Userprofil von Heini440
Member since 10 / 2011


Heini440
Punkte: 59
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Heinrich Alter & Geschlecht: 76 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: Angeln Homepage keine Angabe

About Heini440

Nicht schnell aber ordentlich.
  1. Heini440 05. 04 2017

    Mod: Dreistern-Hof
    Sehr schöne Map alles sehr stimmig und irgend wie gemütlich. Nur der Angler in seinem Boot tut mir leid: Er hat einen Hänger, das heist sein Haken hängt im Kraut, er hat keine Wurmdose,also keine Köder und ich bin durchgeschwommen, keine Fische zu sehen! Aber so Sachen machen eine Map natürlich und gut man will ja nicht nur ackern. Danke für die Mühe die diese Map gemacht hat!


  2. Heini440 16. 01 2015

    Mod: Alexia
    So etwas lockert die arbeitsreiche Welt doch etwas auf. Bau ruhig noch mehr davon.


  3. Heini440 04. 11 2014

    Mod: Bjornholm RELOADED
    Ich erkenne gern die Arbeit der Modder an, aber diese Map ist fast nicht spielbar. Das mit dem Spielstand überschreiben ging gut, aber dann !! Ich habe versucht auf der Map zu spielen. Ich kenne keinen Bauern, der um jedes Feld einen Zaun zieht und dann auch noch bis eng an die Feldgrenze. Tore durch die man auch mit kleinen Fahrzeugen nicht durch passt. Ich habe nach 10 Min. wieder aufgehört. Gut das ich mir die alte Savegame gespeichert hatte.

    1 Antworten

  4. Heini440 15. 12 2013

    Mod: Platzierbares Feuer
    Super! Habe mir einen brennenden Traktor gleich neben die Tanke gestellt da kommt gleich Stimmung auf.
    Danke für den Mod.

    1 Antworten

  5. Heini440 08. 10 2013

    Mod: Untereisenhofen

    Das heist, das die Modder selbst dafür sorgen sollen, dass ihre Mods nicht einfach geklaut und dann veröffentlicht werden! Wenn er was dagegen hat, kann er sich ja melden -- Armes Deutschland.


  6. Heini440 10. 03 2013

    Mod: wumas Riverside
    Hallo wuma,
    ich spiele Deine Map seit ca. 80 Std. Es macht sehr viel Spaß auf dieser Map zu spielen.
    Ich möchte mich bei Dir bedanken für Deine Mühe und Arbeit an dieser Map!!
    Es gibt ja sehr viele Mapper, die einfach nur ein wenig verändern und die Map dann wieder hochladen. Aber bei Deiner Map steckt bestimmt mehr Arbeit drinn. Ich kann verstehen, dass ihr mit euerer Arbeit auch ein wenig Geld verdienen wollt. Darum Danke für den direkt Downnload.
    Ich wünsche Dir Spaß und viel Erfolg, bei weiteren Projekten.
    Heiner


  7. Heini440 17. 02 2013

    Mod: KernStadt
    Endlich mal wieder eine gute Map über den direkt Download und nicht über diese widerlichen Fielehoster.
    Danke dafür!!


  8. Heini440 21. 11 2012

    Mod: Map
    Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe die Zip Datei in den Mod-Ordner kopiert, aber die Map erscheint nicht im Spiel.

    1 Antworten

  9. Heini440 16. 08 2012

    Mod: Land der Bauern
    Wie schon von RS 2000 bemängelt, man kann die gekauften Anhänger usw. nicht anhängen da der Zaun im Wege ist. Ich habe die Map erst mal beendet, da mir die Zeit zu schade ist, mich mit solchen Fehlern herum zu ärgern. Ansonsten finde ich die Map, obwohl es hunderte von umgebauten Standart Maps gibt gar nicht so schlecht. Die Viehzucht konnte ich wegen der oben genannten Mängel noch nicht ausprobieren.


  10. Heini440 12. 07 2012

    Mod: Das Burggrafenamt
    Ich möchte meinem Bericht noch etwas hinzu fügen: Nachdem ich nun etwas mehr Geld hatte und die BGA in Betrieb genommen habe, da funktioniert einiges nicht. Einige unter F12 aufgeführte Betriebe gibt es nicht. Aber trotzdem lässt sich die Map gut spielen.


  11. Heini440 10. 07 2012

    Mod: Das Burggrafenamt
    Mit dieser Map wurde die Bassumer Map wirklich sinnvoll verändert. Sie ist übersichtlicher geworden und lässt sich besser spielen. Es gibt trotz der größe der Map keine Logfehler. Eine ausführliche Beschreibung der einzelnen Funktionsstellen währe schön. Danke für die Mühe.


  12. Heini440 25. 06 2012

    Mod: Niedersachsen Nord Map
    Diese Map hat immer noch die alten Fehler: Kollisionen die nicht behoben wurden, die Log Datei wird ohne Ende voll geschrieben mit - Satic acor - Sodas das Spiel dann nicht mehr zu spielen ist.


  13. Heini440 22. 04 2012

    Mod: Hegau Map
    Ich habe die Map über 40 Std. gespielt. Keine Fehler, Log bleibt sauber. Nur diese Heady BGA ist mist. Man füllt 800.000 in das Silo ein, um dann mit einer Schaufel 1.850 kg zu entnehmen.Das Silo ist in dem Fall viel zu groß. Man bekommt es dann irgendwan zu Weihnachten wieder leer.

