Userprofil von Hessenbauer
Member since 11 / 2010


Hessenbauer
Punkte: 103
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hessenbauer

keine Angabe
  1. Hessenbauer 25. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    Ist eigentlich jemand aufgefallen, dass der vordere Unterlenker des Krafthebers, bei angebautem Gewicht, nicht ausklappt? Bitte nachbessern! MfG Hessenbauer

    1 Antworten

  2. Hessenbauer 21. 01 2012

    Mod: Fendt Favorit 816 Turboshift
    Also ich frage mich manchmal nach welchen Kriterien hier ein Mod zum Premium-Mod wird - dies ist meiner Meinung nach keiner!
    Einige Tasten sind doppelt belegt, wie z.B. 8 + 9 für das PDA und PDA-Zoomen.
    Die Heckhydraulik ist von der Animation vergleichbar mit den Modellen von Giants, da haben sich andere, wie z.B. Mav wesentlich größere Mühe gegeben. Ebenfalls existiert kein HUD. Ich habe ihn wieder entfernt und warte auf eine V2.
    MfG Hessenbauer

    1 Antworten

  3. Hessenbauer 19. 01 2012

    Mod: Kuhn Mulcher
    Das Ding funktioniert nicht. Außerdem erscheint es im Laden als Claas Disco 9100.
    MfG Hessenbauer


  4. Hessenbauer 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Liebe Modder,
    dieser Lexion 770 Terra Trac ist das beste was ich je gesehen und getestet habe - eine hervorragende Arbeit!!! Herzlichen Dank! MfG Hessenbauer


  5. Hessenbauer 23. 12 2011

    Mod: Karte 2
    Die Map braucht nun wirklich niemand. Außer, dass an der Weide, der Originalmap, ein Kuhstall ohne Textur (ist weiß) hinzugekommen ist und der Michtank, sinnigerweise (wie kommt die Milch dahin?) zur Einfahrt von der Straße zum Kuhhof verlegt wurde, wurde an der Originalmap nicht verändert.
    Sorry, aber das ist nur die Wahrheit!
    MfG Hessenbauer


  6. Hessenbauer 19. 12 2011

    Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
    Ich habe die beiden Traktoren ausführlich getestet und die bekommen von mit 5 von 5 Sternen!
    Das Einzige was nervt ist, dass wenn man den AAAA-Switcher im Mods-Ordner hat, der Autopilot dieselben Tasten, nämlich Strg , links und rechts, nutzt.
    kann mir bitte jemand helfen, dass ich diese Tasten bei den beiden Mods umbelegen kann - die findet man nämlich nicht in der Moddesk? Danke schon im Voraus für die Hilfe!
    MfG Hessenbauer


  7. Hessenbauer 06. 12 2011

    Mod: CLAAS Xerion 3800 saddle
    Vorteile:
    Der Mod ist optisch sehr gelungen und auch die Front- und Heckhydraulik arbeitet super synchron. Die verschiedenen Lenkarten und der Hundegang sin richtig klasse.

    Nachteile:
    Der Mod hat nur normales Licht auf Taste F - also kein Arbeitslicht. Der Mod ist viel zu leicht. Bei meinem Testmod einem Lemken Sechsscharpflug hebt er die Vorderachse, trotz 1.800 kg Kontergewicht und fährt in Kurven gerade aus. Ebenfalls hat er keine Blinker und keine RUL.

    Hier würde eine V2 mit Sicherheit sehr erfolgreich sein, wenn die beschriebenen Nachteile behoben sind.

    Der Aufsatteltank ist nicht dabei. Ich habe den Mod wieder gelöscht und warte gespannt auf V2.

