Userprofil von IH 4586
Member since 3 / 2011


IH 4586
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About IH 4586

keine Angabe
  1. IH 4586 30. 09 2014

    Mod: IHC 955A FH
    Realistischer geht's nicht. Ich kann 180km von zu Hause entfernt unseren 955 in der virtuellen Welt fahren, klang ist nahezu identisch, er lässt sich genauso schwer lenken und zieht wie ein Bär :D


  2. IH 4586 05. 11 2012

    Mod: Fendt 924 Vario
    die brauchen nicht so viel gewicht mit sich schleifen... die Motorkraft die das Getriebe noch übrig lässt und auf die reifen leitet werden nur dann effektiv auf den boden übertragen, wenn die karre schwer ist ;)
    außerdem ist der 924 nicht der kleinste.. der kleinste aus der 900er serie ist der 916 ;)

    1 Antworten

  3. IH 4586 05. 11 2012

    Mod: IHC 1255XL
    also bis auf die tatsache, dass der die Hengst Sens-O-draulik konsole von der 56er serie hat höchstes Lob an den Modder....

    der sieht fast so aus wie der auf Vatterns Hof... hat nur weniger lampen als unserer :D


  4. IH 4586 27. 03 2011

    Mod: Weiste Dreieck "dirty"
    also irgendwie gefällt mir das mit dem mähwerk mit dem dreieck fangen hier zu hause besser. da geht das. ingame bin ich da wohl zu dämlich zu :(
    oder hab ich da nen trick nicht beachtet?

    1 Antworten

  5. IH 4586 15. 03 2011

    Mod: Steil Berg auf
    also die bilder sagen nich viel über berge aus....das is mehr so nachbars garten mit viel maulwurfshaufen....also ich kenn da schlimmeres ;)


  6. IH 4586 13. 03 2011

    Mod: Selbstfahrspritze
    den mod find ich witzig eben wegen der zwillinge, udn naja es gibt halt auch leute die sich mit LS beschäftigen und keinen plan von landwirtschaft haben. wir ham zwar keinen riesen betrieb hier aber beim spritzen mit ner 1000liter anbauspritze mit 15m gestänge an hängen bis 23% neigung sind mir 420er reifen doch sympathischer und düngerstreuen im frühjahr machen wir grundsätzlich mit 520er bereifung eben wegen bodenschonung.


  7. IH 4586 12. 03 2011

    Mod: Case IH 1056 XL Pack
    hihi ich hab son kampfschwein noch in Bj. 1986 (rot/weiß) hier zu hause stehen, der mod ist fast identisch...sogar die sensodraulik is in der kabine zu sehen...von außen is es eher 1255/1455 ..original IHC- Eisenschwein gut zum bergen diverser fendt-typen geeignet ;)


  8. IH 4586 10. 03 2011

    Mod: Case IH 1056
    genialer mod, das ding is genau wie mein original...bis auf die tatsache dass einige details eher auf den 1255 passen, z.B. die lüftungsschlitze in der motorhaube (die gibts nur bei 1255 und 1455), dann die Hydraulikventile mit den oberen ausgängen sind auch vom 1255, genauso die langen kabinenlager und die breiten gehäuse der bremstrommeln gehören zum 1255. Die Gehäueteile sind beim 1056 schmäler weil der noch scheibenbremse hat und die kabinenlager sind beim 1056 niedriger weil der na andere hydraulikanlage hat bei der der hydraulikblock niedriger aufgebaut ist.
    Aber die zusatz spielereien sind DER HAMMER ich find des ding einfach nur genial


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.