Userprofil von Larsus
Member since 5 / 2016


Larsus
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Larsus

keine Angabe
  1. Larsus 30. 03 2019

    Mod: Bullen & Kühe - Die Rinderzuchtmod
    Könntest du den Mod auch noch für die anderen Tierarten machen ?
    wäre echt super

    1 Antworten

    1. NerdCrash 30. 03 2019

      Mod: Bullen & Kühe - Die Rinderzuchtmod
      Schau ich mir bei Zeiten mal an, kommt dann als Update


  2. Larsus 27. 05 2018

    Mod: John Deere 7R series 2011 Europe Version
    Hallo, vorab will ich sagen das es ein super mod ist ich würde mir nur noch zwei sachen wünschen einmal den ganz großen Motor mit 310 ps wie es in in echt ja auch gibt und es wäre schön wenn es noch Pflegebereifung oder Doppelpflegebereifung wie beim Case IH Optum CVX geben würde damit man ihn auch zum spritzen oder düngerstreuen verwenden kann.


  3. Larsus 26. 03 2018

    Mod: John Deere 8R Series
    das mit dem Schutzblech ist in echt aber auch so das das ein stück zu Seite klappt bei vollem Einschlag


  4. Larsus 05. 11 2017

    Mod: John Deere T660i/670i
    erst mal kann ich nur sagen es ist ein super mod und hat auch 5 Sterne verdient mir sind aber ein par Kleinlichkeiten aufgefallen.
    1. die Leiter kommt im zusammengeklappten zustand an den Zapfwellenschutz.
    2. das Schneidwerk könnte etwas höher heben um es besser auf denn Schneidwerkswagen zu bekommen und besonders es wieder runter zu bekommen.
    3. der Schneidwerkswagen hat eine zu lange Kollision.

    sonst wie gesagt ein super mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.