    MfG Hessenbauer

    1 Antworten

  8. Hessenbauer 26. 11 2011

    Mod: Claas Quadrant 3400 animiert
    Also ich verstehe nicht, wie das ein Premium-Mod sein kann - ich will Kyosho auch nicht zu nahe treten.
    Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, dass sich die Räder an der Presse nichr drehen und dadurch der ziehende Trecker immer nach links zieht?! Da gibt es eindeutig bessere Pressen. MfG Hessenbauer

    1 Antworten

  9. Hessenbauer 16. 11 2011

    Mod: Claas Xerion Saddeltrac
    Das Ding ist keinen Download wert!!!
    Sobald man den Auflieger angekuppelt hat, dieser schwebt ca. 1 Handbreit über der Kugel, fährt der Xerion nur noch geradeaus, d.h. ist viel zu leicht. Dasselbe Problem hat man auch mit z.B. einem Pflug.
    Weiterhin schreibt der Mod innerhalb kürzester Zeit die Log voll. Optisch gibt es auch gelungenere Maschinen hier auf Modhoster.
    MfG Hessenbauer


  10. Hessenbauer 14. 11 2011

    Mod: KoelledaMap_Final_mitDLC
    Also ich habe mir die Map gedownloaded und finde sie richtig super. da ich kein DLC update habe, werde ich auch auf die Map ohne DLC warten müssen. Ich hoffe der Mapper löst sein Versprechen ein. Danke.
    MfG Hessenbauer


  11. Hessenbauer 10. 11 2011

    Mod: CLAAS Lexion 770TT
    Da Dingen ist keinen Download wert!!!
    Das ist ein Cat Lexion 770TT mit Schneidwerk 1200 und Trailer.
    1. Tastenbelegung des Autopilot V2 stimmt nicht.
    2. Wenn man bei voller Fahrt, links/rechts steuert, eiern die hinteren Räder und man meint sie reißen gleich ab.
    3. In den Specializations steht etwas von Fenster, das ist ein Fake.
    4. Keine Menueanzeige der Tastenbelegung.
    5. Kein Drehzahlbegrenzen.

    Ich schmeiß den Mod wieder raus und bleibe meinem Claas Lexion 580 treu. MfG Hessenbauer

    P.S. Bilder sind vergebliche Mühe.


  12. Hessenbauer 10. 11 2011

    Mod: Strimech T
    Also der Mod ist klasse. Wenn man nun den Anhängepunkt noch so gestalten würde, dass dazwischen nicht 10 cm Luft sind und es optisch aussieht, als würde die Gabel vor dem Teleskoplader in der Luft schweben, dann wäre der Mod perfekt. Ich habe sie an den http://www.modhoster.de/mods/john-deere-3200--7 gehängt und das funktioniert so lala, da ich glaube, dass die Gabel ein weig schwer ist - lader hebt sein Heck - nur beim Anheben ohne Ladung.
    MfG Hessenbauer

    1 Antworten

  13. Hessenbauer 09. 11 2011

    Mod: Elho V-Twin 600
    Also der Mod ist ja richtig Klasse, wenn man den Schad der Mähdrescher, welche mit AP fahren, für die Pressen "Mund gerecht" zusammenführen will. Ich hab da nur das Problem, wenn ich die "Kleinballenpresse Welger AP" = http://www.modhoster.de/mods/kleinballenpresse-welger-ap--2 gleichzeitig an einen Traktor hänge, Schwader vorne + Presse hinten, dann fängt das gesamte Gespann an wüst in der Gegend herum zu fliegen = Achterbahnfeeling auf dem Bildschirm. das ändert sich erst, wenn man ein Gerät abhängt. Woran liegt das? Danke schon jetzt für eine qualifizierte Nachricht! MfG Hessenbauer


  14. Hessenbauer 09. 11 2011

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    Wo ist der denn Straw ready? Habe das getestet funktioniert aber nicht. MfG Hessenbauer


  15. Hessenbauer 21. 10 2011

    Mod: Aich Map
    Der Link für den MapSuperSiloTrigger lautet:

    http://www.eifok-team.de/forum/index.php?form=DatabaseDownload

    Habe ihn gerade selber heruntergeladen und er funktioniert,

    MfG Hessenbauer


  16. Hessenbauer 26. 09 2011

    Mod: John Deere 9630T
    Der optisch super. Vorallem die Animation der Heckhydraulik ist absolute Klasse. Leider hat er keinen Helfer eingebaut und ein wenig zu klein ist er auch. Wenn diese Sachen in der V2 behoben werden, gibt es von mir 10 von 5 möglichen Punkten.

