Userprofil von grapfen
Member since 10 / 2013


grapfen
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About grapfen

keine Angabe
  1. grapfen 24. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Also ich spiele die Map jetzt ja schon seit einigen tagen und binn eigentlich immernoch begeistert, was mich allerdings etwas stürt ist das Unkraut, es wächst trotz dass ich den Herbizid-MOD NICHT im modsordner hab, kann man das irgendwie abstellen?


  2. grapfen 22. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    komisch, bei mir steht nichts da, aber danke für den tipp


  3. grapfen 21. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    also erstmal super map, die Texuren und Skripte sind einfach geil!

    Was man allerdings eventuell noch verbessern könnte wären
    1. die feldwege, die "bremsen" bei mir die fahrzeuge komischerweise etwas, ich weis icht ob das normal ist,

    2. dem Mähdrescher am Anfang evtl. einen anderen Parkplatz geben, weil für schlechtere Fahrer könnte das ausparken etwas schwierig werden,

    3. im Info HUD eine kleine Info mit welcher taste der Lichtschalter zu bedienen ist (habe es bisher noch nicht raus gefunden)

    aber ansonsten ist die Map wirklich gelungen!

    1 Antworten

  4. grapfen 01. 05 2014

    Mod: Logistik Pack
    Also ich weis nicht was ihr alle habt, bei mir funktioniert das Pack wunderbar, das einzige ist dass ich (spiele mit globalem manuellen motorstartskript) den Generator auch starten muss damit ich ihn fahren kann, was mich aber nicht weiter stört.

    Was ich noch cool fände wäre wenn
    - Anbauteile wie Greifer nicht so stark schaukeln würden wenn man den kran bewegt und
    - noch ein paar Scheinwerfer an den festen Teilen des Krans angebaut werden würden damit bei Nacht der Komplette Platz unter dem Kran beleuchtet werden kann

    aber ansonsten wirklich ein Super mod!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.