Userprofil von Hamburger Jung
Member since 2 / 2011


Hamburger Jung
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hamburger Jung

keine Angabe
  1. Mod: Kögel Tautliner
    Wäre echt klasse wenn der Dl Link funktionieren würde


  2. Mod: XERION SADDLE TRAC Seeding Pack
    Gut gelungener STrac, großes Lob an den den Modder, verursacht bei mir nur leider Callstrack einträge. Würde mich freuen wenn es eine gefixte Version geben würde. Ansonsten der erste STrac der auch was hermacht.


  3. Mod: BGA Riverside mit DLC2BGA
    Habe sämtliche Tricks ausprobiert die hier beschrieben worden sind um das Tor bei der BGA zu öffnen, aber keiner funktioniert, wer kann da weiterhelfen????
    vielen Dank im voraus.


  4. Mod: Uckermark Map
    Danke an Matze, aber welcher denn genau, gibt ja soviele hier zum Downloaden hier.
    Der Link dazu würde mir schon weiterhelfen :-)

    1 Antworten

  5. Mod: HKL overlaadbak
    Er läßt sich jetzt endlich am Auslegerarm ankuppeln


  6. Mod: Claas Xerion pack
    Klasse Modelle, aber könnte man nicht die Tastenbelegung so machen das die Rotation der Kabine und das hintere Arbeitslicht getrennt sind? Beim 3800 sind keine Brems- und Rückfahrlichter wie beim 5000.Vielleicht könnte man auch noch mal am Motorsound arbeiten, ich persönlich finde ihn ein wenig unrealistisch. Ansonsten TOP Modelle, sehr großes Lob!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.