Userprofil von Andi20105
Member since 12 / 2010


Andi20105
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Andre Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Aurich Hobbys: Minecraft,LS11,Battlefield p4f Homepage keine Angabe

About Andi20105

keine Angabe
  1. Andi20105 25. 11 2013

    Mod: Shelby Mustang GT500
    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen doch das ist keine cobra das ist ein Shelby Mustang GT500 eine Cobra ist ganz was anderes google das doch mal!


  2. Andi20105 30. 11 2012

    Mod: Aero Dynamic small Tuning
    die "Geschwulst" war auch schon vorher dran auf den ersten blick sehe ich gar keine veränderung


  3. Andi20105 07. 06 2012

    Mod: DonChris SkiRegion
    eine frage kann man auf dieser map den map door trigger von ls nehmen oder gibt es da noch ein trigger für srs

    1 Antworten

  4. Andi20105 03. 02 2012

    Mod: BMW E36 M3
    du musst das [megauploadfile] vor dem namen weg machen so das nur BMW_E36_M3 übrig bleibt


  5. Andi20105 22. 01 2012

    Mod: T4 Family Van
    den gibt es schon so ähnlich von celle aber der von celle hat ein schlechtes handling kippt in der kurve immer um http://www.modhoster.de/mods/vw-t4-tuning


  6. Andi20105 21. 01 2012

    Mod: Ostfriesland
    erstmal super map riesen lob ich wohne selber in ostfriesland (aurich) aber ich hab noch ein verbesserungs vorschlag nämlich die schilder am deich stimmen glaub ich nicht ganz das müsste anstatt deich wacht norden NLWKN Norden stehen

    PS. NLWKN ist die abkürzung für Niedersächsischer Landesbetrieb für Wasser Wirtschaft Küsten und Naturschutz

    1 Antworten

  7. Andi20105 18. 12 2011

    Mod: Sprinter Pack by Grisu118
    würde mich uch mal interressieren


  8. Andi20105 06. 12 2011

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    es gibt hier doch schon so ne map die originale mit brenenden häusern sie heisst feuer mod map


  9. Andi20105 06. 12 2011

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    das mit dem feuer ist auf ner map diese heisst feuer mod map hier der link http://www.modhoster.de/mods/feuer-mod-map


  10. Andi20105 03. 12 2011

    Mod: Alarm für Cobra 11
    stimmt ich hab das syndikat selber und hier kommt er nicht so zur geltung als in das syndikat


  11. Andi20105 28. 10 2011

    Mod: verlassene insel
    ich kann zwar selber nicht modden aber hat nicht jeder mal klein angefangen und war stolz seine erste map oder sein ersten mod hochgeladen zu haben und zu sehen das es auch leute gibt die diesen nicht ganz perfekten mod auch downloaden das freut jeden anfänger und wenn ihn jeder runtermacht verliert er die lust und gibt auf und das resultat daraus ist das es immer weniger modder gibt und es auch immer weniger mods gibt


  12. Andi20105 25. 10 2011

    Mod: Feuerwehr LKW mit Kran und Seilwinde
    mit dem kran oder wie oder muss man das im giants editor so ändern


  13. Andi20105 25. 10 2011

    Mod: Zonda FloNoel
    ich kann selbst nicht modden aber ich versuchs gar nicht erst und ich würde auch nicht so was hochladen weil dann genau solche kommentare kommen außerdem würde ich mit was leiterem anfangen z.B. einer Schubkarre aber für den anfang gar nicht so schlecht nur ohne texturen gehts halt nicht da musst du nochmal ran aber bleib am ball dann schaffst du es


  14. Andi20105 17. 10 2011

    Mod: Ford Mustang
    wieso ein geld cheat mod benutzen wenn man das in der savegame datei in den dokumeten mit weniger handgriffen erledigen kann


  15. Andi20105 20. 08 2011

    Mod: Klein MV Map
    bei mir zeigt er auch nach einer relativ kurzen zeit bad allocation an wenn ich den radio mod verwende


