Userprofil von JaniBoy112
Member since 7 / 2014


JaniBoy112
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Jan Alexander Alter & Geschlecht: 21 m Wohnort: Alzey Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JaniBoy112

keine Angabe
  1. JaniBoy112 04. 01 2015

    Mod: Fabrik
    hallo hab den mod herunder geladen er ist im mod ordner drin und ich kann ihn kaufen aber nicht platziren warum bitte helft mir sonst finde ich in gut wenn das problem nicht wer

    1 Antworten

  2. JaniBoy112 04. 01 2015

    Mod: OZZYFARM
    hallo ich habe die map herundergeladen und sie geht ich finde sie auch schön ein tip noch du könntest ja auch eine waschstraße hinzu fügen und das mann ins haus gehn kann und halt eine küche,badezimmer,abeizimmer unsoweiter was halt ein haus so alles hat und du bekommst 5sterne


  3. JaniBoy112 12. 12 2014

    Mod: Rheinland Pfalz
    Hallo Ich wolte nur sagen das ich in Rheinland-Pfaltz wohne und auf den mod habe ich schon lange gewartet vielen dank das du die map gemacht hast 5sterne von mir


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.