Userprofil von lekuwei
Member since 10 / 2017


lekuwei
Punkte: 141
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lekuwei

keine Angabe
  1. lekuwei 12. 06 2020

    Mod: Slovak Village - (hotfix lomu)
    Hallo, hät da mal eine Frage. Du erwähnst oben die 1.2 Version. Ich spiel diese und erhalte einen Log-Eintrag sofern ich die Bretterpaletten aktiviere. Warning: Character '9' not found in texture font. Gehört nicht hierher weiss ich. Trotzdem Danke für eine Antwort.


  2. lekuwei 31. 05 2020

    Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
    Hallo Imperion, schöne Grüße aus Mittelfranken. Solltest du diesen Mod weiterhin bearbeiten, würde ich gerne nachfragen, ob du bei den beiden Mods : Fassproduktion 1.0.0.0 und Brennerei 1.0.0.3 von ZoddelZockt die Icons erstellen könntest. Wäre dir dankbar und es würde mich freuen. MfG und bleib gesund.....


  3. lekuwei 11. 04 2020

    Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
    Hey Imperon, wenn du Lust und Zeit hast, dann schau dir bitte mal die Pflanzenschutzmittel Produktion von ZoddelZockt an. Die hud fill Urea und die hud fill acetic würden noch fehlen. Grüße aus Mittelfranken

    1 Antworten

  4. lekuwei 04. 04 2020

    Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
    Hey Zapho, danke für den Hinweis....lag wohl daran. Der Eintrag ist verschwunden. Nochmals Danke. MfG.


  5. lekuwei 03. 04 2020

    Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
    Grüße, danke für das neue Update. Konnte welche davon gebrauchen. Die hab ich allerdings immer noch drinn… Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/Megaport/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/GlobalCompany_UserIcon/hud_fill_beetpulp_sml.dds'.
    Scheint wohl hartnäckig zu sein. MfG.

    1 Antworten

  6. lekuwei 02. 04 2020

    Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
    Hallo Imperon, die von Modhub ist die aktuelle Version, diese hat einen Fehler. Hab die auch ausprobiert. Ich hab die vorherige Version von Global Company welche tadellos funktioniert. Nur zu deiner Info. MfG.


  7. lekuwei 01. 04 2020

    Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
    Hallo Imperon, danke für dein Update. Tolle Sache. Hab einen Logeintrag.... Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/Megaport/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/GlobalCompany_UserIcon/hud_fill_beetpulp_sml.dds'.
    Kannst damit was anfangen. MfG.

    1 Antworten

  8. lekuwei 31. 03 2020

    Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
    Hey...wow...danke dir. Ich freu mich drauf. Beste Grüße.


  9. lekuwei 30. 03 2020

    Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
    Grüße, bei den Mods handelt es sich um AnimalFoodPack, PalletProduktion von ZoddelZockt….und Fischzucht, ForellenKühllager, ForellenRaeucherei, KaviarProduktion von Kobold Koby. Würde mich freuen, wenn du dafür zeit hast. Grüße und Danke.

    1 Antworten

  10. lekuwei 30. 03 2020

    Mod: FS19 GlobalCompany UserIcon
    Hallo Imperon, bin begeistert von deinen Icons und benutze sie auf der Niemandsland. Da ich einige platzierbare Mods habe fehlen mir diesbezüglich Icons für Fischmehl, Kaviar, Raeucherforelle, Forelle, Fischforelle, Beetpulp, Boiledpotatos und Cerealmeal. Falls du mal Lust und Zeit hast …..wäre ich dir sehr dankbar. Freundliche Grüße aus Mittelfranken und bleib gesund in diesen Zeiten.Danke.

    1 Antworten

  11. lekuwei 28. 03 2020

    Mod: No Man's Land
    Hallo, gute Idee dieses Spielkonzept. Aber eine kleine Ortschaft mit NPC beim Shop z.B. wäre nett gewesen. Dazu einige asphaltierte Plätze um Geschäfte darauf zu bauen. Ist nur meine Ansicht. Werde mal weitere Updates abwarten. MfG.