  16. Andi20105 19. 08 2011

    Mod: Wartburg 353
    hab ich mich auch gefragt da ist doch nichts anders oder sieht irgendwer nen unterschied


  17. Andi20105 11. 08 2011

    Mod: Unimog U500
    muss ich dir zu stimmen der sieht aus wie son playmobil lkw


  18. Andi20105 08. 06 2011

    Mod: Feuerwehr LKW mit Kran und Seilwinde
    wieso habt ihr alle solche probleme mit upload.to ich hab von denen sogar ein premium account geschenkt bekommen und das zum zweiten mal jedenfalls läuft es auf google chrome gut zu mod. der ist richtig gut gelungen lob an den modder mach weiter so


  19. Andi20105 01. 05 2011

    Mod: ScaniaP420 & container
    mit welchen mods spielst du so


  20. Andi20105 30. 04 2011

    Mod: Same Iron 110
    eben die gehören alle zusammen die sind alle auf der basis von duetz treckern aber andere hersteller wie die die K-700 fan schon genannt hat fallen mir grad auch nicht ein aber es gib noch andere


  21. Andi20105 29. 04 2011

    Mod: Atomkraft Nein Danke !
    jaja dänemark hat aber auch windparks und die haben davon soviel energie das die sogar strom an deutschland verkaufen also ist das auch nichts schlechtes


  22. Andi20105 28. 04 2011

    Mod: djmike map
    du musst in der such leiste einfach nur friesland campina eingeben und dann steht da ein milch lkw mit hänger


  23. Andi20105 20. 04 2011

    Mod: Lamborghini R8.270 DCR
    Hey super mod echt gut gemacht riesen lob ich würde mal gern wissen welche map das ist bitte um pn


  24. Andi20105 08. 04 2011

    Mod: Medycinian Map
    sieht gut aus mach weiter so


  25. Andi20105 01. 04 2011

    Mod: GMC Van A-Team
    Hab ich schon lang drauf gewartet hab den mod mal in nem video geshen endlich ist er zum download gestellt danke an den modder großes lob der ist richtig geil geworden


  26. Andi20105 01. 04 2011

    Mod: Agro - Tech OU
    Coole map hatte die 3.0 auch schon die fand ich schon genial aber mit bga ist die noch besser als genial download lohnt sich riesen lob an den modder


  27. Andi20105 26. 03 2011

    Mod: Pöttinger Mähkombi
    gibts doch ich hab einen für ls 11


  28. Andi20105 16. 03 2011

    Mod: Fox-Alpha Beta Mapviewer
    oweit ich das verstanden hab ist der mod nur für die standart map aber da steht irgendwas von eigenen maps einbeziehen also bin ich mir nicht sicher ein geübter modder kann bestimmt andere maps einfügen wo ich leider nicht zugehöre

    1 Antworten

  29. Andi20105 10. 03 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    die fügst du auch eiinfach in den mod ordner ein hoffe ich hab dir weiter geholfe :)


  30. Andi20105 08. 03 2011

    Mod: Fire Bird Pack
    sieht richtig gut aus lob an den modder und ich muss blackdragon 223 recht geben ich kann nur michael mittermeier zitieren:Wer keine ahnung hat einfach mal die fresse halten wisst ihr eigentlich wie viel arbeit das ist ein mod zu machen selbst so ein teil so um zuskinnen das verschlingt schonmal ne stunde oder mehr ihr seit so undankbar ihr könnt froh sein das die modder ihre freizeit dafür zu opfern das ihr schöne mods habt und dann seit ihr auch noch so undankbar und schreibt der ist scheise oder nicht gut gemacht


  31. Andi20105 24. 02 2011

    Mod: Alter DDR Aufenthaltswagen
    der link ist down der zeigt nur an der server akzeptiert zur zeit keine neuen dateien


  32. Andi20105 16. 02 2011

    Mod: Wohnwagen
    bei ls09 konnte man die tür mit j öffnen weiss aber nicht ob das hier auch geht habs noch nicht getestet

    mfg andi


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.