Userprofil von Hans Hersch
Member since 1 / 2012


Hans Hersch
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Franken Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hans Hersch

Für alla die net Englisch könna,
Hans = John
Hersch = Deere
also "Hans Hersch" haßt "John Deere".
  1. Hans Hersch 10. 07 2014

    Mod: GPS Mod
    Ich finde es ist ein sehr gelungener Mod.

    Aber aufn Dedi Server sieht man immer noch nicht die Linien


  2. Hans Hersch 08. 11 2013

    Mod: Amazone Eigenbau
    Vom Aüßerlichen echt Hammer, du müsstest bloß das Spornrad
    nach links tun und den langen orangen kasten für den Schardruch nach rechts dann passt sie mit der AD 303 Super überein. Wenn du willst kriegst du Bilder wie sie in echt aussieht.


  3. Hans Hersch 06. 01 2013

    Mod: ProjectX
    Also die Map is garnicht so schlecht, aber bei mir der Rolltor script das ich die Tore öffnen kann

    1 Antworten

  4. Hans Hersch 09. 12 2012

    Mod: Schemaoverlay Ersatz
    super, aber wie bekommst du es hin das wie auf Bild 1 das schema weiter oben ist als normal?

    1 Antworten

  5. Hans Hersch 31. 08 2012

    Mod: IHC 1455 XL
    was is der unterschied zu diesem Hier?
    http://www.modhoster.de/mods/ihc-1255xl--6

    1 Antworten

  6. Hans Hersch 02. 03 2012

    Mod: Herlefeld Map
    Die Map is total geil, aber wo kann ich mist aufladen beim Hof mit den 2 Ställen?
    Bitte ´ne PN


  7. Hans Hersch 20. 02 2012

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    gotchTom wie kann ich eine Neue Fruchtart in den Autopilot einbauen? Schick mal eine PN.


  8. Hans Hersch 17. 02 2012

    Mod: GIANTS small Tipper kommunal multifruit
    Sag mal musst du immer nur die orgialen kipper umskinnen oder kannst du nicht mehr.


  9. Hans Hersch 15. 02 2012

    Mod: JohnDeere 5830
    Der ist total gut gewor´n, aber a autopilot fählt. Hab mir selber an ei´gebaut und der is jetz noch besser.

    1 Antworten

  10. Hans Hersch 09. 02 2012

    Mod: John Deere 6830 + Stoll FZ
    Der is sau gut geworden nur der Spritverbrauch is unrealistisch nach 1,3 Betriedsstunden is der Tank leer. Der Speicherplatz mit 15,5MB is a bsila Viel

    1 Antworten

  11. Hans Hersch 30. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    kann man nicht die map die oberallgäu ist und gülle textur in a rar datei packen


  12. Hans Hersch 20. 01 2012

    Mod: KRONE CF 305 F MOWER PACK
    is a front mähwerk dabei


  13. Hans Hersch 18. 01 2012

    Mod: John Deere 6910
    das beste is die rotate camera


  14. Hans Hersch 18. 01 2012

    Mod: John Deere 7280r
    hummel darf ich den 7280r verändern und dann hierhochladen? Dein namen erwäne ich auch. schick mir bitte eine pn

    1 Antworten

  15. Hans Hersch 18. 01 2012

    Mod: John Deere 6930 Pack
    in der v2 müssert man scheim auf machen könna


  16. Hans Hersch 18. 01 2012

    Mod: DEUTZ FAHR Topliner 4090 HTS Balance PACK
    der is sau geil.
    bloß in die kurven hangausgleich aktiv


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.