    1 Antworten

  12. lekuwei 03. 03 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hey, hab da mal eine Frage. Hab das Grundstück im Hafen Nord, das eingezäunt ist gekauft. Wollte einen Mod drauf setzen. Die Umzäumung bleibt jedoch auch nach dem Kauf und verhindert dadurch das befahren. Keine Ahnung warum du dies dann kaufbar gemacht hast.
    Gruß

    1 Antworten

  13. lekuwei 21. 02 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen.....war eine gute Idee mit den Erntern. Aber warum für jede Fruchtart einen eigenen Ernter. Da bekommt man einen enormen Fuhrpark zusammen. Kannst du nicht alle Schneidwerke auf einen Ernter zusammenfügen, wäre dir sehr dankbar dafür. Ansonsten wie immer großes Lob für die Map.
    Grüße

    1 Antworten

  14. lekuwei 27. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo,
    hast dir sichtlich viel mühe gegeben, aber in der 4.0 bekomme ich ständig diese Errors in die Log....Error: No depth map available, but shape 'smokeEmitter' (smokeEmitter) with material 'fx_smoke01_mat' uses a custom shader which requires reading depth data.
    Error: No depth map available, but shape 'woodDustEmitter' (woodDustEmitter) with material 'fx_woodChips_mat' uses a custom shader which requires reading depth data.
    Error: No depth map available, but shape 'drivingDust' (emitter1Ref) with material 'fx_smoke01_mat' uses a custom shader which requires reading depth data.
    In der vorherigen Version kamen diese nicht. Trotz allem wieder eine super Karte.
    Grüße und einen guten Rutsch

    2 Antworten

  15. lekuwei 22. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen,
    erstmal danke für deine neue Version. Hab aber diesen Error: Can't load resource 'data/objects/pallets/pioneer/store_duengerPallet.png' in der Log. Es fehlt das Bild im Store.
    Grüße

    1 Antworten

  16. lekuwei 21. 12 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen,
    möchte ganz leise nachfragen, ab wann man mit deiner neuen Version rechnen kann.Ich spiele die Karte nach wie vor als einzige Map im LS und bin begeistert. Ein großes Lob für die vielen Mühen an Dich und deiner Frau. Wünsche Euch ein schönes bevorstehendes Fest.
    Gruß

    2 Antworten

  17. lekuwei 28. 11 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen
    du meinst in deiner neuen kommenden Version mit den Erntern.
    Grüße

    1 Antworten

  18. lekuwei 28. 11 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen...
    bin weiterhin sehr begeistert von deiner Map und freue mich auf deine ^baldige^ neue Version. Wollte nur fragen, ob du die beiden Früchte eintragen kannst 'GARLIC'und 'BEETROOT', da der Mod FS19_Multifruit_Harvesters_Pt doch einige Warnings in die Log knallt...FS19_Multifruit_Harvesters_Pt/terraDosT4_40.xml' has invalid fillType 'GARLIC'und 'BEETROOT'. Mußt die ja nicht fest verbauen.
    Viele Grüße

    1 Antworten

  19. lekuwei 27. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo, schönen Sonntag zusammen.
    Frage: Wird DEF auf der Karte produktziert oder braucht man dafür einen zusätzlichen Mod. Bin echt begeistert von der Map….freu mich auf das neue Update.
    Grüße

    2 Antworten

  20. lekuwei 24. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Grüß dich, der Logeintrag...Warning: DensityMapVisualizationOverlay is being reset, because a DensityMap it refers to was deleted….hab ich rausbekommen indem ich den alten Spielstand löschte und den Inhalt des Ordners Savegamebackup löschte. Bis jetzt habe ich diesen Eintrag nicht mehr in der Log.
    Mal schaun vielleicht hilft es.
    Grüße


  21. lekuwei 22. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo, erstmal ein großes Lob für deine Karte. Läßt sich gut spielen. Hast Dir echt mühe gegeben. Bin erst seit kurzem im 19ner und deine Karte ist die erste. Habe sonst keine Probleme...nur die beiden Warnings stehen in der Log. Warning (physics): Non-cpu collision mesh for 'horse_main_component1' is being cooked at runtime - this will not work on consoles.
    Warning: DensityMapVisualizationOverlay is being reset, because a DensityMap it refers to was deleted……
    Gibt es hier schon einen funktionierenden Ertragsmod….die Ernten sind ja recht mau.
    Grüße

    1 Antworten

  22. lekuwei 07. 11 2018

    Mod: Rübenschnitzel
    Hallo, ich weiß nicht, aber alle deine mods haben Einträge in der Log. Bei diesem mod ist es: Error: i3d 'C:/Users/Kurt/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ruebenschnitzel_placeable/materialHolders/materialHolder.i3d' could not be found.

    1 Antworten

  23. lekuwei 12. 10 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo, hat noch jemand den Eintrag in der Log wegen dem Weintraubenernter: Warning: Could not load cutter effect 'CENTER' (Threshing: false) for fruitType 'grapes'!
    Warning: Could not load cutter effect 'LEFT' (Threshing: false) for fruitType 'grapes'!
    Warning: Could not load cutter effect 'RIGHT' (Threshing: false) for fruitType 'grapes'!

