Userprofil von Ripbrother_L
Member since 10 / 2012


Ripbrother_L
Punkte: 140
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: ich Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Feuerwehr Homepage keine Angabe

About Ripbrother_L

keine Angabe
  1. Ripbrother_L 09. 08 2019

    Mod: Mercedes Benz Vario RTW
    Warum LED an so einem Schönen alten Fahrzeug


  2. Ripbrother_L 30. 04 2019

    Mod: Mitsubishi i-MiEV
    Das die Umweltschädlicher und Gefährlicher sind als Dieselfahrzeuge


  3. Ripbrother_L 21. 03 2019

    Mod: Elw Mercedes-Benz Sprinter (Feuerwehr Kaltenkirchen)
    Ich würde das Fahrzeug raus nehmen. Es ist von Crenetic/Aerosoft und du hast keine Rechte an diesem Fahrzeug.

    1 Antworten

  4. Ripbrother_L 21. 03 2019

    Mod: Hlf der Feuerwehr Kaltenkirchen
    Mich würde mal interessieren ob du vom Urmodder die Erlaubnis hast das Modell zum DL zu stellen

    1 Antworten

  5. Ripbrother_L 21. 01 2019

    Mod: ls17KdoW
    Man kann nichts erkennen. Es sieht aber so aus wie der von FMFS, also nicht deiner

    1 Antworten

  6. Ripbrother_L 25. 06 2018

    Mod: USA E.R. Traffic
    The Fire Truck is from Seints Row 3


  7. Ripbrother_L 18. 03 2018

    Mod: VW T5 RTW
    Das wären eher KTWs und keine RTWs. Die Nötige Ausstattung eines RTWs würde da nicht rein Passen. Selbst für ein KTW ist das ding zu klein


  8. Ripbrother_L 13. 03 2018

    Mod: Man TGM EPSA Metz
    Ich wusste nicht das Landwirte von der Freiwilligen Feuerwehr ausgeschlossen werden


  9. Ripbrother_L 25. 11 2017

    Mod: Zwei Flugfeldlöschfahrzeuge
    Das ist nicht dein Mod. Hab mit dem Urmodder grade geschrieben.


  10. Ripbrother_L 25. 11 2017

    Mod: Zwei Flugfeldlöschfahrzeuge
    Alter Flugfeldlöschfahrzeuge sind Löschfahrzeuge fahrzeuge für die Brandbekämpfung auf Flughäfen. Wenn es Flugzeuge Wären dann würden sie nicht fahrzeuge heißen. da bekomme ich kopfschmerzen bei solchen aussagen


  11. Ripbrother_L 11. 08 2017

    Mod: Dowland Farm
    Sind die Schienen nur Deko oder kann man den Zug auch selbst steuern

    1 Antworten

  12. Ripbrother_L 09. 07 2017

    Mod: TFSG_EXCAVATOR_TEREX_RH90F
    Werner Mods sind dafür da um ein Spiel interessanter zu machen. Und irgendwann braucht man halt abwechslung


  13. Ripbrother_L 21. 06 2017

    Mod: TFSG WASEL SPEED UHRWERKE WIRINS
    Wie oft muss man euch das noch erklären. Der LS hat sich mit der zu einem Modder Paradies entwickelt. Dank der super Möglichkeiten. Ihr müsst das ja nicht runter laden oder anklicken wenn das nichts für euch ist


  14. Ripbrother_L 23. 05 2017

    Mod: UH-60L Schwarzer Falke
    Es gibt leute die Zocken den LS mit anderen Themen. Es gibt eine Bundeswehrgruppe in LS diese Zockt auch mit Solchen mods. Jedoch machen die Jungs von der BW gruppe Bessere Mods


  15. Ripbrother_L 07. 04 2017

    Mod: Schlauchwagen - SW KatS
    Model nicht schlecht, jedoch die Reifen sind ein Bisschen Groß und die Vorderen Eiern ein Bisschen. Sonst ein Echt geiles Fahrzeug


  16. Ripbrother_L 01. 04 2017

    Mod: Mercedes-Benz G 300GD Wolf
    Trozdem macht man sowas nicht. Der Urmodder hat da soviel Arbeit rein gesteckt und dann wird nicht mal gefragt ob der weiter gegeben wird. Sowas ist eine Sauerrei

    1 Antworten

  17. Ripbrother_L 01. 04 2017

    Mod: Mercedes-Benz G 300GD Wolf
    Wäre nett wenn man den Urmodder noch erwähnen würde.
    Bzw ihn um erlaubnis fragen würde

