Userprofil von JD-Sven
Member since 1 / 2012


JD-Sven
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Sven Jehser Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JD-Sven

keine Angabe
  1. JD-Sven 21. 12 2012

    Mod: ZT 303
    echt klasse dein ZT wie immer bist der beste Thuruk
    freue mich auf weite mods von dir

    MFG JD-Sven


  2. JD-Sven 09. 12 2012

    Mod: John Deere 8360R FH Final
    echt geiler mod bin begeistert


    habe ein 6610 der nicht richtig läuft könntest du den vieleicht mall nachschaun bitte um andword per PM
    MFG JD-Sven

    P.S. habe kein plan von modden deswegen die frage ^^


  3. JD-Sven 09. 12 2012

    Mod: AP Black Edition
    bin begeistert wie immer guter Hänger
    5 von 5 sterne
    freue mich auf weitere mods von dir

    MFG JD-Sven


  4. JD-Sven 06. 12 2012

    Mod: John Deere 6610
    habe noch ein fehler enddeckt bei deinen 6610
    der hat zu viel kraft auf der hinterachse
    meine endfehlung ist wen du bei den 6610 allrad einfügen würdest ich habe keinen plan von modden also wäre super wen du noch ne V3 machen würdest
    MFG JD-Sven


  5. JD-Sven 05. 12 2012

    Mod: Geld Cheat
    ohmann ein mod für geld Braucht doch keiner ...


  6. JD-Sven 30. 11 2012

    Mod: John Deere 6610
    einfach klasse alles was mann machen kann geht

    wäre net wen du das tachometer noch einfügen würdest
    das wäre der Mod perfegt
    hoffe du machst das noch
    aber sonst is der mod genial gemacht

    MFG JD-Sven


  7. JD-Sven 30. 11 2012

    Mod: John Deere 6610
    ich bin begeistert von ausen sehr gut ich werde den mod zihen und schaun ob innen auch alles original ist melde mich dan nochmall

    habe mit den JD 6610 gearbeitet war einer meine lieblings JD

    MFG JD-Sven


  8. JD-Sven 29. 11 2012

    Mod: Farmer car golf 2 gti
    da mzuss ich mich anschließen ...
    überarbeite den noch mall und schau das keine fehler mehr sind
    besonders die kamera einstellung is mies viel zu tief

    MFG JD-Sven


  9. JD-Sven 28. 11 2012

    Mod: Fortschritt ZT 303
    also ich bin begeistert besser kann mann ein ZT nicht machen meiner meinung nach und ich bin mit Thuruk seine mod immer zufrieden bessere kann ich mir net vorstellen MFG JD-Sven

    Mach weiter so freue mich immer auf deine mods


  10. JD-Sven 28. 11 2012

    Mod: BMW M3
    hatte den BMW m3 E92 schon bei LWS 11 werde den mit freuden wieder laden ^^


  11. JD-Sven 03. 08 2012

    Mod: 8360R
    nicht schlecht aber innen raum hätte mann besser machen können und das Fahrzeug is generel zu klein ein bissel Größer kann der schon werden ^^^^ aber ansonsten nicht schlecht gut gemacht


  12. JD-Sven 15. 07 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium + Twin Wheels
    hab den johni mall getestet ich finde den sehr gut aber kleine sachen könnte mann da noch reinsetzen wie z.b. türen und fenster öffnen das wäre gans super aber ansonsten is der sehr gut gelung
    guter sount inraum animation is echt geil

    bremsen tut der sofeort das is auch sehr gut

    ich sage mall optik 10 von 10 points
    sount 10 von 10 points
    mach weiter so freue mich auf weitere projekte von dir
    MFG JD-Sven


  13. JD-Sven 22. 05 2012

    Mod: John Deere 9870 STS - AP
    nimmt der alle früchte oder nur begrenst suche ein der halt alles aufnimmt....
    also halt mais gerste raps grass u.s.w
    bitte um Pn nachricht ^^

    Gruß JD-Sven


  14. JD-Sven 02. 05 2012

    Mod: JD-XDisc
    Ich finde den Mod super ein lob an den Modder bekommt von mir 10 von 10 points mach weiter so

    Ps weiss garnet was die meisten für probleme mit Uploaded haben der is doch gut habe keine probleme mit den

    MFG euer JD-Sven


  15. JD-Sven 19. 02 2012

    Mod: Ls-Mod-Tempel-Map
    die map ist erste klasse macht weiter 10/10 points


  16. JD-Sven 19. 02 2012

    Mod: Bmw M3 E46 tunig Mit beifahrer Funktion
    xD M3 E36 ist falsch die optig is von der E46 serie
    jeder BMw fan siht das (e36 hat kastige lampen vorne e46 hat die mit der rundungen an den lampen ) und auserdem ist der e36 kastiger mann siht scho das die vorm lienien von 46 sind aber sonst gut der mod


  17. JD-Sven 18. 02 2012

    Mod: Fortschritt ZT 300
    echt geil der ZT 300 Fettes lob an den Modder gehbe 10/10 points mach weiter so


  18. JD-Sven 18. 02 2012

    Mod: HW 80
    kann der HW alles laden oder ist der begrenzt ?


  19. JD-Sven 18. 02 2012

    Mod: Fortschritt Güllefass HTS 100.27
    echt gutgemacht sohn fas haben wir bei uns auf den hof auch ^^ der ist gut und habe keine probleme im game mit den das gibt 10/10 point großes geile lob an den Modder weiter so


  20. JD-Sven 18. 02 2012

    Mod: John Deere 7930
    Hallo also muss sagen das der mod echt gut ausschaut..
    bin auch scho öfter im realen leben JD gefahren und muss immer wieder fest stellen das es keinen JD hir gibt der wie im rl ist...
    also meine damit dpiegel Sound hupe innenraum und so weiter hoffe einer traut sich mall ran einen JD wie im Real live zu machen Wäre cool ansonste gehbe ich dir für den Mod 9/10 points weiter so ^^


  21. JD-Sven 18. 02 2012

    Mod: JD 7930
    hab auch ein von den JD 7930 is ein gutes Fahrzeug
    aber meine hat woll ein fehler der lagt wen ich in fahre ^^
    aber der hir is super genial gemacht
    bekommst 10/10 Points


  22. JD-Sven 11. 02 2012

    Mod: HW80
    ich find den HW80 gans super ein lob an den Moder


  23. JD-Sven 11. 02 2012

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    der mod ist super aber würde mich aber freuen wen mall wer den JD 8530 original treu machen würde also wie in RL das wäre mall nice
    aber ein großes lob an den Moder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.