Userprofil von Panalphina
Member since 2 / 2015


Panalphina
Punkte: 525
Holz Hacker
Rank: #4178
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Panalphina

keine Angabe
  1. Panalphina 26. 02 2020

    Mod: Falkland XXL V1
    Wir Alle laden die Map erst herunter , um sie dann zu beurteilen. Was in den meisten Map teilweise an Begleitinformation geschrieben wird stimmt meistens nicht. Darum ist dein Kommentar der Wahrheit entspechend !!


  2. Panalphina 26. 02 2020

    Mod: Falkland XXL V1
    Diese Map ist eine Katstrophe , wenige Details, schlecht gebaute Straßen, die Höhenmaße stimmen nicht überein . Ich bin gerade dabei die Karte für mich persöhnlich nutzbar zu machen. Teilweise sin die Zäune unter der Erde verschwunden, Trigger sind nicht Versetzt oder richtig plaziert. Habe noch nie ein so schlechte Map herunter geladen! Also absolut keine Empfehlung und 1 Stern für die Mühe.

    1 Antworten

  3. Panalphina 07. 02 2020

    Mod: Iveco Magirus DLAK 2312
    Danke an den Modder sehr gutes Drehleiterfahrzeug der Feuerwehr


  4. Panalphina 01. 02 2020

    Mod: Slovak Village - (hotfix lomu)
    Eine wunderschön gestaltete Map mit viel Deko und sehr viel Potenzial. Danke an den Modder sehr toll gemacht und au jeden Fall 5 Sterne und die Empfehlung !


  5. Panalphina 25. 06 2019

    Mod: Lok-Baureihe 285 TRAXX
    Nur noch Eins: Laß das Modden sein, mehr als eine mißglückte Lok
    ist dabei leider nicht herausgekommen !!


  6. Panalphina 24. 06 2019

    Mod: Audi S4 2017
    Ist noch nicht perfekt aber ein Anfang ist gemacht. Martinshorn wäre nicht schlecht aber ich weiß das es derzeit noch nicht machbar ist.Trotzdem Dank an den Modder !


  7. Panalphina 01. 06 2019

    Mod: Lok-Baureihe 285 TRAXX
    Bitte versuche mir mal zu erklären warum ich mich mit dem WEGWURF von LS19 dklassiert habe. Ich glaube du bist dir nicht sicher was du da geschrieben hast. Das zeugt wieder von niederer Intelligenz, also lass deinen Bewertungen in dieser Hinsicht. Und trotzdem , deine Lok ist einfach Scheiße und vom MODDEN haste Null _ Ahnung!!!


  8. Panalphina 31. 05 2019

    Mod: Lok-Baureihe 285 TRAXX
    Ganz einfach ohne groß ins Detail gehen zu müsse : grottenschlecht !! Modder hält es auch nicht für nötig Fragen zu beantworten was die Fehler betrifft. Hier werde immer mehr Mods ins Forum gestellt die sehr fehlerhaft sind und nicht ausgereift ,trotzdem läd man sie hier hoch. Es fehlen halt die guten alten Modder von den Vorgänger des Landwirtschafts-Simulator. Ich habe Ls 19 auch gekauft und nach einigen Versuchen hier etwas vernüftiges an Mods zu erstellen , habe ich LS19 in die Mülltonne geschmissen !!!!

    1 Antworten

    1. Hans50 31. 05 2019

      Mod: Lok-Baureihe 285 TRAXX
      Mit Deinem Kommentar
      " Ich habe Ls 19 auch gekauft und nach einigen Versuchen hier etwas vernüftiges an Mods zu erstellen , habe ich LS19 in die Mülltonne geschmissen"
      hast Du dich selber deklassiert.
      MfG

      1 Antworten

  9. Panalphina 16. 05 2019

    Mod: Volvo FH16 Aufbauten Pack
    Lob, Anerkennung und meinen absoluten Respekt, wer solchen tollen Mod entwickelt und baut hat wirklich Anerkennung verdient. Ich sage einfach nur Danke !!!


  10. Panalphina 16. 05 2019

    Mod: Volvo FH16 LKW Pack
    Danke dem Modder, ein spitzenmäßiger Mod. Hier stimmt wirklich Alles. Fahreigenschaften, Desin und Funktionen sin einfach vom Feinsten.Farbauswahl wäre sehr schön. Sonst gibt es nicht`s weiter auszusetzen. Herzlichen Dank für dieses schöne Pack.


