Userprofil von HC_Jarhead
Member since 2 / 2011


HC_Jarhead
Punkte: 271
Stalljunge
Rank: #8030
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS zocken und Skinnen Homepage keine Angabe

About HC_Jarhead

keine Angabe
  1. HC_Jarhead 01. 11 2015

    Mod: Daf 1.FC Magdeburg
    Mega Stark !!

    komm auch aus MD und bin natürlich vollblut Clubfan

    Vielen Danke für den hammer skin !!

    NUR DER FCM !!!


  2. HC_Jarhead 19. 04 2015

    Mod: SweetFX
    Das ist eine geile sache ich nutze es auch !! deine einstellungen sind mir persönlich zu dunkel !!

    Und ich finde es zu schwer für leihen das hin zu bekommen

    deine beschreibung muss ausführlicher sein und die videos kann man hier auch verlinken !!


  3. HC_Jarhead 28. 02 2015

    Mod: Fillplanes Particle Animations
    Absolut super !! Vielen Dank !!!


  4. HC_Jarhead 09. 08 2013

    Mod: Bachern
    hallo zusammen !! ich hab die bachern v2 und irgendwie steigt das geld obwohl ich beim neuen spielstand alles verkauft habe steigt das geld trotzdem !! woran kann das liegen ???


  5. HC_Jarhead 31. 07 2013

    Mod: Tannenhof
    Meine neue Lieblingsmap echt genail gemacht weiter so !!!


  6. HC_Jarhead 28. 05 2013

    Mod: Nordhausen
    http://www.modhoster.de/mods/nocollisioncamera

    bitte gibs hier auch bei ModHoster für die faulen !!

    1 Antworten

  7. HC_Jarhead 28. 05 2013

    Mod: Nordhausen
    So RIESEN LOB an den Modder Natur Pur und alles sehr schön gestaltet viel liebe zum detail das gefällt mir wirklich sehr gut lass dir nichts ein reden und mach deine Arbeit wie du es für dich richtig hälst !!! würde mich sehr freuen noch mehr sachen von dir zu sehen !! respekt mein freund !!!

    1 Antworten

    1. metalger1 28. 05 2013

      Mod: Nordhausen
      Man dankt für Lob und Kommentar, solange wie ich die Nörgler noch ertrage werden meine Mods hier eingestellt^^


  8. HC_Jarhead 04. 04 2013

    Mod: Claas Lexion 480 und Claas Vario 660
    gestochen scharfe Bilder hammer sehr nice !!!


  9. HC_Jarhead 19. 03 2013

    Mod: Ambt Delden
    wo siehst du ne Rübenmaus?? ich seh bloß den Grimme Tectron und der is orginal audm Spiel !!!!

    1 Antworten

  10. HC_Jarhead 03. 01 2013

    Mod: Fendt Favorite 615 Lsa
    OOAAA leute bleibt doch mal entspannt immer gleich rechtliche schritte und so bla bla er bekommt noch nichtmal geld dafür meine gute dann nehmt ihn raus EIFOK oder tauscht den DL link !! immer dieses rumgeheule wie kleine mädchen!!!

    2 Antworten

  11. HC_Jarhead 16. 11 2012

    Mod: Courseplay
    ich hab da nen problem bei mir kippen die nicht ab !! Fahren ihre route bis zum ablade trigger und fahren denn einfach weiter und wenn ich es dann manuel versuche gehts auch nicht mehr woran kann das liegen kann mir wer helfen??

    Mfg. HC_Jarhead


  12. HC_Jarhead 05. 08 2012

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr 2012
    also ich weiß nicht!! die Motorhauben sind bei den 85er mods alles so detail los mir gefällt er nicht!! sry !!!


  13. HC_Jarhead 24. 05 2012

    Mod: Fendt 820 Vario TMS
    ich saug ihn mir auch endlich einer der schniecke aussieht danke und großes lob !!

    Ps. lass die andern sabbern und zieh dein ding durch !!!


  14. HC_Jarhead 21. 05 2012

    Mod: Kaweco Josera Trailer
    sehr schöner mod muss ich sagen !! des einzigste was mich nen bissel stört is die lackierung aber des lässt sich ja schnell ändern!! nur ne kleine frage ist er 1:1 oder muss ich ihn mir noch anpassen??

    Mfg. HC_Jarhead


  15. HC_Jarhead 30. 03 2012

    Mod: Zaslaw D-737AZ-14-
    Leute die haben soviel MB weil es nen pack is da sind 6 hänger drin wie man an hand der bilder sehen kann!!!

    1 Antworten

  16. HC_Jarhead 27. 03 2012

    Mod: John Deere 9770STS
    gut gemacht lob !! aber mir persönlich gefällt er mir nicht auch nicht in original der sieht einfach aus wie nen klumpen Metall!!!

