Programm
    Hab mir das mal angesehen alles original außer das eine Sounddatei geändert wurde. Installiert hab ich das nicht. Hast Du denn die Genehmigung, das Programm zu verändern und auch woanders hochzuladen. Ich kann auch keine credits sehen. Das wird dem Verfasser nicht gefallen. Nimm es bitte wieder raus. Es geht hier um LS-Mods.
    PS. Die Bilder zeigen ein paar Fahrzeuge, die auch nix mit dem "Progi zu tun haben" ist schon fast ein wenig irreführend?
    So genug der Dinge...


  34. mo-magic 07. 07 2014

    Mod: Parkhaus
    Die Stockwerke sind schon ganz schön hoch. Ich würde da noch ein wenig die Höhe reduzieren, dann sind die Rampen auch nicht gleich so steil und mach doch noch eine Begrenzung rein, daß man nicht aus dem Gebäude fahren kann (kleiner Betonsockel ...) Soweit ich weiß kannst Du doch in Sketchup auch vorgegebene Texturen verwenden.

    1 Antworten

  35. mo-magic 06. 07 2014

    Mod: MAN TGX HKL mit Container
    Wenn Du es schon anbietest, eine Kommunalversion in Orange wäre cool. Wenn es geht den Container auch in Orange noch dazu. Das würde supi in meine Map passen. Der Megahammer wäre auf dem Container Seitlich noch eine Fläche für eine Beschriftung, dann würde ich das Logo von einer bei mir fahrenden Firma draufbringen können. Grüße Mo.


  36. mo-magic 22. 06 2014

    Mod: Texturenpack
    Ich finde es eine gute Sache, wenn sich jemand die Mühe macht Fotos zu erstellen, zu bearbeiten und diese dann auch noch kostenfrei zur Verfügung zu stellen (upload ist auch Kostenfrei - wenn man will und auch nicht alle 3 Std. wie das geht werde ich hier nicht schreiben...). Wenn dies Bilder aus dem Netz wären, wäre das ja schon eine Urheberrechtsverletzung diese ohne vorherige Lizenzerteilung zu Verwenden. Was daran nun zu meckern gibt kann ich echt nicht verstehen. Ich komme aus dem grafischen Gewerbe und weis nur zu gut was Lizenzgebühren für "gute" Fotos kosten. Also nicht einfach nur Dampf ablassen, weil man selber nicht auf die Idee kommt auf eine Oldtimershow zu gehen und da ein paar gute Bilder zu knipsen. Ich bin sehr dankbar und kann vielleicht auch davon profitieren und sollte ich mal einen mod onlinestellen - in den credits wird auf jedenfall erwähnt... Schönen Abend noch. und Grüße


  37. mo-magic 09. 06 2014

    Mod: Kompleterhof
    Hab mir die Gebäude gerade mal angesehen. Schaut alles recht gut aus, bis auf ein paar Texturfehler - diese noch ausbessern und der Hof findet bestimmt oft Verwendung. Ich könnte mir auch vorstellen, wenn man die Türen und Tore mit Triggern ausstattet bekommst Du nicht nur von mir 5/5. Ich hoffe auf eine V2 - hab schon einen schönen Platz auf meiner Map dafür.


  38. mo-magic 04. 06 2014

    Mod: Gehsteig zum StreetConstructor
    Das Programm ist echt top. Hat wer ne Idee, wie man mit diesen Straßen abgesenkte gehsteige machen kann??? Oder am anfang und ende geschlossen, dann hätte man wenigstens eine Stufe? hat das schon jmd umgesetzt?


  39. mo-magic 12. 05 2014

    Mod: Alte Bergwerks Zeche Kohle
    Kurz gesagt: Danke für diese geniale Arbeit.
    Gleich mal mit 5/5 bewertet & bedankt

    PS. Immer her mit den MB :-)
    Da muss ich mir ja noch was einfallen lassen um die ganze Kohle zum Bahnhof zu transportieren... um die "Cargos" zu befüllen...


  • 550018 Erasco
    vor mehr als 5 Jahre
  • 550016 Erasco
    vor mehr als 5 Jahre
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.