Userprofil von HirschfahrerFreddy
Member since 11 / 2011


HirschfahrerFreddy
Punkte: 135
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Sauerland Hobbys: Meine Freundin,Landwirtschaft( in der realen welt) ,Fußball,Schützenverein,Modden! Homepage keine Angabe

About HirschfahrerFreddy

Noting can Run´s like a deere!

Warum hält der Löwe von Man den Schwanz hoch ?
Ist doch klar damit Mercedes ihm am Arsch lecken kann!!

Wer Fendt fährt Führt,wer Fürth Fährt Vario!!

Mb trac der Stern auf dem Acker

-- Die Schreibfehler sind beabsichtigt um einen Niveau-Ausgleich zu schaffen --
  1. Mod: Strassennetz plus Verkehr
    Gute idee ich werde esa laden wenn ich das dann mal brauche :))


  2. Mod: Log-Ausschalt Script
    Bei mir klappt es wunderbar!


  3. Mod: John Deere Gator 825i
    Ist echt Gut gelungen :)


  4. Mod: PistenBully 100 All Season
    Also pistenbullis sind in echt sehr schlecht zum festfahren


  5. Mod: Fendt GTA380T SE
    Für diese Sähmaschiene wäre er mit 90 Ps zu Schwach !


  6. Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    Das sind die Besten Schlepper Für ls! Niemand wird besser machen können.Alles ist wie in echt die gefederte Kabine und LAstschaltstufen und und un .... ((: PLATIN !


  7. Mod: Log-Ausschalt Script
    Danke an die leute die wissen wie mann sich benimmt :)) ehm aber das problem ist ja das fehler aufschreiben während des spilen hackt es dann bei schwächeren c und wenn fehler wert sind aufzuschreiben dann stürzt das spiel eh ab :D

    1 Antworten

  8. Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
    Ich und Deutz das ist ja so eine Sache, aber die sind soo gut gemmodet das ich da sehr gerne mit spiele! Sehr gute Arebit((:


  9. Mod: Herlefeld Map
    Eine Bessere Map kann es / wird es nicht geben :) Riesen Lob an die MApper ;)


  10. Mod: Lely Welger Tornado
    Schöne Wickel-Kombie eine bessere kann es nicht geben:) einzigstes problem für andere die mb zahl, daran sollte nochmal gearbeitet werden :D


  11. Mod: IHC 7250 Magnum
    Der ist echt gut, unser Lu hat davon auch ein parr zum silieren und so :D


  12. Mod: Krone Big Pack 12130
    Der Presskanal sollte den ballen entsprechend sein !


  13. Mod: Deutz8006 2WD
    Das ist soo lustig xD alle kommentare hier sin dnicht hilfreich :D das bewertungs system ist ehh duum :D+


  14. Mod: Deutz8006 2WD
    Ja genau stell deinen doch zum dl da hat catstone recht immer diese frechen leute hier ich meine ich ladet euch mods runter VON ANDEREN dann könnt ihr euer FÜR ANDERE hochlade MFG Hirschafherer !


  15. Mod: Deutz8006 2WD
    Ein schöner deutz aus der d reihe :)


  16. Mod: Claas Axion 850
    Ganz ehrlich ist nicht so gut die kabine ist nicht so toll und außen geht es auch besser aber ich will deine arbeit nicht in frage stellen :)

    1 Antworten

  17. Mod: Fendt 930 TMS
    Der Vom Contest ist doch 1000 mal besser !


  18. Mod: Howard Fräse BY Agrarservice-SHS
    Schöne Bodenfräse :)


  19. Mod: MVU 8
    Komischer weise hab ich den hier noch nicht endeckt !!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.