Userprofil von Gundemseed
Member since 1 / 2013


Gundemseed
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gundemseed

keine Angabe
  1. Gundemseed 03. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    Moin geiler Mod nur wie wär es wenn du die Pickup breiter machst so das man 2 bzw 3 Schwaden des kleinsten Dreschers aufsammeln kann,dann würde es sich eher lohnen den Mod auch zu kaufen,da er dann ja mehr vorteile hat als die normale Presse.mfg


  2. Gundemseed 06. 01 2013

    Mod: Claas Arion mit Sigma4 Frontlader
    Moin eig. schöner Schlepper nur eine kleine Sache das Armaturenbrett ist von einem Renault und nicht von Claas.Die ersten Claas Ares Modele hatten noch dieses Armaturenbrett Arion reihe nicht mehr aber trotzdem 9 von 10 punkten.mfg ich


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.