Userprofil von LS09Landwirt
Member since 4 / 2011


LS09Landwirt
Punkte: 127
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS09Landwirt

keine Angabe
  1. LS09Landwirt 02. 10 2012

    Mod: Fendt 926 Vario TMS
    Das gibt es doch garnicht! Da glaubt man schon das man der einzige ist der sich noch einen gescheiten Fendt dieser Baureihe wünscht und kurz vor ladenschluss kommt er dann dochnoch! Herzlichen Dank dafür, echt genial! :)


  2. LS09Landwirt 26. 01 2012

    Mod: Badner Land
    Für Premium gevoted. Allein schon weil er sich die Mühe mit der guten Beschreibung und den vielen Bildern gemacht hat (vor allem auch ein Bild aus der Vogelperspektive!)


  3. LS09Landwirt 24. 01 2012

    Mod: Claas Axion 930/950
    Es war wirklich, wie immer bei neuen Modellen diverser Hersteller, nur eine Frage der Zeit, bis sich irgend ein Laie ran setzt und versucht mit minimalstmöglichem Aufwand einen neuen "Mod" zu erstellen. Sorry, aber wenn man es nicht kann, sollte man es vielleicht lieber sein lassen.


  4. LS09Landwirt 22. 01 2012

    Mod: Fendt Favorit 816 Turboshift
    Dem schließe ich mich an. Premium bedeutet hier irgendwie schon lange nichtmehr das, was man ursprünglich mal mit dem Wort assoziiert hat.


  5. LS09Landwirt 07. 01 2012

    Mod: Helfertools Parallelfahrskripts Erweiterung
    Einfach nur TOP! Es sind nicht tausende neue Mods oder Maps, es sind genau solche "kleinen" Scripte die den Landwirtschaftssimulator wieder ein ganzes Stück der Realität näher bringen! Ganz klar ein Premium-mod!


  6. LS09Landwirt 10. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    Top! das ist mit Abstand der beste 770er Lexion den es bis jetzt gibt. Dezenter reflective-Lack an den Seiten und dazu noch ein Fahrverhalten, wo man nicht gleich vermuten muss, dass er nen 6000PS Motor unter der haube hat. ich danke dir für deine Mühe, der hat auf jeden fall Premium-Status verdient ;)


  7. LS09Landwirt 17. 09 2011

    Mod: Fendt924 Vario
    6 PS weniger? Das macht sich bestimmt wirklich doll bemerkbar. Alles in allem richtig richtig geil geworden, vor allem die Bilder, die HD Auflösung sticht ja schon in den Augen.


  8. LS09Landwirt 11. 09 2011

    Mod: Nubsi´s Claas Lexion 600 + 600 TT EuropaTour Serie
    "Leider wieder kein echtes 1200er, sondern ein 1050er"

    Da muss ich dir vom Gefühl her recht geben. Ungeachtet eventueller Abweichungen vom originalen Vorbild finde ich es ist etwas... "groß" geraten. Ich als Laie würde jetzt vermuten, dass das 1050Vario einfach hochgescaled wurde?! Will mich da eventuell jemand bestätigen oder widerlegen? :)

    3 Antworten

  9. LS09Landwirt 31. 08 2011

    Mod: Das Rezept gegen "Bad Allocation"
    Lesen sollte helfen diese Frage zu klären.

    -ohne Worte-


  10. LS09Landwirt 28. 08 2011

    Mod: t 40 AM green
    Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht! :D


  11. LS09Landwirt 28. 08 2011

    Mod: Kleeblatt
    Mitdenken, Beschreibung der v1 lesen, verstehen!

    Soweit sollte man auch mit 17 Jahren schon sein..


  12. LS09Landwirt 25. 07 2011

    Mod: Terra Top XXL
    Einen 20m Grubber dieser Bauart? Ich denke das gehört dann doch eher ins Reich der Fantasie. Der Chrom-Deutz davor trägt ja auch nicht sonderlich zum "realitätsnahen Eindruck" bei ;)


  13. LS09Landwirt 22. 07 2011

    Mod: Fendt 936
    Jetzt möchte ich auch ein kurzes Feedback geben. Ein wirklich sehr schöner Mod, sieht super aus, die skalierung passt auch und funktionieren tut er auch fehlerfrei.
    Mich stören jedoch noch zwei Sachen, die aber wohl auch Geschmackssache sind. Zum einen der Sound... lieder hört sich das an als wenn der Motor aus dem letzten Loch pfeift, dieses rasseln, schrecklich ;) Auch der Metallic-lack entspricht leider nicht 100% dem Original.
    Alles in allem aber trotzdem mal wieder top Arbeit, vielleicht änder sich ja etwas in die Richtung in der v6! :)

    Die Reifenspuren hab ich vergessen zu erwähnen... leider ist das für LS11 nicht realistischer zu scripten deswegen spar ich mir wohl meinen Kommentar dazu ;)


  14. LS09Landwirt 16. 07 2011

    Mod: Kaweco Tridem Schleppschlauch
    Dann solltest du vielleicht mal zum Augenarzt gehen und dich gründlich durchchecken lassen. Das hier ist definitiv ein Dreiachser.


  15. LS09Landwirt 16. 07 2011

    Mod: BIG M 500
    Interactive Control

    Du kannst durch akitvierung mittels rechtsklick in der Fahrerposition (Fahrerkamera) fast alle Funktionen per Maus am Panel steuern.


  16. LS09Landwirt 29. 06 2011

    Mod: Fendt 936
    Ein wirklich toller 936, was mich jedoch stört ist das etwas zu knallig geratene Rot der Felgen und der Sound. Ansonsten echt top ;)


  17. LS09Landwirt 28. 06 2011

    Mod: Cat Lexion 590R Pack
    "Reflective", mit F, V und E am Ende!

    Optisch eine 2?
    Man kann sich ja über subjektive und ebenso objektive Aspekte streiten, aber wenn ein Mod so übertrieben reflective geskinnt wurde verdient er mMn kein "gut". Das ist Augenkrebs schlechthin.


  18. LS09Landwirt 18. 06 2011

    Mod: Lamborghini R6.185 DCR
    Schön das ihr euch entschlossen habt auch hier eure Mods zum DL zu stellen, verhilft bestimmt zu einem höheren Bekanntheitsgrad ;)

    Zum Mod muss man nichtmehr viel sagen, is TOP geworden :)


  19. LS09Landwirt 11. 06 2011

    Mod: Strautmann silo wagen
    "DER DOWNLOAD DARF NICHT AUF ANDEREN SEITEN ANGEBOTEN WERDEN
    THE DOWNLOAD MAY NOT BE OFFERED ON OTHER SITES"

    So steht es im Forum der Waffenschmiede Lauingen, [b]halte dich dran![/b]

    [u]Mod bitte löschen![/u]


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.