    MfG Hessenbauer


  17. Hessenbauer 07. 09 2011

    Mod: Horsch Pronto XXL
    Kann im Shop auch nicht erscheinen, da eine rar-Datei. Man muss die Datei erst entpacken und dann neu als zip-Datei packen. Aber vielleicht ist es ganz gut, dass die nicht im Shop erscheint, weil da jemand die DC22 etwas verunstaltet hat. MfG Hessenbauer


  18. Hessenbauer 28. 08 2011

    Mod: Deutz 7545 RTS Pack mit AP
    Log sauber?! Das kann wohl nicht sein! Bei meiner Testmap = Standart ohne andere Mods = 586 KB nur meim Anschauen!

    1. Hilfetext verschwunden,
    2. Schneidwerk lässt sich nicht anhängen,
    3. optisch der Standartdrescher = lieblos!

    Download lohnt nicht = Rundablage P.

    MfG Hessenbauer


  19. Hessenbauer 27. 08 2011

    Mod: John Deere 8430
    Die Kiste taugt nichts! Innerhalb von 2 min. auf der Standartmap, ohne weitere Mods, 1085 KB in der Log-Datei!!!
    Download lohnt nicht.
    Wäre schön wenn sich einKönner an diesen Mod machen würde, da er optisch richtig klasse ist.
    MfG Hessenbauer


  20. Hessenbauer 21. 08 2011

    Mod: John Deere Terra Pack
    Habe den Mod auch getestet:
    1. Keine Drehzahlregelung.
    2. Oberlenker hinten viel zu groß.
    3. Unterlenker hinten viel zu lang.
    4. Kein StVO-Beleuchtung.
    5. Fahrverhalten o.k.
    6. Es gibt bestimmt schönere und realistischere Mods.

    Ich habe ihn wieder gelöscht.

    MfG Hessenbauer


  21. Hessenbauer 21. 08 2011

    Mod: John Deere 9530 t
    Das ist ein umgescinnter Cat Challenger!!!

    MfG Hessenbauer

    1 Antworten

  22. Hessenbauer 20. 08 2011

    Mod: Fendt 939
    Ich hab den mal getestet:

    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    C:/Dokumente und Einstellungen/Deym/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Fendt939_by_StrofixXxV2_1/Scripts/DynamicExhaustingSystem.lua(22) : indexToObject
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(633) : ?
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(357) : load
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(484) : loadVehicle
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(288) : onBuyClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(419) : onClick
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListItemElement.lua(259) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ListElement.lua(326) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/BitmapElement.lua(90) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(294) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(236) : mouseEvent
    D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(701) : mouseEvent

    Auch der Kraftheber hinten ist verbesserungsfähig - siehe Claas Xerion 3800 Trac VC.

    MfG Hessenbauer


  23. Hessenbauer 18. 08 2011

    Mod: New Holland TX65 Pack
    Dass das ein Premium-Mod sein soll verstehe ich nicht. Ich habe ihn heruntergeladen und getestet:
    1. Es gibt keinen Strohhächsler.
    2. Die Füllschnecke im Korntank dreht sich nicht und es kommt auch kein Korn heraus. Es hebt sich nur die Plane.
    Meiner Meinung nach gibt es da wesentlich liebevoller gestaltete Mods - dieser verdient realistisch gesehen 3 von 5 Sternen. MfG Hessenbauer