    1 Antworten

  24. lekuwei 07. 10 2018

    Mod: New Holland CR 10.90 Tuning Edition
    Hallo, ist der auch Helfer tauglich oder nur zum selber fahren.Danke für die Antwort

    1 Antworten

  25. lekuwei 26. 09 2018

    Mod: Plantage_placeable
    Hallo, hab diesen Log-Eintrag: Error: i3d 'C:/Users/Kurt/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Plantage_placeable/materialHolders/materialHolder.i3d' could not be found.

    3 Antworten

  26. lekuwei 03. 07 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo FalPos, wann bitte kommt das Update. Ich habe die Karte schon vor 8 Tagen aufs Eis gelegt, weil sie zuviele Fehler beinhaltet. Diese verderben einem den Spielspass. Es ist wirklich eine Super Map, aber nicht in der v 1. MfG.

    2 Antworten

  27. lekuwei 24. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo FalPos, zuerst einmal ein wirklich großes Lob für deine Arbeit. Die Umgebung sieht echt stark aus und je mehr Bäume man fällt, desto besser die Performance. Wann bringst du dein Update heraus. Version 1 hört sich immer wie eine Beta an, obwohl diese Karte nur zu empfehlen ist. Braucht man den Milch Stop Verkauf...! MfG.

    1 Antworten

    1. FalPos 24. 06 2018

      Mod: Multimap 2018
      Das Update wird derzeit vorbereitet, muss aber auch erst noch getestet werden. Einen Termin kann ich noch nicht benennen, ich weiß ja nicht, was in der Zwischenzeit noch an Wünschen oder Ideen kommt.
      Beta-Versionen gibt es bei mir nicht. Zumindest nicht für die Öffentlichkeit. Ein Autohersteller bringt ja auch kein Beta-Auto heraus, dafür aber im Laufe der Zeit bessere Varianten seines Produktes. Hier ist es genauso. Sogenannte Beta-Versionen erhalten nur meine Testspieler, welche die Karte dann auf Herz und Nieren überprüfen. Werden keine Fehler gefunden, oder wurden gefundene Fehler behoben, erst dann findet die Karte als reguläre Version ihren Weg in die Öffentlichkeit. Da fängt man dann logischerweise mit der Version 1 an. Mit jedem Update erhöht sich dann auch die Versionsnummer.

      Der Mod StopMilkSale wird nur benötigt, wenn man seine Milch nicht automatisch verkauft haben will. Es gibt zwar die Möglichkeit, den automatischen Verkauf von vornherein zu deaktivieren, aber das ist nicht immer im Interesse eines jeden Users. Deshalb habe ich auf diese Deaktivierung verzichtet.


  28. lekuwei 22. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo, gibs eigentlich einen Kompostmaster auf der karte....! Das untere Sägewerk könnte ein Update sicherlich vertragen, hört mit der Produktion auf, wenn man die Paletten vom Sammler nimmt. Fängt erst wieder an, wenn man neu geladen hat, etwas umständlich. Ansonsten sehr zufrieden.... danke für die Map.

    2 Antworten

  29. lekuwei 18. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    hallo, die Karte wird immer besser, anfangs die Ruckler sind verschwunden, läuft stabil. Ein großes Lob an den Modder...nur zum empfehlen. MfG


  30. lekuwei 18. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo, was soll das denn jetzt. Du hast deine Kritik abgegeben, die Map gefällt dir nicht, ist Ansichtssache...ok. Dann belass es dabei und such dir eine andere oder stell selbst eine rein. Die Map ist spielbar, gefällt mir gut und nachfolgende updates werden sie noch verbessern.


  31. lekuwei 17. 06 2018

    Mod: Multimap 2018
    Hallo, erstmal super map, hat aber einige nervige ruckler. Frage: Wie bringt man diesen Eintrag aus der Log weg....Warning: Positive direction key 'LIGHTSWITCH_CLICK' not defined! Ansonsten Daumen hochl. MfG.

    1 Antworten

  32. lekuwei 16. 06 2018

    Mod: Valley Crest Farm
    Hallo Leute, hat es denn Sinn, maßig viele Bäume incl.Stumpf zu fällen, damit sich der Arbeitsspeicher ...pendelt so um die 70-75 %....herum, entlastet. Ansonsten interessante und schöne map. Danke für eine Antwort.


  33. lekuwei 02. 06 2018

    Mod: SawMill New Version
    Hey, ist schon seltsam. Auf jeder Map die ich spiele und das Sägewerk im Modordner habe, erscheint diese Log-Meldung: Error: fill type "paper" already exists. "AdditionalMapTypes" will skip its registration.


  34. lekuwei 01. 06 2018

    Mod: Goldcrest Hills
    Hallo, warum machst du nicht weiter, die Karte hat Potenzial...läuft sauber selbst mit unzähligen Mods und platzierbaren Objekten. Wenn ich Modder wäre, würde ich diese Map weiter ausbauen...! MfG.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.