Userprofil von Luxus 01
Member since 6 / 2012

Luxus-01
Luxus 01
Punkte: 1.239
Gülle Rausschlepper
Rank: #1510
Vorname: Axel Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: 24955 Harrislee Hobbys: Urlaub Homepage keine Angabe

About Luxus 01

Immer fruchtig bleiben
  1. Luxus 01 12. Januar

    Mod: VertiMix_Multifruiten
    Moin Gemeinde und xJoi
    Echt gut zu gebrauchen und bleibt auf dem Hof.
    Besser währe es doch, wenn man alle Sorten die man herstellt, in den Futter-Mischer geben könnte.
    Danke dir im voraus und mach weiter so tolle Mods.
    mfG
    Luxus

    2 Antworten

  2. Luxus 01 02. Januar

    Mod: International 1455/1255
    Soweit ein guter Schlepper. Leider, wie schon beschrieben zu viele Fehler. Aber das kommt noch bestimmt besser. Hätte da noch einen Vorschlag, was die anderen bis DATO noch nicht berücksichtigen ist ein NUMMERNSCHILD.
    Währe nett, wenn du so etwas noch mit in den International einbauen könntest.
    mfG
    Luxus


  3. Luxus 01 24. 03 2017

    Mod: FS17_FENDT_XR100K
    Moin Gemeinde und Stefan
    Hätte da noch eine Frage oder besser gesagt ein Bitte.
    Kannst Du ihn auch mit Farb-Wahl machen?
    Denn in der ersten Version als Fendt gefiel er mir persönlich besser und deßhalb habe ich auch noch die erste Version.
    Danke Dir im voraus für Deine Mühe und mach weiter so tolle Mods für uns.

    mfG
    Luxus


  4. Luxus 01 25. 02 2017

    Mod: Rodacher Umland
    Moin Gemeinde und Ronny_1979
    Erstmal, die Map an sich ist sehr gut spielbar und Danke dafür und das Du Dir soviel Mühe gegeben hast.
    Leider und das bin nicht nur ich der das sagen wird, es ist nicht Bad Rodach ( LEIDER)!
    Viele, so wie ich, denken das es unser geliebtes Rodacher-Umland ist. Ich und viele andere können leider nicht Mappen und sind auf solche Fach-Leute wie euch angewiesen und freuen uns natürlich auch über jede erdenkliche Freigabe von euch. Egal ob Mod oder Map.
    Vielleicht kannst Du Dich ja noch erweichen lassen und für uns das Original Rodach erschaffen.
    Ich persönlich sage Dir im voraus Danke dafür und verspreche Dir, das diese Map ein Rießen Erfolg sein wird. Da es viele Oberfranken und Rodacher gibt ( so wie ich), die es Dir Danken werden.

    mfG
    Axel Sommer der sich Luxus nennt.


  5. Luxus 01 19. 02 2017

    Mod: Radar detector
    Moin Gemeinde und Den855
    Toller Mod und vom mir volle Punktzahl und alles was dazu gehört.
    Hab da nur eine leine Idee bzw. Verbesserungsvorschlag.
    Kann man es nicht so machen, das wenn man näher an das Radar kommt sich die Farbe von Blau in Rot ändert?
    Das währe besser als es lauter zu stellen.
    Danke Dir im voraus für Deine Mühe und mach weiter so tolle Mods.

    mfG
    Luxus


  6. Luxus 01 11. 02 2017

    Mod: FS17_FENDT_XR100K
    Moin Gemeinde und Stefan!
    Hab da noch eine Frage, ob der Lade-Wagen noch ein Nummer-Schild bekommt das auch beleuchtet ist.

    mfG
    Luxus


  7. Luxus 01 03. 02 2017

    Mod: John Deere T670i BETA
    Moin Gemeinde und MySQly
    Vorweg, ein toller Drescher!!!
    Habe da ein Paar kleine Fehler gefunden.