  24. Hessenbauer 12. 08 2011

    Mod: Map by Bluebaby210
    Hallo Bluebaby210,
    Danke für Deine Hilfe, werde es ausprobieren und berichten. Ich kann mich Mave nur anschließen, für mich ist dies bis jetzt die beste Map für LS11!!! 15 von 10 Punkten.
    MfG Hessenbauer


  25. Hessenbauer 09. 08 2011

    Mod: Map by Bluebaby210
    Hallo Bluebaby210,
    Deine Map ist erste Sahne. Habe alle anderen Maps rausgeschmissen und zocke nur noch diese hier! Kannst Du mir verraten, wie ich an das Kraftfutter für die Kühe rankomme und wo ich das dann abladen muss? Ich habe schon alles mögliche probiert, aber das Kraftfutter lässt sich einfach nicht aufladen. Danke im Voraus.
    MfG Hessenbauer

    1 Antworten

  26. Hessenbauer 20. 07 2011

    Mod: John Deere 8530
    Der Mod verursacht Call-Stacks wie ein Weltmeister - 1.785 KB innerhalb von 2 min. Das Hilfemenü, links oben im Bild verschwindet. Bei heben eines Anbaugerätes hinten, arbeiten nur die Unterlenker, der Kraftheber bewegt sich nicht. Hilfemenue zum Traktor, rechte Bildschirmseite, lässt sich nicht ausschalten. Gewichte lassen sich nicht, wie beschrieben zuschalten. Auf Taste 8 liegt RUL und Allrad, Allrad liegt auch auf Taste KP4. Sitzposition des Fahrers ist im Heckfenster. ESLimiter funktioniert nicht. Das sind nur die gröbsten Fehler - ich könnte die Liste beliebig fortführen. Der Mod muss kräftigst überarbeitet werden - derzeit lohnt sich der Download nicht! MfG Hessenbauer


  27. Hessenbauer 15. 07 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 VC
    Dieser Mod ist der absolute Top-Knaller!!! Keine Fehler in der Log-Datei und alles funktioniert einwandfrei und obendrein eine super Optik, verzerrungsfrei, und toller Bewegungsablauf der Kraftheber. Einzige Ausnahme ist die Belegung des Arbeitslichts, welches auf den Tasten KP 5 + 6 und nicht wie angegeben auf KP 4 + 5 liegt. Herzlichen Dank an den Modder für diese super Arbeit! MfG Hessenbauer

    1 Antworten

  28. Hessenbauer 06. 07 2011

    Mod: Fendt Vario Multipower
    Das Ding ist hat meine Log von durchschnittlich 12 - 18 KB innerhalb eines Testdurchganges von 5 min. auf 1.834 KB anschwellen lassen. Auch verschwindet, nachdem man den Mod im Shop erworben hat, das Hilfefenster in der linken oberen Ecke des Bildschirm. Ich glaube hier muss noch kräftig nachgearbeitet werden!!! Der DL lohnt auf keine Fälle. MfG Hessenbauer


  29. Hessenbauer 27. 04 2011

    Mod: Krone BigM 500
    Ich habe den Werdegang von diesem Mod auf LS-Planet verfolgt und muss jetzt sagen, dass das Ergebnis noch perfekter ist wie die Vorankündigungen!!! Ich gebe Jonesmann recht, das ist mehr wie ein Premium-Mod. Das ist ein Premium-Mod mit goldenem Lorbeerkranz. Herzlichen Dank an den/die Modder für Ihre Arbeit/Mühe und die Freude die sie uns Allen damit gemacht haben!!!
    MfG Hessenbauer


  30. Hessenbauer 10. 04 2011

    Mod: Trisix White Chrom Edition
    Das Teil ist super Klasse!!! Eine Bitte hätte ich jedoch noch: Könntet Ihr an den mal richtige Scheinwerfer dran bauen, damit man nachts auch richtig arbeiten kann? Das wäre super. Danke schon im Voraus! MfG Hessenbauer