    1 Antworten

  18. Ripbrother_L 12. 02 2017

    Mod: Scania P240 DLK 23/12
    warum klickst du es an wenn du diesen Mods nicht brauchst?
    Lass uns doch. Jeder Feuerwehr Simulator ist nicht ansatzweise so gut wie der LS mit Feuerwehr mods


  19. Ripbrother_L 11. 02 2017

    Mod: ELW BF-MÜLHEIM a.d. RUHR
    Ein das ist Privat. musst du dir selbst aus dem LS 15 konvertieren


  20. Ripbrother_L 11. 02 2017

    Mod: Scania HLF
    Der Aufbau gleicht fast einem Britischen aufbau hersteller


  21. Ripbrother_L 16. 10 2016

    Mod: HLF 20/16 Gimaex
    Das ist nicht euer HLF das ist von FMFS. Das gibt es schon auf Modhoster.
    Warum werden die Mods eigentlich immer wieder von anderen Hochgeladen die es dann angeblich selbstgebaut haben


  22. Ripbrother_L 01. 09 2016

    Mod: Feuerwehralarm
    Was hat das mit krieg zu tun? Zivilschutzsirenen werden auch zur Alarmierung der Feuerwehr benutzt oder bei Gefahrstoffen in der Luft durch ein Großbrand (Letztens noch in Triosdorf genutzt) es hat nicht immer was mit Krieg zu tun.

    1 Antworten

  23. Ripbrother_L 29. 08 2016

    Mod: Follow Me Mod
    Super Mod für den Bundeswehr oder Feuerwehr Bereich. Zwar gibt es noch ein Paar probleme bei höreren geschwindigkeiten aber ich kann es Selbst garnicht. Also Hut ab :)


  24. Ripbrother_L 28. 08 2016

    Mod: EPA Iveco
    Naja viel mögen die Feuerwehrsimulatoren nicht, da diese schlecht gemacht sind. Daher bietet der LS mit den ganzen Mods eine Offene Spiel welt und eigene Szenarien mehr als alle Feuerwehrsimulationen. Und in der Realität kommt es ja auch mal vor das dein Feld, Traktor oder Hof brennt. Auch viele Landwirte sind in der Freiwilligen Feuerwehr, somit macht man es realistischer


  25. Ripbrother_L 31. 07 2016

    Mod: Begehbare Feuerwache
    Ich finde es gut das du es nochmal mit der Comunity probierst. Danke dafür


  26. Ripbrother_L 24. 07 2016

    Mod: Rescue Boat
    Wenn man den Maßstab anpasst dann ist es eigentlich ein Superteil


  27. Ripbrother_L 19. 07 2016

    Mod: Kamaz Kran
    Finde die Idee nice. Wäre ganz cool wenn noch mann noch die Fahrer Kabine anders Farbend machen kann. Sonst sieht der sehr schick aus


  28. Ripbrother_L 09. 07 2016

    Mod: Gülleschlauch
    Schade bei mir wird der zwar als gekauft angezeigt aber erscheint nicht beim Händler auf dem Hof.


  29. Ripbrother_L 27. 06 2016

    Mod: Helikoptern
    Mega Geil. Ich Persönlich fliege gerne mit der MI 24. Würde mich auf eine V2 mit einer CH 53 freuen. Grade diese Transport Hubschrauber sind sehr nützlich da ich dort kleiner Fahrzeuge schneller ans ziel Bringen kann. Das Flugverhalten von der MI 24 ist mega nice. Freue mich schon auf eine V 2


  30. Ripbrother_L 29. 05 2016

    Mod: Dekon P
    Endlich mal wieder mods. ich finde es super. Das Fahrzeug hat zwar ein Paar entwicklungs fehler hält mich aber trozdem nicht davon ab es mit in meinem Fuhrpark zu nehmen. Freue mich schon auf mehr Fahrzeuge von dir.


  31. Ripbrother_L 29. 05 2016

    Mod: Gerätewagen Messtechnick auf VW Crafter ELW
    aegir. Die feuerwehr simulatoren die auf dem Markt sind, sind alle scheiße. LS bietet freiheit an. Die freiheit seine Einsätze frei zu gestellten. Seine Feuerwehr frei zu gestallten. Du musst dir die Feuerwehr mods ja nicht runterladen. Und nur weil es in dem Game Feuerwehr mods gibt geht das Game nicht vor die Hunde.


  32. Ripbrother_L 24. 05 2016

    Mod: Audi RS3 KDOW
    Super Fahrzeug. Fahrverhalten super. Alles funktioniert. Weiter so :)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.