    1.: Beim Dresch-Vorgang ist der Sound zu laut.
    2.: Der Drescher wandert ( rutscht ) im stehen.
    3.: Das Schneidwerk geht zu weit nach oben ( hochfahren ).
    4.: Der Fahrer sitzt zuweit vorne ( innen Ansicht ).
    5.: Die Kollision vom Schneidwerk ist zu groß.
    6.: Markante Stellen wie Rohre oder Stangen in einer anderen
    Farbe bzw. Kontur setzen ( kommt alles besser zu Geltung ).

    Ansonsten ein Hammer Drescher den man gerne weiter empfiehlt.
    Von mir 5 von 5 Sternen und alles was dazu gehört.

    mfG
    Luxus


  8. Luxus 01 03. 02 2017

    Mod: John Deere T670i BETA
    Mit diesem Skript geht es besser:
    https://www.modhoster.de/mods/drivecontrol--2
    mfG
    Luxus

    1 Antworten

  9. Luxus 01 25. 01 2017

    Mod: FS17_FENDT_XR100K
    Moin Gemeinde und Stefan!

    Danke für diesen tollen Mod. Hätte da eine Bitte an Dich und zwar,
    kannst Du die Breite von dem Pickup etwas vergrößern? Jede Seite so um ca. 30 cm?
    Ich kann das leider nicht und wenn ich das nur bei mir mache, kann keiner mehr bei Muli in mein Spiel. Danke Dir im voraus und volle Punktzahl.

    mfG
    Luxus

    2 Antworten

  10. Luxus 01 16. 01 2017

    Mod: Fliegl VFW 10600 Güllefass
    Moin Gemeinde und Megakiller24

    Fass ist viel zu groß wie bei Giants auch ( siehe Foto).


  11. Luxus 01 15. 01 2017

    Mod: Enigma Dyson Sydicate ModPack Pro+
    Danke Dir!!!! :)
    Bin halt noch neu in dieser Materie.

    mfG
    Luxus


  12. Luxus 01 15. 01 2017

    Mod: Porte Coupe Cochet pivotant
    Moin Gemeinde und nico1410
    Habe da noch etwas gefunden
    Die Tandem-Achse ist starr. Besser währe eine Flexible Achse.

    mfG
    Luxus


  13. Luxus 01 15. 01 2017

    Mod: Porte Coupe Cochet pivotant
    Moin Gemeinde und nico1410
    Tolles Gerät und volle Punktzahl von mir.
    Habe da aber ein Paar kleine Probleme entdeckt.

    1.: Wenn er abgekoppelt ist, wandert er.
    2.: Er müsste in der Höhe verstellbar sein oder tiefer, weil man das Schneidwerk nicht
    richtig auf den Schneidwerkwagen ablegen kann.

    Ansonsten nur weiter zu Empfehlen.

    mfG
    Luxus


  14. Luxus 01 19. 12 2016

    Mod: John Deere 8000er
    Könnt ihr auch was anderes als nur Schwarz, was jeder kann?


  15. Luxus 01 19. 12 2016

    Mod: Enigma Dyson Sydicate ModPack Pro+
    Moin Gemeinde und xXHardlinerXx

    Kannst Du, oder ein User mir sagen, wie ich Deinen Mod richtig abspeichern muß?
    Bzw., wo alles eingeordnet wird.

    Danke Dir und euch im voraus.
    mfG
    Luxus


  16. Luxus 01 20. 11 2016

    Mod: International 1255/1455 V2
    Moin Gemeinde und FS Modding By Jasper

    Ich kann nur sagen:
    Danke, Danke, Danke.