    Mfg. HC_Jarhead


  17. HC_Jarhead 11. 03 2012

    Mod: Courseplay
    versuchts mal ohne den helfer tool!! bei mir klappt auch alles wunderbar hab ihn raus genommen und jetzt funktionierts!!!

    1 Antworten

  18. HC_Jarhead 04. 03 2012

    Mod: John Deere 6820
    löscht mal die inputbindings danach funktionierts bestimmt!!


  19. HC_Jarhead 02. 03 2012

    Mod: John Deere 7710
    lest doch mal oben in der beschreibung es ist alles beschrieben was er kann!! er ist nicht washable!!


  20. HC_Jarhead 02. 03 2012

    Mod: John Deere 7710
    Fronthydraulik wird per ic gesteuert in der kabine !!!


  21. HC_Jarhead 02. 03 2012

    Mod: John Deere 7710
    ma noch nen paar bilder hinzugefügt!!


  22. HC_Jarhead 02. 03 2012

    Mod: John Deere 7710
    das mit dem kotflügeln is aber in echt auch so zwar ned beim johnny aber ich finds gut gelöst !!!


  23. HC_Jarhead 01. 03 2012

    Mod: John Deere 7710
    Grüße!!
    Ich bin echt erschrocken was hier für hirnlose rumsteuern könnt ihr nich ma ne vernünftige kritik abgeben zb. das gibs nen fehler und das könnte man vlt besser machen nee da wird gleich los jemozt immer das selbe ich hab ihn bei mir seid 2 tagen laufen und er macht bei mir keine probleme ob mit fl oder ohne ihr müsst einfach ma euren mod ordner entmisten !!! bis jetzt kamen nur perfekte mods von ihm und dafür solltet ihr dankbar sein anstatt rum zu heulen !!

    Also meiner wiederma schöne arbeit mach weiter so !!

    Mfg. HC_Jarhead


  24. HC_Jarhead 29. 02 2012

    Mod: John Deere 7710
    wieder mal ein sehr gelungener mod von dir sehr schön hab zwar nur 1:1 mods aufn Hof aber der kommt trotzdem drauf sehr schön weiter so mein bester !! volle 5 von 5 punkte von mir!!

    Mfg. HC_Jarhead


  25. HC_Jarhead 18. 02 2012

    Mod: Claas Scorpion 9040 Teleskoplader
    das is die version vom Simsonschlosser ich find es eine frechheit hier sachen von wem anders rein zu stellen ohne erlaubniss und ohne ihn zu erwähnen !!!!


  26. HC_Jarhead 16. 02 2012

    Mod: Kotte Garant Düsenverteiler
    was sollen wir deiner meinung nach tun ??? um das wieder grade zu stellen??


  27. HC_Jarhead 16. 02 2012

    Mod: Kotte Garant Düsenverteiler
    ey mal ganz locker hier mit dem jungen pferden
    wenn wir wen vergessen haben tut es uns leid das beabsichtigen wir nicht wie man bei den anderen mods von ihm sehen kann werden immer alle benannt und ohne freigaben geht nichts raus also sorry das wir deinen namen nicht erwähnt haben und wir machen des nich um geld zu machen sondern weil es uns spaß macht zu basteln und modden !!!!

    Mfg. HC_Jarhead

    1 Antworten

  28. HC_Jarhead 15. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933
    dem ganzen schließ ich mich an wieder mal ein hammer geiler mod alles funktioniert ohne fehler da können sich einige mal ne scheibe von abschneiden !!!! riesen lob an den modder !!!

    Mfg. HC_Jarhead


  29. HC_Jarhead 15. 02 2012

    Mod: Kotte Garant Düsenverteiler
    Wieder mal ein verstecktes talent am werk hammer geiles fass sehr schön umgesetzt und der skin sieht auch real aus cool gemacht vielen dank!!!

    Mfg. HC_Jarhead


  30. HC_Jarhead 14. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933
    @ mese !!

    damachst du mit dem schlepper absolut alles richtig groß wendig spritzig und sieht echt verdammt gut aus kein log fehler und voll MP fähig ich find der beste Fendt in LS

    Mfg. HC_Jarhead


  31. HC_Jarhead 06. 02 2012

    Mod: JD 7810 FAT BOY
    häää häää was is das wo is das wo gibs das lest doch mal und sucht selber nich umsonst gibs hier die such funktion man leute man kann sich des leben auch echt verdammt schwer machen


  32. HC_Jarhead 06. 02 2012

    Mod: JD 7810 FAT BOY
    Ohh sorry der schlepper is echt supi alles funzt lob an den modder!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.