Userprofil von Ignaz
Member since 7 / 2011


Ignaz
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ignaz

keine Angabe
  1. Ignaz 01. 04 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    bei mir geht die behinderte Handbremse ned lose, wasn da los?
    kann mir jmd helfen?


  2. Ignaz 28. 12 2011

    Mod: Agroliner SigaDuo + SMK34
    saugeil!!
    sehr detaillierter Mod, sieht echt super aus
    aber bei mir auf der Südthüringenmap V2 hüpft der Dolly auf der Straße wild umher, aufm Feld nicht mehr
    also liegts nicht am Mod!!
    echt gut geworden
    LG


  3. Ignaz 28. 12 2011

    Mod: Agroliner SigaDuo + SMK34
    saugeil!!
    sehr detaillierter Mod, sieht echt super aus
    aber bei mir auf der Südthüringenmap V2 hüpft der Dolly auf der Straße wild umher, aufm Feld nicht mehr
    also liegts nicht am Mod!!
    echt gut geworden
    LG


  4. Ignaz 27. 12 2011

    Mod: FENDT FAVORIT 824 Turbomatik
    das ist ne echt geile Kiste, zwar überarbeitungs-bedürftig, aber geil!!
    +Motorsound
    +Geschwindigkeit
    +Style
    +allgemein-gängig :D
    -Vorderachsfederung (bissl zu viel find ich)
    -zu wenige Funktionen

    viele Grüße vom Ignaz


  5. Ignaz 20. 11 2011

    Mod: Universeller Ballenwagen
    die Idee zu dem Mod is ja echt geil!!
    bei mir is nur das Problem dass die großen Ballen nach dem abladen wild umherhüpfen, kann man das vllt in einer V2 ändern?Und das Blink-und Bremslicht fehlt
    LG

    1 Antworten

  6. Ignaz 02. 10 2011

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    das is mit Abstand der Beste LAdewagen der hier zum Download steht!! Zu Recht der 1. Platz beim Modcontest.
    -sehr detailliert
    -super Funktionen
    -super Aussehen
    -funktioniert alles Fehlerlos
    Riesen Lob an den Modder


  7. Ignaz 17. 09 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    hey, das ne echt coole map, spiel gerne drauf, freu mich schon drauf wenn der Verkehr dabei ist. kann mir jmd sagen was das für ein case auf Bild 14 ist?


  8. Ignaz 20. 08 2011

    Mod: JCB FASTRAC 2170
    die Kiste ist mit Abstand das schlechteste was hier zum downloaden gibt !!!


  9. Ignaz 29. 07 2011

    Mod: Case International 1455XL
    der Schlepper ist absolut genial.
    ich spiele seit dem ersten Tag als der rauskam damit und bin echt zufrieden,zu Recht ein Premiummod. Super Design, Super funktionen, Super Fahrverhalten--Premium halt.
    LG


  10. Ignaz 29. 07 2011

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    der ist meiner Meinung nach nicht Premium würdig!!
    fährt mir zu schnell, sieht doof aus usw.
    LG


  11. Ignaz 29. 07 2011

    Mod: Stroheizkraftwerk
    ja ich spiel auch real--war ja nur ein Hinweis.
    Außerdem benutze ich das Teil eh nicht


  12. Ignaz 28. 07 2011

    Mod: Deutz-Fahr TTV 630
    meiner Meinung nach einer der besten Mods die es zurzeit für LS gibt. Super Design, Super Funktionen und Super Fahrverhalten--bin begeistert.
    Und die paar kleinen Fehlerchen die er hat-Mein Gott, davon geht die Welt nicht unter!!
    Fazit: sehr empfehlenswert, selbst für Leute die kein Deutzfan sind


  13. Ignaz 28. 07 2011

    Mod: Stroheizkraftwerk
    so. jetzt mal für alle,
    man transportiert das Strohheizkraftwerk mit einem Hakenlift-ganz easy und ja man bekommt Geld dafür.

    aber schon mal im Vorraus..niemand nimmt da nur einen Ballen und steckt ihn da rein...man kann mit dem Bale Spike alle Ballen die man mit dem Autostack gesammelt hat auf einmal reintun..ist zwar unrealistisch aber es ist viel schneller und bequemer
    LG

    1 Antworten

  14. Ignaz 28. 07 2011

    Mod: Claas Quadrant 3200 mit Krassort SPECIAL CUT
    das ist echt ne Super Presse!!!
    das mit den Vorbauhäcksler ist zwar sinnlos aber mal was neues-gefällt mir. Super Funktionen hat sie sowiso, also kann ich nur sagen...sehr empfehlenswert
    hab aber noch ne Frage...kann man die Ballen mit dem Autostack aufnehmen??
    LG


  15. Ignaz 28. 07 2011

    Mod: Claas Variant 380
    das ist echt ne Super Presse-sowohl vom Design, als auch von den Funktionen !!!
    mich stört nur dass im Hilfefenster die ,,Hilfen" nicht auf deutsch sind


  16. Ignaz 28. 07 2011

    Mod: John Deere 7930 by MR-Hickert
    bis auf die Tatsache dass die Vorderräder falschrum drauf sind ist es (zumindest vom Design) ein echt super Schlepper...werd ihn mal testen


  17. Ignaz 28. 07 2011

    Mod: Valtra S352
    ich finde ihn ehrlich gesagt nicht so gut wie erwartet!!
    das Design ist astrein--keine Frage
    aber er fährt mir zu schnell, hat keine besonderen Funktionen wie zB. Tür öffnen, Fronthydraulik heben/senken usw. und ich mag auch persönlich diese Kabinenfederung nicht so-auch wenn es realistischer sein sollte.
    Mein Fazit: ladet ihn runter und testet ihn selbst
    LG


  18. Ignaz 26. 07 2011

    Mod: Abschleppstange
    sehr hilfreich das Teil, auf der Südthüringen-map
    nicht mehr wegzudenken


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.