    Eine kleine Verbesserung fehlt aber noch:

    IC - Steuerung
    Gewichte hinten
    Zulassungs - Mod (Wenn diese dann kommt, Nummernschild hinten beleuchtet).
    Schild in der Frontscheibe ( In dem man seinen eigenen Namen eintragen kann ).
    Frontgewicht schwerer machen
    Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber da sind ja noch andere User die diesen Schlepper
    noch Ideen haben.

    mfG
    Luxus

    1 Antworten

  17. Luxus 01 20. 11 2016

    Mod: International 1455xl
    Moin Gemeinde und FS Modding By Jasper
    Sage nur der Hammer!

    Kleiner Vorschlag zur Verbesserung:

    Zwillings-Reifen hinten bzw. Eisenring
    Schonbereifung
    Gewichte hinten
    KFZ - Zulassung
    IC - Steuerung

    Ansonsten ist es ein Genialer Schlepper.

    mfG
    Luxus


  18. Luxus 01 20. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Moin Gemeinde und Chefkoch

    Wie immer, super Arbeit und Danke dafür und für weiteres was noch kommt!!!!!!!

    Muß hier mal was los werden.

    LEUTE, holt euch doch ENDLICH PREMIUM!
    Kostet nicht viel und der letzte DOWNLOAD ( V 2.3 ), hat bei mir 4 Minuten gedauert.
    Wenn ihr das Geld dafür nicht habt, dann fragt doch bitte eure Eltern, ob Sie euch dabei helfen.Die Modder bekommen dafür echt nur ein kleines Trinkgeld dafür.
    Danke das ihr soweit gelesen habt.
    mfG
    Luxus

    1 Antworten

  19. Luxus 01 19. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Moin Gemeinde und Chefkoch_LS2011
    Das mit dem ruckeln liegt an der Frau die Nachts in ihrer Kammer sitzt. Habe die mal aus dem Spiel genommen und schon war das ruckeln weg.
    mfG
    Luxus

    4 Antworten

  20. Luxus 01 13. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Dann kauf Dir endlich Uploaded verdammt!!!
    Immer diese Laberei da. Ich hab es mir gekauft für ein Jahr und das ist noch nicht mal teuer, und lade alles in einpaar Sekunden.

    2 Antworten

  21. Luxus 01 09. 11 2016

    Mod: Fendt Favorit 500 C Serie
    Dieser ist aber von ihm und zwei weiteren!!!!

    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <modDesc descVersion="30">
    <author>Fendtfahrer92/Rysiu77/Brzeziol</author>
    <version>1.0</version>

    <title>
    <en>Fendt Favorit 512C</en>
    <de>Fendt Favorit 512C</de>
    </title>
    <description>


  22. Luxus 01 09. 11 2016

    Mod: Fendt Favorit 500 C Serie
    Moin Gemeinde und Rysiu 77
    Endlich ist er wieder da!
    Leider habe ich ein paar kleine Fehler gefunden ( Bilder sind hoch geladen).
    Die Kupplung für die Tandems ist zu niedrig. Dadurch wird beim Anhänger das hintere Rad in die Luft gehoben.
    Der Attacher von der Kupplung ist zuweit hinten. Dadurch ist der Anhänger zuweit im Traktor.
    Ansonsten ein Traum.
    Danke für diesen Mod und mach weiter so!!!!!!!
    mfG
    Luxus


  23. Luxus 01 17. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Moin Gemeinde und Bayerbua

    Ich habe hier einen kleinen Tipp für diejenigen, die immer nur meckern, das sie nur einen Mod herunterladen können.

    Wenn ihr einen Mod herunter geladen habt, zieht einfach den Stecker vom Telefon aus der Wand ( wo auch das Internet mit verbunden ist ).
    Danach wieder einstecken und siehe da, ich kann ja wieder einen Mod herunterladen.

    Das ist alles !!!!!

    mfG
    Luxus


  24. Luxus 01 10. 04 2016

    Mod: Kaweco Premium X73S
    Moin Gemeinde und Bayerbua

    Hammer Mods, die Du da raus gehauen hast.
    Einer besser als der andere.
    Eine Frage hätte ich da doch noch. Gib es noch einen kleineren Auflieger als diesen hier?
    Denn ich zocke auf der Klettenberg und da sind nur enge bzw. steile Kurven. Da komme ich mit diesem großen Trailer leider nicht rum.