  11. Panalphina 29. 04 2019

    Mod: Elw Mercedes-Benz Sprinter (Feuerwehr Kaltenkirchen)
    Was bist du denn für ein Schwachkopf der sich hier groß aufspielen will und mit Worten wie Urmodder usw. um sich schmeißt. Solange sich die Person die den Mod erstellt hat, sich nicht selber zu Wort meldet, mußt du deine Klappe halten und nicht jeden Mod der einen " Urmodder " als negativ bewerten. Das ist einfach ein schlechter Stil. Bring erst einmal selber etwas auf die Beine bevor du alles anzweifelst un d schlecht machst. Viele ehemalige Modder
    sin nicht mehr daran intressiert ihre Mod bei Modhoster einzustellen weil es solche Querköpfe wie dich gibt. Ich stelle meine Mods auf anderen Seiten ein wo es nicht solch einen Oberschlauen wie dich gibt. Zum Schluß : viele sogenante " Urmodder " ist es egal ob jemand ihren Mod für LS19 weiter entwickelt !!!

    1 Antworten

  12. Panalphina 19. 04 2019

    Mod: Menü Musik ändern !
    Entschuldigung, aber deine Songs sind auch nicht die Hits. Habe sie einfach wieder in den Papierkorb geschmissen !

    1 Antworten

  13. Panalphina 30. 03 2019

    Mod: Berghof_Felsbrunn_by_MC
    Hört doch endlich mal auf mit immer den gleichen Satz : " mein Mod ist urheberrechtlich geschützt " . Ein absoluter Unfug. Frage : hast Du, was du modest bei Gericht eintragen lassen, sodas dein Mod urheberechtlich geschütz ist ? Warscheinlich N E I N ! Ein Bekannter von beschäftigt sich seit Jahren mit diesem Sachverhalt, gerade was den LS betrifft, Also mein Tip erst Informieren bevor man so einen Blödsinn verzapft !!!

    3 Antworten

    1. --MC-- 30. 03 2019

      Mod: Berghof_Felsbrunn_by_MC
      hallo
      man o man ...was hab ich verbrochen ? ....ist gut ...danke für deine information und nettes wochenende

      gruss jürgen

      was sollen diese worte eigentlich ?


    2. gelöschter Nutzer 30. 03 2019

      Mod: Berghof_Felsbrunn_by_MC
      und warum schreibst du das nur bei mir ? viele haben solchen text unter der map stehen ...warum bei mir ?...ist das vervielfältigen von texturen von mappern und moddern denn sonst erlaubt usw ? wie regelt man das am einfachsten? ....bist du mapper oder modder ? gebe mir mal tipps wie man sowas untersagt und die harte arbeit der modder und mapper respektiert

      schüttel nur noch den kopf

      1 Antworten

  14. Panalphina 10. 03 2019

    Mod: Swisstouch
    Schöne kleine Map, man kann aber noch einiges nachbessern. Dennoch bekommst du von mir 5 Sterne .


  15. Panalphina 10. 03 2019

    Mod: Schwatzingen
    Es gibt keine gesetzliche Handhabe um das Hochladen auf anderen Seiten zu verbieten, außer du hast, das was du entwickelt oder in diersem Fall " gemoddet " hast, gesetzlich schützen lassen . Der Aufwand wäre zu hoch. Also sollte man sich den Nachtrag , Mod hochladen auf anderen Seiten verboten, einfach sparen. Kannst dich gerne bei einem Rechtanwalt beraten lassen, ich habe Dieses schom getan.

    1 Antworten

  16. Panalphina 24. 02 2019

    Mod: Niederbayern
    1,3 GB, was haste den da für einen Mist hinein gepackt ? Habe die Map mal ausgemistet und komme auf gerade mal 470 MB !!!! sehr schwache Leistung !

    2 Antworten

    1. xNeillox 24. 02 2019

      Mod: Niederbayern
      hallo da ich komplett anfänger bin weiss ich nicht genau was wichtig ist und was nicht mich nervt es ja selber auch das die so groß ist und aber fals du mir gerne hilfe stellung geben magst meld dich bitte bei mir auf mein kanal danke


    2. timmi4026 26. 02 2019

      Mod: Niederbayern
      Nicht nur Meckern auch mal auf Anfragen reagieren und vielleicht auch mal einen Tip geben wie man das aussortiert.


