Userprofil von hintermwald12345
Member since 3 / 2012


hintermwald12345
Punkte: 65
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hintermwald12345

keine Angabe
  1. Mod: Belarus 820 4
    der is wahrscheinlich so groß weil er sehr deteilliert gebaut wurde das heist nix für low pcs


  2. Mod: Conow HW 80
    google überstzer dann kannstes auch lesen

    1 Antworten

  3. Mod: Dammann Profi Claas 7500
    schade den kenn ich noch aus ls 2009 fand den echt gut vlt V2 ohne fehler


  4. Mod: Bührer 6135 A Komfort
    versteh ich auch nicht


  5. Mod: Falumap
    falsche kategorie die muss doch ins ls 2013


  6. Mod: Falumap
    falsche kategorie oder die is doch für ls 2013


  7. Mod: Lexion 770 Pack
    von claas gibt es kein 18 meter schneidwerk

    1 Antworten

  8. Mod: Fendt 380 GTA Turbo
    echt klasse danke an den modder am besten gleich noch die kommunal version


  9. Mod: PE map
    du wirst wohl diese 5 zeilen selber übersetzen können :)


  10. Mod: Polanowice Map
    sieht ja schon ganz gut aud aber es fehlen noch bilder


  11. Mod: Bührer 6135A
    wow der sieht echt klasse aus weiter so


  12. Mod: CLaas Orbis 900
    nicht schlimm weiter so des wird schon :)

    1 Antworten

  13. Mod: Bergmap
    gute idee die kuhweide auf den hof zu tun aber auf den bildern sieht man keine berge bitte etwas bilder auf denen man auch mehr von der map sieht


  14. Mod: Hufeisen suche
    ja was bekommt man für allle ?


  15. Mod: Mb Trac 1800 Lu
    des letzte bild is doch vom ls 11 oder?

    1 Antworten

  16. Mod: Klein MV 2
    ist wohl nicht die dlc2 bga die einzige bei der sich verdichten lässt glaub ich

    1 Antworten

  17. Mod: Walpersdorf
    jo für die erste echt


  18. Mod: Silo Speed Mod
    hä mod is doch sinnlos des kann man in der xml der silos auch selber ändern (aber vorsicht kann sein das des spiel dann nimmer im mp geht:)


  19. Mod: Teutoburger Wald Map
    trotzdem geile map weiterso


  20. Mod: Teutoburger Wald Map
    ist das wirklich deune erste map? sieht aus wie von eienm profi wen ich dagegen die anderen "ersten maps" anschaue

    1 Antworten

  21. Mod: Bauern Traum Map
    is des die bauerntruammap asin ls09


  22. Mod: LS11 Hash check v2 by Clod
    devilkw meint das programmm ist gut um mit mehreren multiplayerspielern eine liste der mod die bnutztwerden sollen zu erstelllen und dann diese liste an alle mitspiler zu schicken sodass diese dann die richtigen mod runterladen oder einfügen können (glaub ich jedenfalls mein englischis auch net so gut :))


  23. Mod: Meine Map
    hab mich schon gefreut endlich jemand der genug bilder reinstellt und dan sowas


  24. Mod: Saat-Textur
    wow sieht echt gut aus net so künstlich


  25. Mod: Westpfalz Map
    ich beneide dich echt dafür das du den mut hast die hoch zuladen ich bau selber grad eine und weis wie schwer es ist und wie lange es braucht mit den ganzen programmen zurecht zu kommen also mach so weiter und lass dich net runter machen von negativen komments


  26. Mod: Irgend wo in Bayern
    sehr schöne map für oldteimer mods


  27. Mod: Northern Plane Map
    ich find die ist leider etwas unrealistisch


  28. Mod: TIM GSV 40
    aber nicht zu viel sonst können manche tracltoren ihn nicht mehr ziehen


  29. Mod: New Holland Autohaus
    hi
    ich kann es zwar mit dem ge einfügen aber man kann bei mir dann nichts mit kaufen kann mir jmd helfen??


  30. Mod: MBTrac 1600 Turbo
    sieht echt sau geil aus vielen dank an den modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.