    Danke Dir für Deine Mühe und mach weiter so tolle Mods.
    mfG
    Luxus


  25. Luxus 01 09. 04 2016

    Mod: Kaweco Premium X73S
    Moin Gemeinde und Doxy!

    Hier kannst Du alles lesen.
    https://www.modhoster.de/download/bqIIC
    mfG
    Luxus


  26. Luxus 01 19. 03 2016

    Mod: AMNI ModPack Skiller Pro+
    Moin Gemeinde und xXHardlinerXx
    Leider bekomme ich es nicht hin, es bei mir zu instalieren.
    Kann mir jemand sagen wie ich das machen muss?
    Danke euch allen im voraus.
    mfG
    Axel


  27. Luxus 01 04. 03 2016

    Mod: KANJI ModPack for skills Vol.11
    Alles Gute und das was noch dazu gehört!!!!!!


  28. Luxus 01 06. 01 2016

    Mod: Mega Combo pack
    Moin Gemeinde und Rudy jans
    Ich muß sagen, das ist ein Hammer Mod!
    Es sind zwar noch ein Paar kleine Error in der Log, aber das bekommst Du bestimmt auch noch in den Griff.
    Ich habe 1 Std. gespielt und keinen Spiel-Absturz gehabt.
    Von mir 10 von 5 Sternen.
    mfG
    Luxus


  29. Luxus 01 28. 12 2015

    Mod: Kuhn FC313F / FC883
    Moin Gemeinde und mooses74
    Habe den Kuhn getestet und leider einen Fehler gefunden.
    Die hintere Schwad-Ablage geht bei hügligem Gelände nicht
    ( keine Schwad-Ablage).
    Vielleicht kannst Du ja diesen hier als Idee nehmen oder verbessern und hier bei Mod-Hoster laden (ist von einer Polnischen Seite).
    http://ls-portal.eu/de/poettinger-v1-5/
    Danke für Deinen Mod und mach weiter so.
    mfG
    Luxus


  30. Luxus 01 25. 12 2015

    Mod: Doll Vario 3Achs with new backlight in AO
    Moin Gemeinde und Roadhunter
    Wieder ein toller Mod von Dir. Aber ich hätte da mal eine Frage oder besser gesagt eine Bitte.
    Kannst Du die Trailer so umbauen, das die Räder mit lenken wenn man um ein Kurve fährt?
    Man bleibt bei manchen Trailern immer irgendwo hängen und dadurch hat man sofort eine Beschädigung am Trailer.
    Danke Dir im voraus für Deine Mühe und auf eine Antwort.
    PS.:
    Mach weiter so tolle Mods für uns, die so etwas nicht zustande bekommen.
    mfG
    Luxus

    1 Antworten

  31. Luxus 01 17. 12 2015

    Mod: 50k Alcoa Reifen Pack für alle SCS LKW
    Moin Gemeinde und Roadhunter
    Erstmal Danke sagen für deine tollen Mods.
    Ich hab da mal eine Frage und zwar, wo muß ich das JPEG-Bild hin einfügen.
    Vielleicht kann mir da einer oder Du weiter helfen.
    Danke Dir und alle anderen die mir helfen im voraus für die Mühe.
    mfG
    Luxus


  32. Luxus 01 27. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Moin Gemeinde und SiiD_Poland
    Erstmal muß ich sagen, Hut ab und das es ein Hammer Deutz geworden ist und ich bis Dato keinen besseren gefunden habe. Für eine Beta Respekt!!!!

    So, nun zu meinen Fehlern, ( die den Deutz nur besser machen) die ich gefunden habe.
    Habe den Deutz nun drei Stunden getestet und ein Paar kleine Fehler gefunden.