  17. Panalphina 24. 02 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Was hat die Map mit der niedersächsischen Fachwerkstadt Celle zu tun ?....NICHTS
    Außerdem entsprechen die Texturen nicht denen vom LS 19 !
    Aber ein Trost, jeder Modder bekommt meinen absoluten Respekt.

    2 Antworten

  18. Panalphina 22. 02 2019

    Mod: gepflasterte Straße
    Grottenschlecht und nicht zu verbauen !.


  19. Panalphina 20. 02 2019

    Mod: BinaerLS19
    Das TuneWar nicht auf die Fragen, die hier gestellt werden, nicht antwortet ist einfach gesagt: Sch..... !

    1 Antworten

  20. Panalphina 14. 02 2019

    Mod: Toom Baumarkt 2019
    ist der Mod plazierbar oder muß man Ihn mit Giants Editor einbauen ?

    1 Antworten

  21. Panalphina 25. 01 2019

    Mod: Viktorianisches Bauernhaus
    Gute Arbeit, das Haus gefällt mir.


  22. Panalphina 24. 01 2019

    Mod: PFERDESTALL MIT BOXEN
    Warum reagiert Modhoster nicht ?! Nochmal für Diejenigen die gesetzlich geschützte Namen, in diesem Fall - Giants - benutzen, können strafrechtlich belangt werden. Sollte Modhoster jetzt nicht reagieren werde ich an Giants schreiben !.


  23. Panalphina 19. 01 2019

    Mod: Landkreis Breisgau
    Mach es besser, aber da bist du wahrscheinlich nicht fähig genug. Es sind immer wieder dei gleichen Leute, die hier die große Klappe haben und selber nichts auf die Reihe bekommen. Außerdem gibt es die Möglichkeit den Mod einfach nicht herunterzuladen !!.


  24. Panalphina 03. 01 2019

    Mod: TSL T4 FwMTW (Beta Test)
    In der Tat der Mod braucht noch sehr viele Verbesserungen ! , aber der Anfang ist gemacht !


  25. Panalphina 22. 12 2018

    Mod: Felsbrunn SunnyFarming LS Edit
    1,1 GB soll das ein Scherz sein ? Habe bereits die Felsbrunn umgebaut mit Mods aus dem Ls 17 maximal 350 MB !!!

    1 Antworten

  26. Panalphina 22. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Gefällt mir überhaupt nicht. Die Begründung würde Stunden dauern. Viele Fehler in der Log !.

    6 Antworten

    1. BummiBB 22. 12 2018

      Mod: Nordfriesische Marsch
      moin
      das ist ne beta version, dann setz hin und mach das erstmal besser und rede nicht so neunmal klug daher!

      1 Antworten

    2. enni1802 22. 12 2018

      Mod: Nordfriesische Marsch
      Also ich habe überhaupt keine Fehler in der Log


    3. Ditan 22. 12 2018

      Mod: Nordfriesische Marsch
      Also, die log ist komplett fehlerfrei!!


    4. Tanger18 22. 12 2018

      Mod: Nordfriesische Marsch
      Die Log ist bei mir fehlerfrei


    5. RBD 23. 12 2018

      Mod: Nordfriesische Marsch
      Meine LOG ist auch fehlerfrei...keine Ahnung was Du da gemacht hast???!!!???


    6. Mod: Nordfriesische Marsch
      Bei habe ich auch keine Probleme


  27. Panalphina 30. 05 2018

    Mod: Scania R500 Abschlepper
    Was habt ihr bloß für ein Müll auf euren Pc das der Mod bei einigen nicht läuft ! Bei mir funktoniert er einwandfrei, mit abschleppen und alles was dazu gehört. Würde Allen, bei dehnen der Mod nicht läuft, nicht nur den Mod-Ordner aufzuräumen sondern auch ihren Pc auf Fehler untersuchen zu lassen und nicht immer herummotzen weil das nicht geregelt bekommen. Außerdem kann man mit den Computer auch noch andere schöne Sachen gebrauchen, außer ihn " NUR " für Games zu benutzen !.


  28. Panalphina 15. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich verbeuge mich ganz artig vor diesem Modder und sage herzlichen Dank für deine wunderschönen Maps, die ich mit großen Vergnügen immer noch spiele. Da ich sehr viele Map auch selber noch verfeinere , allerdings nur für meinen privaten Gebrauch,weiß ich wieviel Zeit man investieren muß ,bis die Map fertig ist.
    Von mir wiedereinmal die Empfehlung und mindestens 5 Sterne.
    Nochmals meine Hochachtung !


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.