  31. Hessenbauer 04. 04 2011

    Mod: Big AgroTech Map
    Also ich habe bei der Map jedes 2. Mal ein "Bad Allocation". Ich habe das Problem auch analysiert - das hängt nicht am zu großen Modsordner, sondern am hier verbauten Landmaschinenhandel. Sobald man den Blick in Richtung Landmaschinenhandel richtet, fängt die GraKa an zu ruckeln, trotz 2 GB, und dann schmiert das Spiel ab. Dies ist dehr schade, weil die Map sonst eigentlich klasse ist! MfG Hessenbauer


  32. Hessenbauer 28. 03 2011

    Mod: Ossie map
    Hallo Heady,
    Deine Map ist absolute Superklasse. Das einzige Problem, welches ich habe ist, dass ich z.B. keine Zuckerrüben verkaufen kann. Am Trigger der Zuckerfabrik kommt die Info "hier werden keine Zuckerrüben angenommen" und am Hafen existiert überhaupt kein Verkaufstrigger. Kannst Du mir weiterhelfen? Danke im Voraus. MfG Hessenbauer


  33. Hessenbauer 28. 03 2011

    Mod: Large Farm 2
    Der Download von dieser Seite ist ja noch schlechter, wie das viel gescholtene uploaded.to - sprich, geht überhaupt nicht!!! MfG Hessenbauer


  34. Hessenbauer 28. 03 2011

    Mod: Lexion 770 TT Modpack
    Der Drescher kann nur die Standartfruchtsorten.
    MfG Hessenbauer


  35. Hessenbauer 27. 03 2011

    Mod: Unimog U1400
    Ich gebe Grisu118 recht. Ich habe das Teil auf meiner Test-Map (Standart-Map) mit dem Lempken 750 System Korund ca. 2 Minuten getestet und hatte schon 3.385 KB in der Log. Ich glaube hier ist ein wenig Nacharbeit erforderlich. Was toll gelöst ist, ist, dass der Unimog am Vorgewende, im Helfermodus, selbständig vor- und rückwärts rangiert. MfG Hessenbauer

    1 Antworten

  36. Hessenbauer 19. 03 2011

    Mod: Standard Map with Multi Fruit
    Sehr interessante Map?!? Da, wo die alte Brauerei stand, ist jetzt ein grüner Krater. Hafer steht zwar im PDA kann aber nicht gesät werden. Baumwolle funktioniert.
    Ich hab die Map wieder gelöscht.
    MfG Hessenbauer

    1 Antworten

  37. Hessenbauer 16. 03 2011

    Mod: CAT 900 MT Challenger Spezial
    Hallo usxi7sd,
    werde es gleich ausprobieren. Herzlichen Dank.
    MfG Hessenbauer


  38. Hessenbauer 16. 03 2011

    Mod: Fendt 718
    Ich gebe Wolftiger recht, in der LOG sind die gleichen Fehler wie bei der V1. Ich lösch das Teil wieder.

    MfG Hessenbauer


  39. Hessenbauer 16. 03 2011

    Mod: CAT 900 MT Challenger Spezial
    Irgend etwas ist bei dem Mod schief gelaufen. Der sieht zwar gut aus, lässt sich aber nicht starten!!!

    MfG Hessenbauer


  40. Hessenbauer 15. 03 2011

    Mod: Betriebskosten
    Hallo an Alle,
    das mit "Uploaded" funktioniert schon, nur nicht mehr so gut wie vor dem Update.
    Am besten funktioniert es mit dem Mozilla Firefox Browser!!!
    Bei Firefox im Free-DL-Bereich den Code eingeben und mit "ENTER" bestätigen.
    Beim Premium-Account ist es nun richtig lästig, denn hier muss nun jedes Mal die ID und PIN neu eingegeben werden - abspeichern im Browser funktioniert nicht mehr.
    MfG Hessenbauer


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.