Userprofil von HansMeiser
Member since 7 / 2012


HansMeiser
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Hugo Joachim Alter & Geschlecht: 110 f Wohnort: Auf dem Mond Hobbys: Ls11 suchten Homepage hab ich selber keine aber hier ne andere http://www.lu-nord.de

About HansMeiser

Hallo Männer´s Ich bin die Hugo Joachim und komme aus dem Mond also von dem Mond seinem kleinen Bruder Mondus
  1. HansMeiser 19. 07 2012

    Mod: Neueland Map
    Also ich finde diese Map fürn Anfang echt nicht schlecht! Großes Lob an den Modder mach weiter so und bügel deine wirklich kleinen Fehler aus und du hast die Perfekte Map zumindest für mich gemacht. ich bin echt überrascht das eine "1.te Map" so gute geworden ist. wenn ich mal so mit den anderen "1.te map" maps vergleich hat deine schon einen "3.te oder 4.te " map status erreicht!

    Lg Hansmeiser


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.