Userprofil von jackmate
Member since 8 / 2013


jackmate
Punkte: 119
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jackmate

keine Angabe
  1. jackmate 19. 03 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Hey Leute,

    hat jemand von euch das Problem, dass man die Karte seit 1.3.0.1 nicht mehr starten kann? Die Karte geht beim Laden in den freeze und hängt sich komplett auf.

    1 Antworten

  2. jackmate 24. 01 2018

    Mod: John Deere 8370 RT
    Der Traktor ist fahrtechnisch und optisch super! Ich würde den Sound vielleicht nochmal überarbeiten. Man hört den Loop im Vollgas sehr stark. Das wird schnell unangenehm.

    Für die V1 aber sehr gelungen! 5 Sterne von mir


  3. jackmate 11. 11 2017

    Mod: seasonManager
    Ist der Mod "MP-tauglich"?

    beim hochladen der Datei sagt der Server "Die Datei ist beschädigt"


  4. jackmate 23. 09 2017

    Mod: John Deere 9R
    Dedi-Server fail messages

    DDS texture file 'Textures/3b.dds' is too big. Size 16.00 MB (max. 12.00 MB)
    DDS texture file 'Textures/Hood_material.dds' is too big. Size 21.33 MB (max. 12.00 MB)
    DDS texture file 'Textures/Hood_material_spec.dds' is too big. Size 21.33 MB (max. 12.00 MB)
    Unknown file type 'Textures/MB100.rar'
    Unknown file type 'Textures/Thumbs.db'
    Space character not recommended in filename: 'Wheels/wheel_back (2).dds'
    PNG texture files not recommended. 5 found (max. 0)
    File count per store item too high. 151 found (max. 128)


  5. jackmate 30. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    Sehr schöne Karte! Da wird man mit der Technik in die Kindheit zurück versetzt!

    Wo habt ihr eigentlich den Buckelrussen her? Ich finden den nur in "blau", aber das ist ja eher in Russland genutzt.

    Grüße

    1 Antworten

  6. jackmate 30. 08 2017

    Mod: John Deere 9R
    This is a beautiful mod! I drove a RX9620 with crawler in real life, and its a beast!

    are there illuminated knobs at the interieur in the final version? in other john deere´s the knobs are permanently shiny white. that looks cool at night!

    - the rx620 speeds up too fast. can you change the first torque values a little lower?

    ...so thank you for your work! hope we see more stuff from you!


  7. jackmate 25. 08 2017

    Mod: John Deere 8R Series
    Wird es von dem Traktor noch eine Finale Version geben?


  8. jackmate 19. 08 2017

    Mod: Nicolonia_DC
    Weiß jemand, wie ich das Fleisch bei der Veredelung ablade? ansonsten ist die Karte super! Wir bespielen sie mit 13 Leuten und das geht richtig ab! :)

    1 Antworten

  9. jackmate 31. 07 2017

    Mod: Nicolonia_DC
    Ich verstehe den Satz nicht genau:
    "durch das einbauen der Schreinerei würden die wirklich tollen Animationen verloren gehen"

    Schreinerei einbauen, oder nicht? Ist die Schreinerei dann mit im Paket?

    viele Grüße


  10. jackmate 05. 07 2017

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Ist euch mal aufgefallen, das die Vorderachse ziemlich schwimmt? vor allem bei etwas höherer Geschwindigkeit ist die Vorderachse sehr nervös. Das fiel einigen Leuten aus unserem LU auf.


  11. jackmate 27. 03 2017

    Mod: John Deere 8R Series
    Mir sind 3 Sachen aufgefallen:

    -Wenn der Motor vom "Start" in den "Leerlauf" wechselt, kommt ne Unterbrechung im Sound.

    -Wenn man bis zum Anschlag einlenkt, dann knickt das Schutzblech weg.

    - Die Coronas vom 7R sind mir persönlich zu schwammig. Das passt nicht ganz zum Mod....Das sieht aufgesetzt aus...die Hälfte des Effektes,dann wäre es gut!....aber das ist meine persönliche Meinung.


    Grüße

    1 Antworten

  12. jackmate 10. 03 2017

    Mod: John Deere T670i BETA
    Der Drescher gefällt mir gut. Ich habe noch eine weitere Fehlermeldung.

    -> Titelbeschreibung wird auf dem Serverinterface nicht angezeigt (unknown Mod)
    -> eine thumbs.db müsste noch entfernt werden.

    Grüße


  13. jackmate 10. 03 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Coole Karte!! Könntest du den Hotspot für die Sojamilchproduktion noch ergänzen?

    Grüße


  14. jackmate 05. 03 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Hi Kastor!

    Vorab hast du aus der Map ne richtig coole "allround-Map" gemacht! Das gefällt uns echt gut!
    Das es immer mal kleinere Fehler gibt ist klar und nicht wild! ....Meine Frage ist:

    Bleibt der Spielstand bestehen, wenn Bugfixes, oder Patches kommen??

    Grüße


  15. jackmate 24. 02 2017

    Mod: Sägewerk
    hat jemand das Sägewerk mit dem Editor eingebaut?


  16. jackmate 23. 02 2017

    Mod: Lizard TT Pickup "Sicherungsfahrzeug"
    Kannst du deine log mal posten, dass ich eventuell den Fehler mal sehen könnte? Das wäre sehr hilfreich.

    1 Antworten

  17. jackmate 21. 02 2017

    Mod: Lizard TT Pickup "Sicherungsfahrzeug"
    Das liegt nicht an der Mod. Die Mod wirft keinerlei Fehler. Weder auf dem Server, noch in der log! Wahrscheinlich beißen sich andere Mods mit dem Fahrzeug! Welche Map spielst du?

    1 Antworten

  18. jackmate 19. 02 2017

    Mod: Lizard Pickup TT "Sicherungsfahrzeug"
    Ich habe dir eine PN geschrieben! Ich habe mich mit dem falschen Modder Unterhalten! Ich bitte um Verzeihung für dieses Missverständniss! Ich werde diesen Mod natürlich umgehend deaktivieren!

    Grüße Denny


  19. jackmate 05. 02 2017

    Mod: John Deere 4755
    schöner Mod. Die Nebeleffekte an den Lampen finde ich bei allen Geräten aber nicht so toll...man hat eh kaum Nebel...wirkt unrealistisch.


  20. jackmate 05. 02 2017

    Mod: John Deere 4755
    schöner Mod. Die Nebeleffekte an den Lampen finde ich bei allen Geräten aber nicht so toll...man hat eh kaum Nebel...wirkt unrealistisch.


  21. jackmate 10. 01 2017

    Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    coole Sache! Hoffe du baust noch den Ein, oder Anderen Verkaufsstand!

    Aber ganz ehrlich? Verdiene mal bisschen Geld! Bei den paar Kröten wird man ja zum Hungerleider. :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.