Userprofil von jens und niklas
Member since 7 / 2012


jens und niklas
Punkte: 263
Modder Level 6
Rank: #8226
Vorname: jens und niklas Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: tennis Homepage keine Angabe

About jens und niklas

wir zocken gern Ls 13
  1. Mod: minecraft ordner
    Ich emphels Keinem weil wenn ihr auf servern spielt durch x-ray gebant werden könnt


  2. Mod: 3 Punkt Anhängekupplung für FL
    hab ich mir schon lang gewüncht


  3. Mod: Freidl Quaderbaler
    wäre cool wenn man den auch mit wechselaufsatz aufsatz machen könnte also ein gerät zwei verschiedene pressen mal die eine drauf mal die andere aber trotzdem guter mod


  4. Mod: die schönste map forever
    hallöchen popöchen,
    liebe user v2 ist im anmarsch es wird eine hand voll neuerungen geben z.B. besserer Erztresor , eine erntemaschine und eine größere kakaoplantage

    1 Antworten

  5. Mod: Deutz Jamaica Edition
    ne alaaf !!! !!! !!! !!!


  6. Mod: Bikini Bottom Map
    echt ne riesen anzahl an bildern also wenn schon denn schon


  7. Mod: Placeable Crop Shop
    geil eins für gülle kommt zur kuhwiese eins ans feld 40 ist doch perfekt


  8. Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    guter mod weiter so acert


  9. Mod: Hymer Wohnwagen
    gut gemacht habe nach sowas gesucht kommt aufn campingplatz mit ein schönen opel manta von new kids das is urlaub und die die ihn nich wollen müssen ihn ja nich downloaden


  10. Mod: JCB Fastrac 2150 und 2150 FL
    hat der es limiter

    1 Antworten

  11. Mod: SDF-Group ModPack
    sieht gut aus lade ich mal


  12. Mod: Eigenbau Palettengabel
    sehr gut für die die sich keinen weidemann oder deutz mit frontlader leisten können


  13. Mod: Platzierbare Hinweisschilder
    gut echt für die dies noch nicht so lange haben


  14. Mod: Lizard Adapter
    am besten auch für grubber und sähmaschine eht gut


  15. Mod: Schneidwerksregal aus dem Shop frei platzierbar
    die besten sind von tackleberry regale unterstände und so sind immer gut
    weiter so


  16. Mod: Regal für Frontlader-Tools Transportable
    gut gemacht schöne arbeit lob an den modder


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.