Userprofil von ichhalt 12
Member since 7 / 2014


ichhalt 12
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschafts simulator spielen (trecker fahren ) Homepage keine Angabe

About ichhalt 12

keine Angabe
  1. ichhalt 12 18. 04 2016

    Mod: Abfallmodpack
    hab danke für den tollen mod tolle idee und umsetzung
    währe es möglich hkl container für abfall zumachen

    1 Antworten

  2. ichhalt 12 10. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    grossen dank geile arbeit
    einfach super

    1 Antworten

  3. ichhalt 12 30. 03 2016

    Mod: Hallen Set zum Selbstaufbau
    feine arbeit 10 von 10 sterne
    wird es auch häuser geben

    1 Antworten

  4. ichhalt 12 01. 03 2016

    Mod: CSZ set
    währe schön bvald den kran haken hier zufinden der auf dem bild zusehen ist


  5. ichhalt 12 01. 03 2016

    Mod: CSZ set
    10 sterne geile erweiterung und die automatk funktion ist super geht fast alles aus der holz verarbeitung


  6. ichhalt 12 05. 02 2016

    Mod: Holzverarbeitung set
    tolle sache funktioniert alles prima
    nur eine frage kann mann deine holz paletten so machen wie die vom andern sägewerk das die automatich aufgeladen werden können z.b . hooffis schmitz cargo


  7. ichhalt 12 02. 02 2016

    Mod: Volvo FMX ampliroll HKL
    bin anscheind zublöd zum ruterladen habe auch das problem mit dem nicht beleg sein der m taste wer kann helfen bin aber mit dem punkt nicht so bewandert am bessen ***** sicher erklären
    wer probleme mnit der hkl plattform hat aufgeklappt wird sie mit der re maustaste


  8. ichhalt 12 03. 01 2016

    Mod: MAN AGRAR 8x8
    hallo
    ein wunderschöner mod läuft prima
    habe mal ne frage könnt man noch ein salzstreuer rahmen machen damit man auf der snow map richtig winterdienst machen kann
    zwar hatte ich bei modhub unr kennwood winter gesehen das da ein salz rahmen sein soll aber er taucht nicht auf
    wenn du ein modell brauchst es gibt einen magiruz winter dienstder hat hinten einen drauf der geht wohl wie ein heu schwader
    dank schon mal


  9. ichhalt 12 17. 12 2015

    Mod: animierter Weihnachtsmann
    HO HO HO
    WUNDERSCHÖN HAT EINWANDFREI HIN DANK DAFÜR
    AN ALLE FROHES FEST


  10. ichhalt 12 15. 12 2015

    Mod: Scania R730 Euro Agrar
    habe ja leider keine hnung von der herstellung von mods ,darum riesigen dank an euch ,ich habe in meinem spiel einen solchen von white rhino ich weiss ja nicht vllt kannst du damit was anfangen


  11. ichhalt 12 13. 12 2015

    Mod: Scania R730 Euro Agrar
    ich nochmal was für fahrzeuge kann ich noch in der HardPointExtension werkstatt bearbeiten ?

    1 Antworten

  12. ichhalt 12 13. 12 2015

    Mod: Scania R730 Euro Agrar
    hallo freunde von ls15
    wird es auch eien 2a scania mit kleinerm auspuff geben ?
    habe zwar schon einen aber die anbauteiel da gehen nur mit ic und sind jedesmal wieder ab wenn ich wieder anfange

    1 Antworten

  13. ichhalt 12 14. 10 2015

    Mod: Scania R730 Euro Agrar
    danke für den rat
    die lösung war umbennen


  14. ichhalt 12 07. 10 2015

    Mod: Scania R730 Euro Agrar
    halloa freunde vom ls 15 erstmal dank für all die mods geile arbeiten
    habe heut den scania herruntergeladen und die werkstatt
    aber ich bin anscheinend zublöd den mod vom truck ins spiel zubringen ertaucht einfach nicht auf
    knn mir wer helfen
    spiele zur zeit euro agrar map

    1 Antworten

  15. ichhalt 12 29. 09 2015

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    tolles pack
    könnte man noch einen absetzrahmen machen


  16. ichhalt 12 12. 09 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    geiler mod
    ein wunsh währe setzlinge noch als selbstladung
    habe nur probleme wenn ich scania dran mach den geht keine kurvenfahrt

    2 Antworten

  17. ichhalt 12 23. 07 2015

    Mod: TruckSim Map
    hallo schöner mod nur leider habe ich probleme am parkplatz auf der strasse zwischen göteborg und stockholm da stüezt meion spiel immer ab schade das kolding nicht mehr da ist

    1 Antworten

  18. ichhalt 12 04. 06 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    schöne mäp danke
    spilt sich echt toll
    kleine anmerkung qualm beim holzwerk steht vor dem gebäude im nix


  19. ichhalt 12 04. 06 2015

    Mod: Volvo FH16 2014 Agrar
    tolles teil
    danke dafür
    eine frage währe es möglich den noch mit strassenreifen zumachen währe schön den die meisten haben hinten 2 achsen und hinten noch mit ahk währe cool
    bin nähmlich volvo fan
    eine kleinigkeit ist mir aufgefallen bei innen ansicht sind die fenster nicht bündig
    kein meckern nur eine feststellung
    dank nochmal

    1 Antworten

  20. ichhalt 12 04. 06 2015

    Mod: Supermarkt und Verkaufsstelle
    hallo
    danke für die schönen vielen mods zu dem tehma
    habe leider ein grosses problem ( wie schon im ls13 ) jedes mal wenn ich verkausstellen auf die map plaziert habe hängt sich mein spiel auf beim neustart und lässt sich nich mehr spielen
    woran liegt das wer kann helfen


  21. ichhalt 12 15. 11 2014

    Mod: Guellepack 2
    hallo nur eine frage zu diesem geilem mod
    würd es den für LS 15 geben
    währe toll den es st ein super teil

    1 Antworten

  22. ichhalt 12 17. 08 2014

    Mod: TruckSim Map
    geile map 10 daumen hoch für mich als dk fan
    nur ein kleinen makel habe ich
    in dänemark stehen die ampeln auf der gegenüberliegende seite der kreuzung
    aber nicht schlimm
    den läuft prima auf patch 1.9.2.2


  23. ichhalt 12 19. 07 2014

    Mod: MAN Raiffeisen Pack
    hatte nur grfragt da setzlinge in gitterbox sind
    und es ewig dauert bis man den auflieger voll ist den die rutschen raus


  24. ichhalt 12 19. 07 2014

    Mod: MAN Raiffeisen Pack
    eine frage? kann man setzlinge aus dem forstmod laden ?

    1 Antworten

  25. ichhalt 12 17. 07 2014

    Mod: Profi Forstmap
    hallöchen ich habe mal ne frage kann mann die setzlinge irgendwo auto matisch laden
    waere schoen wenn man das mit den planen trailer machen könnte

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.