    1.: Blinker laufen nicht Synchron mit dem Sound.
    2.: Bei den Vorderrädern ist das Innenrad schon am
    Anschlag und das andere dreht sich noch. Egal in was für
    eine Richtung.
    3.: Die Räder haben schon vollen Einschlag, aber das
    Lenkrad noch nicht.
    4.: Indoor / Outdoor Sound müsste besser abgestimmt
    werden.
    5.: Im Fahrersitz ist das Emblem Fahr Deutz schlecht zu
    erkennbar.
    6.: Fahrverhalten mit Anhänger müsste überarbeitet
    werden. Habe vorne 1800 kg und hinten die Radgewichte
    angebracht, aber der Deutz ist immer noch leicht am
    Schieben, das er sich Quer stellt.

    Das sind nur Mängel die ich fest gestellt habe und keine Kritik an euch, damit er noch besser wird.
    Hofe, das ich euch helfen konnte.

    mfG
    Luxus

    1 Antworten

  33. Luxus 01 15. 11 2015

    Mod: Bergmann Carex 38 SC
    Moin Gemeinde und V8Bolle
    Habe ihn getestet und muß sagen, das ich endlich einen Lader habe, mit dem man die Schwaden KOMPLETT aufsammeln kann.
    Kein zweites mal über den selben Schwad fahren.

    Danke dafür und wie schon gesagt, mach weiter so!
    mfG
    Luxus


  34. Luxus 01 14. 11 2015

    Mod: Bergmann Carex 38 SC
    Moin Gemeinde und V8Bolle!

    Ich finde, das hier schon wieder zuviel gemeckert wird!!

    LEUTE!!!!!!

    ES IST NUR EIN SPIEL UND NICHTS ANDERES!!!!!!!

    Ich persönlich kann nicht Modden und werde es auch nicht in ferner Zukunft erlernen.
    Von mir volle Punktzahl und alles was dazu gehört.
    Danke Dir für diesen tollen Mod und mach weiter so!!!!

    mfG
    Luxus


  35. Luxus 01 30. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Das hab ich doch gerne gemacht, weil so etwas kann man eigentlich mit Worten nicht beschreiben.
    mfG
    Luxus


  36. Luxus 01 30. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Moin Gemeinde und Chefkoch_LS2011
    Erstmal auf die Knie fall und Danke, Danke Danke sagen.
    Da ist euch wieder ein Kunstwerk aus den Fingern geglitten, da gibt es bis DATO keinen, der euch Moddern das Wasser reichen kann. Diese Map ist einfach der Hammer!!
    Ich hab schon vieles auf dieser Map gemacht und finde immer wieder etwas neues, was ich ich bis Dato auf keiner Map gesehen hab.

    DA GIBT ES NUR EINES ZUSAGEN:
    LEUTE! SAUGEN, SAUGEN, SAUGEN!!!

    Von mir, 100 von 5 Sternen und alles was noch geht.

    PS. Macht weiter so tolle Mods und bleibt MH treu. Damit wir alle Spaß beim zocken haben.
    mfG
    Luxus

    1 Antworten

  37. Luxus 01 25. 10 2015

    Mod: Reform MULI T10X
    Moin Gemeinde und südtirolerbauer!
    Erstmal muß ich sagen, das es ein Hammer Mod geworden ist.
    Die kleinen Fehler, die hier leider entstanden sind, (aber keine großen Mängel) sind auf dem Video von Karvon sehr gut beschrieben worden.
    Ansonsten volle Punktzahl und Daumen hoch.

    Danke für diesen tollen Mod und mach weiter so!
    mfG
    Luxus


  38. Luxus 01 18. 10 2015

    Mod: Schnellbau Hangar
    Moin Gemeinde und KundS Modding
    Endlich mal wieder ein toller Unterstand.
    Danke für diesen tollen Mod und macht weiter so.
    mfG
    Luxus


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.