    1 Antworten

  14. Heini440 08. 04 2012

    Mod: Spraydose WD-40
    Sieht noch nicht mal annähernd wie eine WD40 - Spraydose aus


  15. Heini440 07. 04 2012

    Mod: Von der Sonne verwöht
    naja, es waren 2 Std 43 min aber das liegt wohl daran das die free - Leitung so langsam ist. Meine ist eine 8000. Aber ich habe auch keine Lust an etliche Anbieter für das Herunterladen auch noch zu bezahlen. Ich habe sie mir dann in der Nacht heruntergeladen.
    Ich wünsch Dir viel Spaß beim Spielen.


  16. Heini440 06. 04 2012

    Mod: Von der Sonne verwöht
    Die Map mag ja gut sein, aber wer hat schon Lust sie einen halben Tag lang herunter zu laden?


  17. Heini440 18. 03 2012

    Mod: Peeneland
    Hallo TomCat, vielen Dank für das schöne Video. Man bekommt einen sehr guten Überblick. Habe mir Dein Abo geladen und werde die anderen Videos bei Zeiten ansehen.


  18. Heini440 03. 03 2012

    Mod: Aich Map
    Eine Super Map und ich finde es sehr gut, wie die beiden Map - Erbauer Flydoc und Hoschi97 sich Mühe geben um die anfallenden Fragen schnellstens zu beantworten.


  19. Heini440 02. 03 2012

    Mod: Aich Map
    Wenn ich zB. Brot oder Fisch kaufe, bringt es beim Verkauf ca. 500 € weniger wie beim Einkauf. Das ist ein schlechtes Geschäft. Mache ich was falsch? Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  20. Heini440 18. 01 2012

    Mod: Falkental
    Der Platz hat nicht gereicht, darum möchte ich noch anfügen, dass ich es gut finde das der Mod bei Modhoster direkt angeboten wurde.


  21. Heini440 18. 01 2012

    Mod: Falkental
    Ich spiele die Map jetzt ca. 10 Stunden. Die Wachstumsphase der Pfanzen ist recht lang. Den Hoftrigger kann ich leider nicht verändern, weil ich keine Map, außer der orginal Map im Giants Editor laden kann. Was für mich verwirrend war und jemand anders hat sich auch schon hier darüber beschwert, das einige Bäume und Zäune eine Kollision haben und andere nicht. Ich kann damit leben das es eng ist und man danach fahren muss. Aber jetzt jeden Baum und jeden Zaun zu testen, ob er gefährlich ist, ist nicht gut. Ich spiele auf schwer und da ist eine Maschine oder ein Traktor, den man nicht wieder frei bekommt ein Verlust von einigen Stunden. Ich mag es ja wenn man selbst Hand anlegen muss und die Felder nicht so gerade sind, aber nur um einen Winkel zu machen muss man das Feld nicht unterbrechen und eine Ecke Gras anbauen. Jeder Bauer würde die 3 Bäume wegmachen und die Grasecke umpfügen. Aber so ist die Map für mich erst einmal gut, ich werde sie noch ein wenig weiter spielen.


  22. Heini440 27. 12 2011

    Mod: IHC ModPack V3 [HD]
    Kann mir einer sagen, warum ich im Forum keine Frageh stellen kann - Annahme wird verweigert


  23. Heini440 26. 12 2011

    Mod: flache Gegend
    Bei Eifok - Team, auf Download, Maps & Zubehör, Überflurfahrzeugwaage und dann findest Du unten auf der Seite den Download Link.


  24. Heini440 01. 12 2011

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    Die Map ist das Beste was ich bis her geladen habe. Ich lade nur ganz wenige und schaue mir vorher die Komentare an. Ich habe jetzt nach ca. 6 Std. unterbrochen um diesen Komentar zu schreiben. Diese Modder sollte sich mal bei den Leuten vom Agrasimulator melden. Dann könnte er denen zeigen wie eine richtige Map aussieht. Und vor allen Dingen wie eine Map fehlerfrei gestaltet wird. Aber das wird wohl nicht gehen. So bleibt mir nichts übrig, als nur den Hut zu ziehen und eine tiefe Verbeugung vor dieser guten Leistung. Ein recht herzliches Danke Schön für diese gute Arbeit.


  25. Heini440 14. 11 2011

    Mod: Arco`s Platin
    Ich spiele die Map seit ca. 30 Stunden bis auf ein paar kleine Grafikfehler läuft alles prima. Die Map ist auf LS 09 aufgebaut aber es ist fast alles verändert und die Map vergrößert. Die Felder sind alle bepflanzt. Die BGA läuft super ( Ballen hab ich noch nicht probiert ). Es macht einen riesen Spaß mit der Map zu arbeiten. Danke.


  26. Heini440 23. 10 2011

    Mod: Bautz AS 120
    Hallo Fendt Bulldog, lade dir mal die Bockowo Map. Da ist die Zeit stehen geblieben. Ist zwar eine polnische Map aber richtig schön altertümlich. Es sieht auch alles ein wenig heruntergekommen aus. Ein paar kleine Fehler, aber die stören wenig.


  27. Heini440 06. 10 2011

    Mod: OBM
    Die Map finde ich sehr gut. Danke für die Arbeit, die uns Spaß bereitet.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.