Userprofil von Borro
Member since 7 / 2011


Borro
Punkte: 374
Eier Zähler
Rank: #6099
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Borro

keine Angabe
  1. Borro 31. 08 2012

    Mod: PhiBer Triple Cutter
    Kindergarten ist wohl eher anderen die Schuld an der eigenen Unfähigkeit zugeben. Hättest du die Kommentarfilter angepasst wäre dir dein Beitrag ins Auge gesprungen.


  2. Borro 03. 08 2012

    Mod: FIAT 90-90 DT
    Du hast Hans Horst falsch verstanden, er hat nicht den Mod kritisiert sondern den Kollegen fiat180-90 der meinte ein Fiat würde immer anspringen darauf hingewissen das dem eben nicht so ist. Also mal nicht die Pferde scheu machen sondern in ruhe durchlesen was da steht und auf wen es sich bezieht. ;)


  3. Borro 04. 03 2012

    Mod: Veenhuis Gülle Pack
    Öffne das Rar-Archiv mal da werden die notwendigen Zip-Dateien drin sein. Rar-Dateien verarbeitet LS nicht.


  4. Borro 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Ich weiß ja nicht welchen Drescher du getestet hast aber bei mir piept er wenn er rückwärts bewegt wird ;)


  5. Borro 11. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    Wenn der Rechner den selben Internetzugang benutzt wie du dann ja, Ihr teilt euch dann eine IP, seid also im Internet als ein und die selbe Person unterwegs.

    1 Antworten

  6. Borro 07. 11 2011

    Mod: John Deere 7810 Pack
    Das ist die Riversidemap aus dem Profarm Addon


  7. Borro 14. 09 2011

    Mod: DL30_Niedrigbauweise
    Naja ne Magirusleiter soll das Model hier schon darstellen, auch wenn die Proportionen etwas verschoben sind, vorsichtig ausgedrückt.


  8. Borro 27. 08 2011

    Mod: Welger DK 280R
    Hmm, die "fliegende" Unterlegkeile sind bei mir schon aufgetreten als ich nur einen Anhänger angekuppelt und später wieder abgekuppelt habe, ohne Shift+Q.


  9. Borro 27. 08 2011

    Mod: Welger DK 280R
    Runtergeladen, getestet und für durchwachsen befunden.
    Optisch gelungener Mod mit ein paar Schwächen. So liegen z.B. die Unterlegkeile nach dem Abkoppeln irgendwo aber nicht am Reifen zum anderen und das stellt in meinen Augen ein größeres Problem als die Unterlegkeile dar, springt der Hänger je nach verwendetem Traktor unkontolliert durch die Gegend. Dabei ist es unerheblich ob es sich bei dem Zugfahrzeug um einen Originaltraktor oder um einen Modtraktor handelt. So tritt das Phänomen z.B. beim X720 auf jedoch nicht beim L720. Die Liste ließe sich fortsetzen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.