Userprofil von Jack0772
Member since 2 / 2011


Jack0772
Punkte: 432
Eier Zähler
Rank: #5223
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Nähe Aachen Hobbys: LS / PC / Freunde Homepage keine Angabe

About Jack0772

keine Angabe
  1. Jack0772 24. 03 2013

    Mod: Die nächsten Vorschriftszeichen sind fertig
    Dann sag mir doch was ich besser machen könnte.
    Ich werde aber gerne extra für Dich mal aus einem anderen Winkel die Bilder aufnehmen.

    Ich habe ja noch nicht gesagt, das alles entgütig ist.

    Und anstatt einfach nur so etwas sinnloses zu schreiben, vlt einfach mal was konstruktives.

    Wenn Du es besser kannst, dann zeig es mir.

    Grüße


  2. Jack0772 22. 03 2013

    Mod: Sounds
    Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich werde natürlich künftig darauf achten, dass die Intervalle nicht so lang sind (-:. Ich werde auch die Sounds umcodieren, damit auch so mehr Platz gespart werden kann.

    Deine Vorschläge bezüglich Sounds werde ich gerne mit in die zukünftige Planung einbinden.

    Grüße Jack


  3. Jack0772 22. 03 2013

    Mod: Sounds
    Freut mich, dass dir die Sounds gefallen. Das ist ja nur der Anfang (-:

    Die Ordnerstruktur soll unter anderem zeigen, was noch kommen soll.


  4. Jack0772 22. 03 2013

    Mod: Sounds
    Ach ja die Datei ist so groß, da diese aktuell teilweise über 2 Min lang sind.


  5. Jack0772 22. 03 2013

    Mod: Sounds
    Bitte entschuldige, das werde ich natürlich in Zukunft ändern.

    Aktuell sind folgende Sounds enthalten:

    - Bauernhofumgebung
    - Fluss
    - Tageszeit (Morgens)
    - Wasserfall
    - Wasserfall Groß
    - Starker Wind

    Ich werde zukünftig die Sounds umcodieren, ich wollte mit den ersten Sounds zunächstmal testen, ob dies gut ankommen und ob Wünsche für mehr bestehen.

    Grüße

    1 Antworten

  6. Jack0772 11. 02 2012

    Mod: AttachSounds
    Besteht Interesse an neuen? Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen.


  7. Jack0772 22. 10 2011

    Mod: AttachSounds
    Ihr dürft auch ruhig bewerten XD


  8. Jack0772 22. 10 2011

    Mod: AttachSounds
    Warum denn .zip dateien? Die kannst Du nicht einfach in den Modsordner kopieren.


  9. Jack0772 22. 10 2011

    Mod: AttachSounds
    Habe ja auch nicht gesagt, das es sich rein um Sounds des Ankuppelns handelt. es ist halt mal etwas anderes als immer der Standart.

    Ich werde auch noch neuere reinsetzen.

    1 Antworten

  10. Jack0772 18. 10 2011

    Mod: KroneComprima V180 AutoWrap©
    So habe mal ein Video für Euch erstellt.

    Ich muss sagen, schonmal eine deutliche Verbesserung zum Vorgängermodell.

    Was mich freuen würde, wenn Du noch Staubeffekte neben dem Beleuchtungscript einfügen könntest.

    Ich kenne mich da leider nicht so aus mim scripten, aber vlt wäre eine Komplettanimation des wickelns ganz cool.

    Auf jeden Fall schöne Arbeit.

    Greetz Jack

    Du willst ein Video über einen Mod? Schicke mir eine kurze PN und ich werde Dir schnellstmöglich eins erstellen.


  11. Jack0772 18. 10 2011

    Mod: BDP 6 Pack
    Schöner Mod. Auch hier sage ich wieder wie bei dem Dominator 106: Was für Oldtimerfans.

    Rund um ein sehr gelungener Mod.

    Meinem Vorredner kann ich leider nicht zustimmen, dass er fast völlig im Boden hängt. Er hängt zwar was tief im Boden, was vlt. nochmal überarbeitet werden könnte.

    Wie dem auch sei. Ein empfehlenswerter Mod.

    Auch hier habe ich euch wieder ein Video erstellt.

    Greetz Jack

    ps: Ihr könnt auch gerne mal die Videos bewerten, oder dazu schreiben was ich für euch besser machen könnte.


  12. Jack0772 18. 10 2011

    Mod: Junkkari Forstwirtschaft Trailer
    So habe mal ein paar Screenshots hochgeladen.

    Vom Design her echt ein Traum. Von den Funktionen her kann ich leider nicht viel sagen,da ich keinen Forestmod habe.

    Aber wenn er so funktioniert, wie er aussieht, da wunderbar.

    Du willst ein Video über einen Mod? Schicke mir eine kurze PN und ich werde Dir schnellstmöglich eins erstellen.


  13. Jack0772 17. 10 2011

    Mod: GLENVAR 2011
    Nein musst Du nicht. D.h. lediglich, dass ein Mod, bzw. ein Gebäude darin aus dieser Serie verbaut ist.

    Ich habe es auch nicht und kann die Map trozdem spielen.


  14. Jack0772 17. 10 2011

    Mod: Scania 5 asser HKL
    So auch hier habe ich für euch ein Video erstellt.


  15. Jack0772 17. 10 2011

    Mod: Trans-A und LS-AG Transporte
    Nicht mehr Fahrzeuge, erstmal die vernünftig machen, die Du hast.
    Und ich glaube Du solltest Dich mal mit MxU auseinandersetzen, was da los ist.


  16. Jack0772 17. 10 2011

    Mod: Constellation 24-250
    Einfach runterladen und in den Modsordner stecken.


  17. Jack0772 17. 10 2011

    Mod: Constellation 24-250
    Mit verschienden Programmen, wie z.B.: Fraps / bandicam / Gamecam.


  18. Jack0772 17. 10 2011

    Mod: Trans-A und LS-AG Transporte
    Habe mal Bilder reingesetzt.

    Meines Erachtens nicht laden, wenn man keinen P.-Account bei uploadet hat. Lohnt sich nicht wirklich.

    Ich finde die Skinns wurden einfach nur drauf geklatscht, damit jemand Punkte sammeln kann.

    Finger weg .Lohnt sich nicht.


  19. Jack0772 17. 10 2011

    Mod: Scania 5 asser HKL
    Anfürsich kein schlechter Mod, aber:

    - Reifentextur passt meines Erachtens nicht dazu
    - Beschleunigung ist VIEL zu schnell
    - Max Tempo bei knapp 80 ok, aber nicht bei der Beschleunigung

    Nochmal dran arbeiten, dann wäre es mit Sicherheit ein gelungener Mod.


  20. Jack0772 17. 10 2011

    Mod: GLENVAR 2011
    Edit: Habs selber hinbekommen.

    Man muss in den Mapsordner, da unter glenvarfarm/Ueberflurfahrzeugwaage die Datei MapWeightstationMod.zip in den Modsordner kopieren, sonst wird nichts angezeigt.


  21. Jack0772 17. 10 2011

    Mod: GLENVAR 2011
    Wie funktioniert die Waage??

    1 Antworten

  22. Jack0772 17. 10 2011

    Mod: Constellation 24-250
    Iwie kann ich kein Video hinzufügen, da steht immer dass ich mich einloggen muss. Bin ich aber. naja, dann hier der Link, wenn es klappt füge ich esn och hinzu.

    http://www.youtube.com/watch?v=z9qNHI9GQ-4

    1 Antworten

  23. Jack0772 17. 10 2011

    Mod: CLAAS Dominator 106
    Muss entpackt werden !!


  24. Jack0772 17. 10 2011

    Mod: CLAAS Dominator 106
    Für Oldtimerfans ein Muss!

    Da mir dieses Modell sehr gefällt, habe ich mich dazu entschieden, mal alles genau zu testen. Ich muss sagen, das alle Funktionen wunderbar funktionieren, ob Tür öffnen, Motorhaube öffnen oder sogar Leiter hochklappen.

    Der Sound ist passend und man denkt jede Sekunde bricht das Teil auseinander XD

    Von meiner Seite her sher zu empfehlen.

    2 Antworten

    1. Jack0772 17. 10 2011

      Mod: CLAAS Dominator 106
      Muss entpackt werden !!


    2. metalger1 17. 10 2011

      Mod: CLAAS Dominator 106
      Ich hätte nen Dominator nun nicht als Oldtimer definiert, ist halt ein Drescher der Kleinbauern, aber noch kein Oldtimer^^


  25. Jack0772 17. 10 2011

    Mod: Constellation 24-250
    Hatte ic hja geschrieben, das man nah genug ran fahren muss und diesen dan neinfach ankuppeln muss (-:


  26. Jack0772 17. 10 2011

    Mod: Miniflex
    Man braucht das DLC 2 für diese MAP!!


  27. Jack0772 17. 10 2011

    Mod: Krone Big X Cargo
    Geladen und gelöscht. Ich wollte eigentlich mehr als zwei Screenshots hochladen, nur ist mir nach 1 Minute die Lust vergangen.

    Wer eine komplett platte Landschaft hat, für den ist das vlt. genau das richtige, aber wer Berge drin hat, der packt das Ding lieber auf einen Anhänger und fährt es dann da hin, wo er es braucht.

    Schneidewerk angehangen und auf der Standartmap direkt den kleinen Hügel hochgefahren. Was ein Graus, die Lenkung ging überhaupt nicht, sry.

    Das Tempo, max. 20KMH, ich meine aber, das diese beim Original im Straßenverkehr 40KMH beträgt (bitte korrigieren, wenn falsch).

    Also durchaus ein gute Idee, aber noch deutlich verbesserungswürdig.


  28. Jack0772 17. 10 2011

    Mod: Constellation 24-250
    Habe mir auch mal den Mod runtergeladen.
    Schöndes Design und funktioniert auch alles wunderbar. Wenn man versucht den Hänger anzuschließen, dann erscheint KEIN Ankupplungszeichen. Also einfach nah genug ranfahren und ankuppeln.



    1 Antworten

  29. Jack0772 17. 10 2011

    Mod: Claas C540
    [spoiler]Test[/spoiler]


  30. Jack0772 10. 10 2011

    Mod: Giants Editor Tutorial: Map Ladebilder ändern|Texte ändern uvm.
    Sry wenn ich das mal so los werde. Also das Vid. ist gut. Vielen Dank dafür.

    Zu dem Thema Geld verdienen:

    Die Leute die hier Sachen zum DL reinstellen (eigen erstellte sind nur gemeint), denke ich mal haben ein Recht auch einen gewissen erlös zu bekommen.

    Oder geht Ihr zu Giants und sagt denen das die das Spiel um sonst auf den Markt bringen sollen?

    Die Leute hier opfern Zeit um euch etwas zu bieten und verlangen nicht wirklich mehr als einen Klick.

    Wem es nicht passt, der kann ja auch selber was erstellen und mal gucken wieviel Arbeit und Zeit dahinter steckt.


  31. Jack0772 16. 02 2011

    Mod: TRAFFIC Xerion5000 mit Kaweco 5-Achser
    Beschreibung: TRAFFIC Xerion5000 Mit Kaweco 5-Achser

    Betonung liegt auf TRAFFIC.


Noch keine Videos vorhanden